Forum Hallo in die Runde :-)
Das hört sich ja gut an!
Weiterhin viel Spaß mit Thermi!!
Ich bin zaghaft dabei
Im Moment teste ich gerade ein paar Suppen und Eis. Die Tage wage ich mich dann mal an ein Gericht.
Heute gab es Heidelbeereis - ein TRAUM!!!
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert - alleine schon weil die Küche relativ sauber dabei bleibt
Ja, meld dich dann mal - würde mich freuen!
Danke Petra - ja, wenn es soweit ist, kann ich mich gerne bei dir melden.
Hast du schon mit dem Thermi gekocht? Berichte doch mal, bitte.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern! Viel Freude mit dem Teil!
LG
Petra
Danke LEBEN1
Ich wohne im Oberallgäu und wünsche dir alles Gute für den Umzug und dass du dich schnell hier eingewöhnst! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! ...?
LG
Petra
Hallo ..ich wohne an der schönen Nordseeküste und warte jetzt sehnsüchtig auf den Thermi ....meine Sendungsnummer habe ich seit Freitag
Ich heiße auch Petra
Hallo Petra,
dir gehts wie mir. Ich habe auch keine Thermi-Kenntnisse. Habe ihn erstmals vor einer Woche auf einer Messe "live" erlebt. Ich muss noch bis etwa anfang Januar auf ihn warten - ebenfalls 7 Wochen. Jedoch Vorfreude ist die schönste Freude!
Du kommst aus dem schönen Allgäu. Wir haben vor, nächstes Jahr in unser geliebtes Oberallgäu zu ziehen!
Viel Spaß heute Abend und viel Freude und gutes Gelingen beim Experimentieren.
Mein Name ist Petra und ich komme aus dem schönen Allgäu.
Seit letzten Mittwoch bereichert nun auch ein TM5 meine Küche. Ich hatte weder eine Vorführung noch andere Kenntnisse und bin gespannt wie sich unser "Zusammenleben" entwickelt
Heute Abend kommt meine Beraterin zur Einweisung und dann bin ich hoffentlich schlauer und kann auch richtig loslegen.
Ich freue mich auf regen Austausch und auf Eure Rezepte!
Die Chaos Queen