Forum Frühstücksideen gesucht !

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Thermonudel,

also, wenn ich meine Mädel zum Frühstück einlade, darf unter keinen Umständen dieses hier fehlen:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/5894/thunfischcreme.html

LG Grüße

Snowbella

Liebe Thermonudel,

beim Frühstück gibt es viele Möglichkeiten den TM zum Einsatz zu bringen!

Für uns mache ich selbst immer den Vitamin-Cocktail:

1 Apfel, 1 Banane, 1 Möhre ect. ect. + 2 EL Haferflocken Stufe 6 30 Sec. pürieren!

500 - 750 g Saft od. Wasser zugeben und bei Stufe 8 20 Sec. verrühren!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für ein gutes Frühstück wären auch ein paar Varianten an Marmeladen sehr schön! Frischer gehts kaum! Die Vielfalt an Obst ist derzeit recht groß. Die Phantasie also unbegrenzt!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbstverständlich koche ich immer die Eier im TM nach Wunsch der Gäste. Absolutes Hype ist immer mein Ei im Glas!

Einfach Eier in Gläser schlagen ( hab von Ik....a Teelichtgläser geschenkt bekommen) die in das Einsatzkörbchen passen ( 2 Stück ) Sollten es mehr sein, einfach den Rest in den Varoma setzen! Garzeit richtet sich nach der gewünschten Konsistenz. Wir machen die Eier im Glas immer 14 Min/ Varoma / Stufe 1

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch Müsli kann man sehr schön selber machen, ohne es fertig kaufen zu müssen! Brötchen/Brot nach Geschmack und Wahl!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Freunde des Deftigen geht auch ein herzhafter Aufstrich  Deiner Wahl!

Schon beim Frühstück kann der TM allerhand Arbeit haben und das aus gutem Grund!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Brunch mit Deinen Freunden!

Alles Liebe

Heimchen

Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

Hallo Thermonudel,

eine ähnliche Anfrage gab es vor einiger Zeit schon mal. Vielleicht finden Sie hier Anregungen: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/rezept-gesucht-%E2%80%93-rezept-gefunden/5913/thermomixideen-zum-fruehstueck.html

Viel Freude!

M. Hellermann

Mechthild Hellermann

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.Ich habe in 2 Wochen Geburtstag und habe meine Mädels zum Frühstück geladen.Natürlich möchte ich sie aus dem Tm verwöhnen.Habt ihr mir irgendwelche Super-Ideen ,die ich  auftischen kann?Dachte evtl an Butterhörnchen, Frühstüchsdrink und Mandelcreme. Brauch noch ein paar Highliths.SO wie ich euch kenne,habt ihr 1000 Vorschläge.Her damit Cooking  10

Es grüsst euch

Thermonudel