Forum Hallo

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Anke,

ich hoffe sehr dass es bei mir auch so schnell geht. Ja, einlesen und Rezepte sammeln werde ich auf jeden Fall auch schon mal. Und einen Platz in meiner Küche überlegen und natürlich dann nutzlose Geräte aussortieren. :D Ich möchte unbedingt ein Gericht mit Spargel ausprobieren und Lachs und und und. Love

Liebe Grüße,

Edda

Liebe Grüße,

Edda

Hallo Edda,

du wirst sehen, dass die Zeit hier im Forum relativ schnell umgeht. Ich habe meinen Mixingbowl closed am 30.03. bestellt und er ist heute gekommen. Während der Wartezeit habe ich mich hier im Forum belesen und schon tolle Rezepte rausgesucht. Da es momentan recht zügig geht, bei mir 4 Wochen und 1 Tag, geht die Zeit schnell rum. Schlimm wird es nochmal, wenn du kurz vor der Sendungsnummer stehst, dann aktualisierst du deinen Posteingang ständig. Dann hast du endlich die Sendungsnummer und es tut sich mindestens ein Tag gar nichts, je nachdem von wo er geliefert wird. Aber irgendwann steht er dann in deiner Küche. Meiner durfte schon Brokkolisalat und Milchreis machen.

LG Anke

LG Anke

Hallo,

ich bin nun auch dabei.

Gestern habe ich bei einem Erlebniskochen Feuer gefangen und gleich einen TM5 bestellt.

Nun weiß ich gar nicht was ich solange tun soll, bis er endlich da ist. Wink

Liebe Grüße,

Edda Cooking  7

Liebe Grüße,

Edda