Forum Geplättet :-D

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,  

habe meinen Thermi seit September und jeden Tag bin ich von neuem fasziniert was er alles kann. Mir als Super Allergiker gibt er eine Lebensqualität wieder, für die ich noch mehr bezahlt hätte.  Ich ärgere mich, dass ich die Existenz vorher noch nicht kannte.

Nie wieder ohne Thermi  Love

Lg Jenny 

Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...

Ging mir genauso  Smile

Ich habe meinen Thermi seit gut einem Monat und bin begeistert.

Sicher kann man ohne, aber will man das??? Viel Spaß beim Ausprobieren und nur Mut, der TM ist auch was für absolute Neulinge.

LG

Yschlurch

Huhu,

gestern mittag kam mein nagelneuer TM5 zu mir nach Hause. 3 Jahre lang hab ich mich geweigert....brauch ja sowas nicht.....is mir zu teuer.....rentiert sich bei uns nicht....kann ja selbst kochen....und und und.....was soll ich sagen.....ich hab mich eines besseren belehren lassen und nun ist er da Party

Natürlich stand ich dann gestern erst mal den restlichen Tag in der Küche Cooking  10

Himmel, was für ein Spaß. Ich kann jetzt schon sagen, ich geb ihn nicht mehr her :love:

Allerdings hab ich festgestellt, dass ich mir wohl mindestens die nächsten 2 Wochen frei nehmen muss, um mich in Ruhe durch die ganzen genialen Rezepte hier zu wühlen....is ja irre Bigsmile

Freu mich auf eine tolle Zeit hier Smile Wink

LG Sunny

Leben und leben lassen