Forum HILFE!!! Reparaturservice ist eine Katastrophe! TM5 in furchtbarem Zustand zurückbekommen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen lacasa.58,

bitte schick uns doch eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer. Ideal wäre es, wenn du uns dabei direkt auch ein Bild der Blende zukommen lassen kannst.

Gerne schauen wir uns das dann einmal konkret an. Bitte beachte aber, dass die Entscheidung ob ein Gerät ausgetauscht oder instandgesetzt wird, nicht im Vorfeld zugesagt werden kann.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam

Hallo!

Ich ärger mich gerade grün und blau.

Vor einer Stunde habe ich meinen TM5 von der ZWEITEN Reparatur zurück bekommen.

Nun ist die Blende zweifarbig - ein grau-weiß und ein eher ins creme gehendes weiß.

Auch das Kabel lässt sich nicht mehr verstauen - und geht nur noch bis auf einen 20cm-Rest mit roher Gewalt rein.

HILFE!!!

Ich haben den TM Mitte November eingeschickt, weil der Schließmechanismus plötzlich sehr laut war. Es wurden dann die Verriegelungsarme, das Verriegelungsmudul, die Kupplungskappe, der Distanzschaum Zentralmodul erneuert und die Leistungsplatine repariert.

Nach ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass der Kunststoff um die Verriegelungsarme Sprünge aufweist.Also erneut eingeschickt.

Nun wurden diese Reparaturen vorgenommen:- Designblende bedruckt und erneuert- Verriegelungsträger erneuert- und dann noch was am Mixtopf.

Jetzt habe ich ein Gerät zurückbekommen, dass (bitte entschuldigung) unter aller Sau aussieht - die Blende ist zweifarbig!!!! So werde ich das nicht hinnehmen.

Ich finde den Service eine Katastrophe. Was soll das? Und das bei einem Gerät in dieser Preisklasse! Ich habe mich für den TM entschieden, weil ich mir von Vorwerk einen entsprechend guten Kundenservice und natürlich ein ersklassiges Gerät erwartet habe. Nun ist genau das Gegenteil der Fall. Nur Ärger! Ich werde das Ding und die Firma auf keinen Fall mehr weiter empfehlen und allen abraten!!!

An Vorwerk habe ich schon eine Mail geschrieben. Ich erwarte, dass man mir den TM komplett austauscht.Das Recht dazu habe ich. Mit einem Anwalt habe ich auch schon gesprochen. Wahlweise kann ich auch vom KV zurücktreten - auch das ziehe ich in Erwägung. Notfalls schalte ich den Anwalt ein. Ich hoffe jedoch, dass sich eine schnelle, unkomplizierte Lösung finden lässt

So ein Mist.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Danke und einen guten Rutsch an alle!