Forum Fingerfood für Geburtstag

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

kenite schrieb:

Pizzaschnecken kann man gut am Vortag machen, am nächsten Tag schmecken sie durchgezogen umso besser Smile

Das klingt gut Smile

Pizzaschnecken kann man gut am Vortag machen, am nächsten Tag schmecken sie durchgezogen umso besser Smile

Parmesansterne: Diese 1 Tag zuvor backen und am Geburtstag morgens noch mit einem Topping aus Frischkäsecreme und Oliven und/oder in Öl eingelegten Tomaten versehen.

Parmesansterne besteht aus einem normalen Mürbetag mit 250g Mehl und zusätzlich 100g Parmesan. Mit Ausstechformen nach Belieben ausstechen.

Die sind bei uns sehr gut angekommen.

Es gibt sehr viele Variationen einer Party Sonne oder -blume, das finde ich toll.

Götterspeise (mit oder ohne Alkohol) in einen Einwegschnapsglas und ein Zahnstocher rein pixen.

Bruscetta

Wenn du viele kleine Gläser hast kalte Suppe (entweder eine Italienische Tomatensuppe oder eine russische weiße)

Kleine Spieße mit Käsewürfel und Trauben oder Cocktailtomate, morzarellaminikugel und Basilikumblatt eventuell mit balsamicocreme.

Gefüllte Eier

Käse oder Zwiebelstangen aus Blätterteig

Hallo, bin auf der suche nach Fingerfood-Rezepten für eine Geburtstagsparty. Schön wäre es, wenn man die Sachen schon mittags vorbereiten könnte, wenn abends die Party stattfindet. Ich würde mich sehr über eure Rezeptvorschläge freuen.