Forum Gastgebergeschenk wie lange wartet man normal darauf??

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Juhu es ist da.... das lange Warten hat sich gelohnt!!!

Lg Renate

Danke für die tröstenden Worte, naja dann warte ich eben noch weiter   :( 

Liebe reni.sch, liebe Thermomix Fans,

gerade jetzt in der "heißen Phase" vor Weihnachten kommt es zuweilen zu Engpässen. In Einzelfällen kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis das Gastgeberpräsent bei Ihnen eintrifft. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle noch offenen Präsente so schnell als möglich auf den Weg zu Ihnen zu bringen.

Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße,

Ich habe schon einmal 6 Wochen gewartet. Tröste Dich, bis Weihnachten hast Du es bestimmt unter dem Baum liegen, grins.

GlG Kuchenbecker

Auf mein "Einfach lecker" habe ich ca. 3 - 4 Wochen gewartet. Aber da es hier in der Rezeptwelt ja vor Rezepten nur so wimmelt, habe ich es auch nicht vermisst Wink Ich persönlich koche eh lieber entweder "frei Schnauze" oder eben von hier Smile

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund

Länger! Aber es kommt. Deine RP soll einfach wieder nach haken.

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

Hallo an alle!

Ich hätte mal eine Frage: ich habe vor 1 Monat eine Vorführung bei mir zu Hause gemacht, und mir dafür das Kochbuch "So koche ich gerne" ausgesucht. Ich warte schon sehnsüchtig danach aber vergebens.....

Am Montag habe ich meine TR angerufen sie meint auch dass das nicht so lange dauern dürfte und sie hat versprochen, sich darum zu kümmern. Bis jetzt ist das Buch immer noch nicht bei mir angekommen.

Meine Frage wäre was haltet ihr davon? Wie lange hat das bei Euch gedauert? Ich finde Vorwerk macht hiermit keine gute Werbung für sein unternehmen, SCHADE.

Lg

Renate