Forum Eine Neues ThermoPerlchen :D
Hallo, zusammmen danke für die lieben willkommens Grüße.
Ja ich habe schon ein paar Rezepte ausprobiert :D die ohne den TM5 machbar waren. Mein Sohn freut sich schon drauf, er ist 9 Jahre. Bei dem Erlebniskochen hat es meiner Familie viel spass gemacht.
Ich vertreibe mir die Wartezeit mit den tollen Rezepten, Videos und lese gerne im Forum.
LG Sylvia
Hallo und herzlich willkommen,
ich bin auch schon länger auf diesen Seiten aktiv, obwohl ich meinen Thermi wohl erst in 2-3 Wochen bekomme. Aber trotzdem bin ich fast täglich hier.
Habe schon ein paar Rezepte ausprobiert, die auch ohne Thermi ganz gut funktionieren, z.B. Suppen oder Brot. Es sind tolle Rezepte, die mit dem Thermi wahrscheinlich noch lockerer werden.
Mein Erlebniskochen hatte ich vor vier Wochen, und da ging es nicht anders - ich mußte mich hier anmelden und stöbere seitdem ständig durch die Rezepte. Schließlich will man vorbereitet sein, wenn er dann endlich kommt.
Ich hoffe dir wird die Zeit nicht zu lang und du hast auch vorher schon viel Freude auf diesen Seiten.
Herzlich Willkommen hier und Du kannst ja schon einmal in den Rezepten stöbern - ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange auf den TM5 warten musst.
Hallo zusammen,
habe meinen Thermomix TM5 am 9.2.2015 bestellt und gestern am 13.2.2015 eine Mail erhalten, dass die Bestellung erfasst wurde . "FREU"
Nun hab mich schonmal hier angemeldet obwohl es noch etwas dauert bis der Thermomix da ist. Ich hoffe das ich dann evt. anfang Mai mich voll austoben kann .
LG ThermoPerlchen