Forum Hallo - bin nun auch dabei!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo.....

Jetzt weiß ich auch warum der Brocolli nicht durch war  :D

Danke.

Gruß Sandra

Hi Ute,

Du bist ein Schatz - dank Dir bin ich nun schlauer!

Love & Peace & Happiness

Hexxmexx

Hallo,

das ist mir am Anfang auch passiert..Du musst das mittlere Symbol anklicken und dann den Schalter so lange drehen bis VAROMA erscheint.

Viele Grüße - Ute Smile

Hallo Fingerfood,

da Du den Thermi schon etwas länger hast als ich, bist Du bestimmt der Vollprofi!

Mir ist gestern folgendes passiert: habe ein Rezept ohne Chip nachgekocht, da stand Varoma Stufe 1.

Ja, what the hell wo find ich Varoma? Im Kochbuch fand ich keine Beschreibung...

Habe dann einfach die Zeit eingestellt und die Stufe und gehofft, dass alles gut geht - nix wars, Fisch und Reis eiskalt, Frust

Love & Peace & Happiness

Hexxmexx

Ja Hexxmexx, bin auch neu dabei. Habe den neuen Tm 31 seit einer Woche und bin genauso begeistert.

hatte aber schon über 20 Jahre den TM21, mit dem ioch auch sehr zufrieden war. konnte natürlich nicht soviel

schöne sachen mit machen wie jetzt mit dem linkslauf. muss aber noch viel ausprobieren.

LG vom Fingerfood Cooking  1

Seit gut einer Woche bleibt mein Herd kalt, weil ich nun alles mit meinem neuen Thermi mache! Bin total angefixt und habe mir bereits ein weiteres Kochbuch mit Chip gekauft. Da das Hausfrauliche nicht so meins ist, sind die Chips für mich ein wahrer Segen  Bigsmile

Love & Peace & Happiness

Hexxmexx