Forum Einen schönen guten Abend aus Tuttlingen!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend, vor vielen vielen Jahren habe ich auf einer Messe den Thermomix gesehen. Ich war schon fasziniert, aber habe die Einladung, Gastgeberin zu sein, ausgeschlagen. Ich war damals noch von anderen Produkten überzeugt (fängt mit T....an).

Vor ca. einem Jahr habe ich bei You Tube gesehen, wie jemand einen "dreh´dich um-Kuchen" gebacken hat.....im Thermomix und seit dem "verfolgt" er mich.

Infiziert wurde ich noch als ich gesehen habe, wie schnell ich Kürbis klein machen kann.

Da kommt meine Kitchenaid - auf die ich schwöre - leider nicht mit.

Am 11.11. bestellt, am 12.11. registriert, warte ich nun geduldig...(mehr oder weniger) und hoffe, dass ich ihn vielleicht nach Weihnachten habe. Vorher klappt das bestimmt nicht mehr.

Einen schönen Abend, Bretti1977

Hallo gk55,

auch ich habe jahrelang gedacht ich brauche keinen Thermi, schließlich bin ich ja gut ausgerüstet. Vor Jahren war ich sogar bei einem Erlebniskochen. Auch dieses konnte mich nicht animieren einen zu kaufen.

Nun bin ich kürzlich bei einer Rezeptsuche wieder in der Rezeptwelt gelandet und habe den TM5 entdeckt. Filmchen dazu geguckt und - da wars auch um meine schwäbische, sparsame Seele geschehen! Habe ihn Tage später bestellt und freue mich riesig auf i h n!! Bigsmile

Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim Kochen, Mixen, Backen, und und und!

Corn Soft Mixingbowl closed

Hallo,

eigentlich habe ich immer gedacht, dass eine gute Köchin keinen Thermomix braucht. Vor einiger Zeit erzählte mir nun eine Freundin, dass sie zu einem Thermomix-Abend eingeladen. Sie fragte, ob ich mitgehen wollte. Klar ging ich mit und machte auch gleich die Aussage: "Aber kaufen tu ich so ein Teil auf keinen Fall!!" Sie hat mir dann gesagt, dass sie hofft, ihren 4 Jahre alten TM 31 bald verkaufen zu können. Weil nur dann könne sie den neuen finanzieren. Es war noch nicht einmal 1 Stunde bei der Präsentation vergangen, da hab ich ihr zugeflüstert: Du kannst den neuen bestellen!! Kurzum...ich war infiziert.

Nun habe ich "meinen" Thermomix für 10 Tage zum Ausprobieren! Ich koche und koche und backe und koche.

Ich bin total begeistert und kann den TM31 auch als Single super einsetzen. Die Rezepte in der Rezeptewelt sind klasse und werden von mir dankbar ausprobiert.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und morgen ein kreatives Kochen!

Grüßle