Forum Frage zum Leicht und Lecker Set

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Felixine,

das "Leicht und Lecker"  ist ein Kochbuch für den Thermomix® TM31 und das "Leicht und lecker- Top in Form mit Thermomix® TM5" ist für den TM5 gedacht. Die Entscheidung, welches Buch du auswählst, sollte also von deinem Thermomix®-Modell abhängen. Die Rezepte sind identisch, nur die Mengen sind an das höhrere Fassungsvermögen des TM5 angepasst.

Über folgenden Link kannst du dir das Inhaltsverzeichnis des "Leicht und lecker-Top in Form mit Thermomix® TM5" ansehen: http://shop.vorwerk.de/media/thermomix_de/Leicht_und_lecker_Verzeichnis.pdf

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :-).

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Hallo liebes Team von Vorwerk,

ich habe auch eine Frage. Es gibt das Set "Leicht und Lecker" und "Leicht und Lecker" Top in Form. Ich möchte mir gerne eins von beiden kaufern, vielleicht auch beide .... aber wo bzw. was ist der Unterschied???Könntet ihr vielleicht das Inhaltsverzeichnis posten? Würde mir sehr helfen.

Danke für eure Mühe

Liebe Grüße  

Hallo Vorwerk Moderationsteam,

leider habe ich auf die private Nachricht noch keine Rückmeldung erhalten.

Haben Sie diese erhalten?

BD: 21.11.2015  ED: 23.11.2015  SN: 19.01.2016 LD:  21.01.2016

Hallo,

ich habe gerade eine Nachricht gesendet Smile

Guten Morgen mella76,

wir haben die mehrfachen Threads bereits editiert, also alles wieder gut. Smile

Schick uns doch bitte deine Adresse oder die Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam

Sorry für die vielen doppel posts. Mein Handy hatte die Nachrichten nicht gesendet. Aber anscheinend doch

Habe das Set heute von Vorwerk erhalten. Ist das richtig das der Chip nur in so einem Folienbeutel verschweißt ist? Bei dem rosa Backbuch War der Chip in so einem extra Kunststoff Schuber drin und da War auch so ein Mini Heftchen mit einer Inhaltsangabe aller Rezepte bei. Ist mein Set unvollständig? Ich hätte so gerne dafür auch so ein Mini Heft und den Schuber.