Forum Grüner dichtring und wieder Benutzung
Guten Tag,
Komisch, das die Aktion abgeschlossen ist obwohl so viele noch darauf warten.
Ich finde es einfach unverschämt von seiten Vorwerk den alten TM31 zu "verramschen" mit 2. Mixtopg und dergleichen als der TM5 in den Startlöchern war. Ich sowie andere haben ihn kurz vor Modellwechsel gekauft, nur kam kurz darauf der Brief das der TM31 Gefahr von Verbrennungen und dergleichen in sich trägt und man ihn nicht in vollem Umfang nutzen kann bzw. nur mit erhöhtem Risiko.
Und dann nicht mal fähig sind die dichtringe an die zu Liefern, die man auch angeschrieben hat.
mfg
Hallo Harald Laible,
der Versand der grünen Dichtringe ist eigentlich abgeschlossen.
Wenn Sie nach wie vor auf Ihren zugesagten grünen Dichtungsring warten, lassen Sie uns bitte eine private Nachricht mit Ihrer Rechnungsnummer sowie Ihren vollständigen Kontaktdaten zukommen. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die Kollegen aus dem Kundenservice weiter.
Herzliche Grüße aus Wuppertal
Hallo,
Es war im Oktober 2014, da bekam ich ein schreiben das der dichtring fehlerhaft wäre und ich einen neuen Bekomme.
Es geht eine Gewisse Gefahr vom alten, fehlerhaften dichtring aus. Wann bekomme ich den dichtring damit ich den Thermomix wieder Benutzen kann? Ich möchte nicht das sich die Kinder oder ich mich Verletze durch den fehlerhaften Dichtring.
Oder kann ich den Thermomix dem Wertstoffkreislauf zuführen, ist ja schließlich schon über 1 Jahr alt.
Eine Freundin hat das gleiche Problem, wartet auch schon seit Ende letztem Jahr darauf.
mfg