Forum Haller erst einmal

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

12 Antworten | Letzter Beitrag

Danke Anna, für deinen begeisterten Bericht - er steigert meine Vorfreude noch mehr!! Bigsmile

Dir weiterhin viel Freude und gutes Gelingen. Cooking  10

Guten Abend Lore,

ich habe seit 4 Wochen den TM5 und bin restlos begeistert. Meine Tochter hat seit 2013 den TM31 und seit ca. einem Jahr auch den TM5. Sie war und ist von Anfang an ein absoluter Fan und schwärmte mir immer in den höchsten Tönen vor. Ich war zwar schon irgendwie angetan, aber der Preis schreckte mich dann doch ab. Dann hab ich mich doch näher damit beschäftigt und mir den TM5 für 4 Wochen von ihr ausgeliehen. Bereits nach ein paar Tagen haben mein Mann und ich uns zum Kauf entschlossen - und es nicht eine Sekunde bereut. 

Vielleicht hast du dir in der Zwischenzeit auch schon einen TM bestellt. Falls nicht, wünsche ich dir, dass ich das i-Tüpfelchen für deine Überzeugungsarbeit sein kann. Die leider lange Lieferzeit und der doch hohe Preis lohnen sich wirklich, glaub mir. So viele begeisterte TM-Fans können nicht irren!!!

Viele Grüße

Anna

Lieben Dank, ihr macht mir Mut. Ich habe meinem Mann vom Thermomix berichtet und ich glaube, meine Chancen stehen gut. Allerdings scheinen die Lieferzeiten etwas "unweihnachtlich" zu sein? Manchmal brabbelt mein Mann etwas vor sich her und da soll mal einer verstehen, was er meint Smile Aber er schien nicht abgeneigt. Ich bin nun sehr gespannt. Toi toi toi.

Habt ihr ein Lieblngssuppen-Rezept, dass ihr mir schon empfehlen könnt?

Beste Grüße

Lore

Hallo,

da kann ich Dir Keksfan nur zustimmen. Grad die Suppen gelingen ganz super.

@Lore, hatte vielleicht Glück mit meinem Verkäufer. Hab schon gehört das manche reingefallen sind. Ist immer  schade wenn man verar....wird. Auch gebraucht, Geld ist Geld.

Freu mich aber sehr für euch.

Viel Spaß noch

Gruß Tina

Love      Party

Hallo Lore,

Auch ich bin ganz begeistert von meinem Thermomix. Ich habe den neuen TM 5 von meinem Mann bekommen und er freut sich darüber, dass mir das Gerät so viel Spaß macht. Außerdem freut er sich z.b. Über Cremesuppen, weil er vorher nie so gute bekommen hat (seine Aussage). Der Thermomix kommt also der ganzen Familie zugute. Also wünsch dir einen und freu dich ruhig darauf!

Liebe Grüße, 

Keksfan 

Danke für deine ausführliche Antwort Tina. Ich habe auf Ebay nachgeschaut, aber auf den ersten Blick keinen attraktiven Verkäufer gefunden. Vielleicht bitte ich meinen Mann, mir einen Mixingbowl closed zu Weihnachten zu schenken, dann kann er sich mit den verschiedenen Angeboten beschäftigen oder besorgt einen ganz neuen beim Hersteller. Oder ist das sehr anmaßend? Immerhin schenke ich ihm "nur" eine Kleinigkeit - ich habe in diesem Jahr hier http://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html ein Fotobuch machen lassen. Sollte ich mir dann noch etwas mehr einfallen lassen? Immerhin ist der Thermomix ein tolles Ding.

Wie habt ihr eure Familien davon überzeugt, einen Mixingbowl closed zu kaufen?

Einen lieben Gruß

Lore

Hallo Lore,

ich hab ihn bei Ebay ersteigert. Verlief ganz problemlos. Der Kontakt zu dem  Verkäufern war auch unkompliziert. Das Gerät ist toll in Schuß. Hab mir noch den Varoma und Kochbücher dazu gekauft.

Heut´ z.B. war das Gerät im Dauereinsatz. Buttermilchbrot, Reis, Geschnetzeltes mit Soße.

Wenn er dann mal kaputtgeht, dann werd ich mir wieder einen holen. Zwar nicht den TM5 sondern den TM31.

Schau doch einfach mal rein bei E....

Aber ich achte immer auf die 100%. Und evtl. auf Selbstabholer achten. Dann kann man sich das Gerät auch anschauen.

Hoffe Du erreicht was.

Schönen Abend noch und lieben Gruß

Tina

Love      Party

Hallo, das klingt sehr vielversprechend. Viel Überzeugungsarbeit braucht es, glaube ich, gar nicht mehr.

Liebe Tina, wo hast du deinen Thermomix denn gebraucht gekauft? Ich kenne nur ebay, aber dem stehe ich sehr sekptisch gegenüber Smile

Nabend Lore,  :D

freu mich das Du auch so begeistert von dem TM bist.

Bin Tina, 52 Jahre und Mutter von 2 Jungs. Mein Mann, öfter auf Montage und wenn er spät nach Hause kommt kann ich immer schnell kochen.

Mir war der Preis auch etwas hoch. Zumal man, glaube ich schon viele Geräte zu hause hat, die man jetzt nicht mehr braucht.

Also hab ich mir einen gebrauchten TM21 gekauft. War erheblich günstiger, gut erhalten und sauber.

Und siehe da. Ich will ihn nicht mehr missen. Wird fast jedern Tag benutzt. Brot backen, kochen ohne "Tütchen", usw..

Meine 2 Jungs und mein Göga sind auch begeistet.

Ich glaube Frau und Mann bereuen es nicht.

Schönen Abend noch

LG Tina

Love      Party

Hallo Lorenz

Ich habe den Mixingbowl closed seit April und ich bin immer noch ganz begeistert.

Der Kauf hat sich auf jeden Fall rentiert, auch wenn es schon sehr viel Geld war. Ich kann dir nur zum  Mixingbowl closed raten.

LG

Martina

Hallo erst einmal, ich bin Lore, mittlerweile 59 Jahre und begeisterte Hobbyköchin am heimischen Herd. Ich war immer offen für neues und habe vor kurzem vom Thermomix gehört und mich ein wenig informiert. Ich bin ganz aus dem Häuschen von der Küchenmaschine. Bevor ich mir jedoch eine bestelle (der Preis ist nicht zu unterschätzen), wollte ich mich hier im Forum ein wenig schlau machen.

Ich bin neugierig und gespannt auf interessante Gespräche mit allen,

Grüße Lore