Forum Hallo zusammen
hallo ich komm auch aus bielefeld und meiner müsste heute ankommen bin schon total gespannt.
Hallo Lillilee2003 ,
na, wie war das Erlebniskochen am 27.09.? Wir haben unserer Vorgestern geliefert bekommen und gleich am Abend hat meine Frau Abendessen damit zubereitet. Klappt prima.
Ich, als bisheriger Koch- und Backmuffel, hab schon folgendes gemacht:
Datum Rezept aus Bewertung Anmerkung06.11.2015 Spiegeleier gedämpft RW, steffimielke 5 Sterne Mit Daniel. Garzeit haben wir auf 4 1/2 Minuten reduziert.07.11.2015 Mohnkuchen mit Streuseln Grundkochbuch, S. 328 Teig auf Blech schwierig07.11.2015 Chai Cookies RW, lassekochen Kugeln rollen fast unmöglich da Teig sehr schlonzig. 20 g Mehl zugefügt. Nach Wartezeit auf 2. Blech ging es viel besser. Bleche mit 12 und ca. 807.11.2015 Chilli Con Carne mit Möhren und Sellerie RW, Chrissy-1982 Mais fehlt in Zutatenliste - 1 Dose die zufällig da war genommen
Jetzt kommt Eierlikör und ein Heringsalat.
Immer nur Mischfutter, Mischfutter...
beklagten sich die Kinder bei der Fischmutter!
Dann kauf dir doch 'nen Thermomix -
Da geht das bunte Kochen fix!
Liebe GrüßeClaus
Hallo Lillilee2003 ,
also kaputt machen kann man das Gerät nicht so leicht... also einfache Sachen würde ich schon mal ausprobieren. Wir waren gestern bei einer Vorführung und haben gleich bestellt (weil auch 2 enge Freunde einen TM haben und diesen häufig nutzen und zufrieden sind)... jetzt dauert es aber 9 lange Wochen...
Ich wünsch dir viel Spaß (das ist mein erster Beitrag)
Liebe grüße
Claus
Hallo Corinna,
am 27.09. ist mein Erlebniskochen. Habe mich aber schon mit meinem neuen "Mitarbeiter" angefreundet und schon einiges gekocht.
Meine neue Liebe
Hallo,
ich warte auch noch auf meinen . Das wird aber noch ein Weilchen dauern. Mein ED ist der 07.09 :D
Ihr könnt euch aber auch mal auf YouTube Videos anschauen. Da sind auch ein paar dabei, die die Bedinung ganz genau erklären und ganz viele leckere Rezepte werden nachgekocht. Darf mir das gar nicht mehr anschauen, meine Ungedult steigt dadurch nur noch mehr
Wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Schätzchen!
Hallo Martina,
dann hab ich ja Hoffnung das mein Thermi auch bald kommt.
Ich bin auch schon total hibbelig und will am liebsten alles ausprobieren, aber ich weiß auch noch nicht ob ich mich gleich ran traue.
Warst du noch nicht beim Erlebniskochen?
LG
Cocco (Corinna)
Hallo an alle Thermobegeisterten,
mein Name ist Martina und ich komme aus Bielefeld
Mein Thermo ist gestern angekommen nach nur 8 Wochen Lieferzeit.
Noch steht er da und ich traue mich noch nicht so richtig ran. Warte noch auf die Einführung.
Freue mich schon ganz dolle drauf und auch auf regen Austausch hier in der Gruppe.
LG