Forum Einzelne Zutaten im Rezept verändern

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich habe das gleiche Problem auf dem IPad: Zutatenliste lässt sich nicht verändern, da das Fenster nicht aufgeht.

wird das Problem irgendwann gelöst?

Heute habe ich das Ganze über meinen Pc probiert und siehe da, es klappt. Es ist offensichtlich so, dass es über mein IPad nicht funktioniert.

Vielen Dank für die Geduld.

Liebe GrüßeGretemachtPuppen

Guten Morgen GretemachtPuppen,

noch einmal Schritt für Schritt:

- öffne dein Rezept

- klick irgendwo in das Rezept, um den Bearbeitungsmodus zu starten

- klick dann auf den Bereich, den du bearbeiten möchtest, in diesem Fall die Zutaten

- es öffnet sich dann ein Fenster, in dem die Zutaten bearbeitet werden können

Vergiss nicht, die Änderungen danach zu speichern.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam

Das Fenster öffnet sich und ich kann löschen oder eine neuen Rezeptblock zufügen. Die einzelnen Zutaten kann ich nicht ändern.

Öffnet sich das Fenster bei dir wie beschrieben, GretemachtPuppen? Du kannst dann einfach in das Feld der einzelnen Zutat klicken, die du ändern möchtest, und kannst die von dir gewünschte Änderung direkt vornehmen.

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Melanie,

wie kann ich die einzelnen Zutaten ändern? Ich kann nur alle Zutaten löschen und alles neu schreiben.

Liebe Grüße

GretemachtPuppen

Hallo GretemachtPuppen,

gerne erklären wir dir wie du deinen Entwurf bearbeiten kannst.

Klicke dazu einfach auf den ganzen Block “Zutaten“, dann öffnet sich ein Fenster und dort kannst du dann einzelne Dinge ändern. Danach speicherst du es ab und die Änderung wurde übernommen.

Liebe Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam

Kann mir bitte jemand verraten, wie bzw. wo ich einzelne Zutaten in einem Rezept verändern kann? Ich möchte gerne ein Rezept erstellen und im Entwurf möchte ich die oberste Angabe ändern.