Oh je, von Zahnschmerzen kenne ich auch was, am schlimmsten war es bei mir mal als der Nerv abgestorben ist, da konnte ich weder sitzen, stehen und schon gar nicht liegen - nur rumlaufen.
Melde mich mal kurz und dann stürze ich mich in meinen langen Tag... ob ich mich heute Abend noch kurz melde nach dem Heilpraktikerbesuch weiß ich nicht - meistens bin ich koplett "platt" danach...
also - bis spätestens morgen...
und weiterhin toitoitoi für die Zähnchen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
habe meine Mail-Arbeit erledigt und nun habt ihr den Salat, ich bin wieder hier ....
Hier Dein Wochenhoroskop:
Wochenhoroskop - Zwillingefür die aktuelle Woche vom 15.4.2013 bis 21.4.2013 Lieber Zwilling, viele neue Ideen, große Chancen und neues Glück!
Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig.
Günstig: Bis Fr.: Sonne (Sextil), Merkur (Sextil). bis Fr.: Mars (Sextil), Jupiter (Konjunktion), Uranus (Sextil)
Eher kritisch: Neptun (Quadrat)
Die ganze Woche ziehen Sonne und Mars Hand in Hand über den Himmel. Bis Freitag ziehen sie durch den Widder und tanken Feuer. Dann ziehen sie im Zeichen Stier ein und finden Erde. Meine Freunde, ich sehe darin eine große Chance für Sie: Bis Donnerstag sorgen Sonne und Mars für einen wahren Sternschnuppenregen an guten Ideen. Ab Freitag können Sie diejenigen, die brauchbar sind, in die Tat umzusetzen. Manche Zwillinge werden in dieser Woche berühmt und viele machen von sich reden.
Mein Guter Rat:
Nehmen Sie sich Zeit, um das Geschehen, das sich am Himmel abspielt, in sich aufnehmen und wirken lassen zu können.
Für Sie persönlich zum Nachdenken:
Das Glück beruht oft nur auf dem Beschluss, glücklich zu sein.
Lawrence Durrell
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
...na, wenn das net paßt, dann freß ich einen Besen!!! Aber echt - vor allem abends = bei der Heilpraktikerin, die kehrt immer das Innerst nach außen... wow!!! Werde berichten!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
bin grade vom Sport wieder rein und noch nicht geduscht .....
Aber Dein Anliegen ist mir wichtig:
Am Mittwoch gibt es Power ohne Ende
....DANKEEEEE!!!! Das liest sich sehr spannend.... aber - Mittwoch???!!! Da hoffe ich doch sehr, einen halberwegs entspannten Tag zu haben, aber MORGEN = DIENSTAG, da ist bei mir "action"???!!!
Und - daß der Mars auf dem Vormarsch ist, das spüre ich mit jeder Faser...
drück Dich, lieben Gruß... bin jetzt auf dem Weg zum The Mentalist und dann ins abbi hubbi Beddi...
oh liebe Helga gute Besserung für den Zahn, dann wünsche ich, dass Dein Zahnarzt eine Lösung findet.
Schwedenkräuter, machst Du diese auch selber??
Ist bei uns so ein All-Heil-Mittel.
Liebe Frau Delphin,
Vormittag:
Mars und Sonne nähern sich immer mehr an. Das setzt wahre Energieexplosionen frei. Sie könnten 24 Stunden durcharbeiten, setzen sich aber sehr unter Druck.
Nachmitta:
Bei allem Respekt vor Ihren Leistungen, legen Sie heute bewusst kleine Pausen ein.
Frischluft, atmen, träumen, weitermachen!!!
Abend: Etwas beschäftigt Sie nachts.
Deine Ängste und Gefühle:
Sie wolle sich nicht mit dem abfinden, was passiert, und damit geraten Sie innerlich in die Zwickmühle und in eine stressige Situation. Atmen Sie tief durch und lassen Sie die Dinge auch mal laufen.
Deine Glücksfarbe ist lila.
Die Glückszahlen 3, 7, 11, 16, 20 und 33
Die Astro-Tarot-Karte ist der Magier:
Nutzen Sie die Gunst der Stunde, denn jetzt kann alles Mögliche klappen, wenn Sie sich "NUR" dahinter klemmen und an sich selbst lauben.
Der Mond sagt (ich fasse es mal kurz)
Widmen Sie sich bevorzugt Routineaufgaben und nach Feierarbend ganz der Familie und dem Partner, das ist völlig ausreichend. Wandert der Mond in den Löwen, können Sie wieder anfangen, zu kämpfen.
Hihi
Für den Liebsten kochen, mit dem Partner kuscheln :-))
Liebe Jungfrau, ab Montag versüßt Ihnen Venus das Leben!
Eher kritisch: Neptun (Opposition), Jupiter (Quadrat)
Ihre Sterne sind gut. Sicher, sie könnten noch besser sein, aber wenn Sie sich ein bisschen Mühe geben, erreichen Sie auch so das Maximum. Wichtig ist, dass Sie sich Liebe, Arbeit und Gesundheit stets vor Augen halten. Das heißt, ein Drittel Ihrer Zeit und Energie geht an die Liebe, an die Zeit mit Ihrem Partner und für all die schönen Dinge, die Sie mögen. Ein zweites Drittel schenken Sie Ihrem Beruf. Das dritte, und das möchte ich Ihnen besonders ans Herz legen, geht in dieser Woche an die Gesundheit. Nehmen Sie sich Zeit für Körper und Seele.
Mein Guter Rat:
Lassen Sie sich von der allgemeinen Unruhe nicht anstecken, dann wird es eine gute Woche für Sie.
Höret den Rat verständiger Freunde, das hilft euch am besten.
Goethe
Kochmuffelinchen - dann drück ich mal ganz dolle die Daumen, daß Dein Zahnarzt das in den Griff kriegt...
Liebe Sport-Maus... was sagt denn das Jungfrau Horoskop für morgen???? Hab nämlich so wie es aussieht einen Monstertag vor mir... und Entscheidungen stehen an, die getroffen werden müssen (net direkt morgen, aber halt in absehbarer Zeit) und mir schwirrt der Kopf, ich fühle mich damit total überfordert... naja, mal sehen, was der Besuch bei der Heilpraktikerin morgen bringt...
aber schön, daß Du, Ihr, mir Gesellschaft leistet... denn sonst bin ich allein...
bin heute Abend gar nicht so fröhlich...... habe ZahnAua
Am Donnerstag war ich beim Zahnarzt, weil mir ein Stückchen Füllung aus einem Backenzahn gebröckelt war. Seit gestern nun merke ich, irgendwas stimmt da nicht....Vorher tats nichtt weh, aber jetzt! Echt doof!!! Ich muss wohl wieder auf den heißen Stuhl......
Nun spüle ich fleißig mit Schwedenkräuter..... und verschwinde hier wieder.
..ich hatte gerade eine Besprechung mit meinem Unternehmensberater und mir schwirrt der Kopf und ich weiß gar nimmer, was ich denken soll... hmmmm... naja... wird schon... Schritt für Schritt für Schritt...
ja so gings mir heute früh, ach menno, bin immer noch ganz wuschig .... hab grad einen rest baguette gefuttert, schatz ist auf dem weg nach münchen, kind in holland, also sturmfrei .....
aber gleich erst mal sport .....
ich hoffe, euer wochenstart war besser.
@anne bist du wieder gut aus dem bergischen land heim gekommen??
hoffe einfach mal, daß es Euch allen gut geht.
bis später dann mal
genießt den abend
liebe grüße
martina
Haaalooo, euch kann man ja nicht mal ein paar Stunden alleine lassen, ohne das nachlesen zu r Arbeit wird. habe meinen ersten Einkaufsmarathon erledigt und warte jetzt bis Tantchen ihren Mittagsschlaf beendet, dann fahre ich sie zu. Onkel ins Krankenhaus (schwere Lungenentzündung ) und dann geht's weiter einkaufen und danach noch eine Spazierfahrt vielleicht nach Altenberg. grüsse euch alle und schreibt nicht so viel.
Haaalooo, euch kann man ja nicht mal ein paar Stunden alleine lassen, ohne das nachlesen zu r Arbeit wird. habe meinen ersten Einkaufsmarathon erledigt und warte jetzt bis Tantchen ihren Mittagsschlaf beendet, dann fahre ich sie zu. Onkel ins Krankenhaus (schwere Lungenentzündung ) und dann geht's weiter einkaufen und danach noch eine Spazierfahrt vielleicht nach Altenberg. grüsse euch alle und schreibt nicht so viel.
Hassloch, euch Inn man ja nicht mal ein paar Stunden alleine lassen, ohne das nachlesen zu r Arbeit wird. habe meinen ersten Einkarfsmarathon erledigt und warte jetzt bis Tantchen ihre Mittagsschlaf beendet, dann fahre ich sie zu. Onkel ins Krankenhaus (schwere Lungenentzündung ) und dann geht's weiter einkaufen und danach noch eine Spazierfahrt vielleicht nach Altenberg.
...hihihiiii.... so elegant geht's bei mir net zu und a bissle mehr (a bissle sehr viel mehr) Rundungen habe ich auch... " />
Aber scheeeee isses.... habe allerdings jetzt doch mal meine Bestellung im Groben zusammen geschrieben, bin aber zu faul zum Telefonieren, werde morgen früh alles reinfaxen...
Rundungen???
... sorry, neeee, das ist sie NICHT!!!!!!
Liebe Delphinfrau, nun aber schön weiter genießen " width="19" height="19" />
...hihihiiii.... so elegant geht's bei mir net zu und a bissle mehr (a bissle sehr viel mehr) Rundungen habe ich auch... " />
Aber scheeeee isses.... habe allerdings jetzt doch mal meine Bestellung im Groben zusammen geschrieben, bin aber zu faul zum Telefonieren, werde morgen früh alles reinfaxen...
hier ist Sonne pur... ich kann es gar net glauben!!! Dann werde ich wohl das meiste ruhen lassen und mich auf den Balkon begeben und genüßlich diese Temperaturen in mich aufsaugen...
Ich nenne das 405 ja eigentlich immer "Schlappermehl" und will es gar nicht mehr nehmen.... nun gibt es nur noch einen kleinen Rest in der Tüte. Für neue Bürlis aber zu wenig . Sonst hatte ich nur Vollkorn in mehrere Varianten stehen. Morgen hole ich dann Nachschub und es wird wieder Bürlis geben!!
Hamburg hatte heute kaum Sonne zu bieten..... aber die Luft war angenehm warm im Gegensatz zu gestern
Ich werde jetzt einen gemütlichen Abend vor der Glotze haben und sage vorsichtshalber schon mal eine gute Nacht!!!
Ich habe gar kein 405 er Mehl mehr zu Hause. Für Torten und feineres Gebäck nehme ich 550er und sonst dann die Vollkornvariante gemischt mit den anderen nicht so fein ausgemahlenen Mehlen. Das klappt immer sehr gut, Komuli.
Oh je, von Zahnschmerzen kenne ich auch was, am schlimmsten war es bei mir mal als der Nerv abgestorben ist, da konnte ich weder sitzen, stehen und schon gar nicht liegen - nur rumlaufen.
Drück dir die Daumen!!!!!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Mensch Mema, warum bekomme ich gerade nur solchen Appetit???????
Liebe Grüße vom Komuli
Freut mich Anne, dass du gut gelandet bist! Zu Hause ist es doch meistens am Schönsten, gelle?
Der Zahn zickt immer noch rum...... fürchterlich!!! Morgen gehts wieder zum Zahnarzt.
Liebe Grüße vom Komuli
Komuli ich hoffe dein Zahn lässt dich jetzt in Ruhe!!! Bin froh wieder zu Hause zu sein.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
danke Mema, für das reichhaltie Frühstück, ich bin ja so ein spät-stücker, da kommt es mir grade recht.
Wünsche Dir und Euch ALLEn einen schönen Tag!
Liebe Grüße
martina
(Tucholsky)
Heute gibt´s hier auch mal Frühstück! ... falls einer vorbeischaut ...
Einen wunder"schicken" Tag euch, voll schöner Augenblicke!!!
Liebe Grüße, Mema
Ich bin auch ganz traurig, würde die Südstaatler so gerne persönlich kennen lernen. Ich freu mich aber auch auf den Urlaub.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
@Anne gute Heimfahrt!!! Wettertechnisch hat das Bergische Land ja heute gestrahlt.
Liebe Grüße an die Zahnfront retoure, hoffe, das hat geholfen :))
Huhu Doris, habe mich heute für Augsburg angemeldet, aber Du "Arme" musst ja in Urlaub :-))
Ich warte noch auf Nachricht aus München, so bleib ich Euch noch ein bißchen erhalten.
Liebe Grüße
martina
(Tucholsky)
Du Arme, hast du immer noch Zahnschmerzen?
Liebe Grüße Doris
Der Besuch heute war bislang nicht von Erfolg..... ich bin morgen wieder beim Doc.
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Anne, ich wünsche dir für morgen eine gute und staufreie Heimfahrt!
Liebe Grüße Doris
Hallo ihr Lieben. Kurzer Gruß aus dem Bergischen Land. Morgen geht's nach Hause.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Ein kleines Halllooooo von der "Zahnfront"
Es war nett auf dem heißen Stuhl.....ich hoffe, das Beißerchen gibt nun Ruhe.
Ich bin noch bei einer Freundin, wollte aber mal schnell einen Gruß in die Runde werfen
Danke für die guten Wünsche von euch, ihr seid soooooooooo klasse !!!
Liebe Grüße vom Komuli
Guten Morgen und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben!
Martina, danke für mein Horoskop, liest sich gut. Wo kann ich das finden?
Liebe Grüße Doris
auch von mir!
Viel Kraft für den Tag, für alles was ihr euch vorgenommen habt, ob Heilpraktiker, Zahnarzt??? usw. Gute Besserung!!
Liebe Grüße, Mema
Melde mich mal kurz und dann stürze ich mich in meinen langen Tag... ob ich mich heute Abend noch kurz melde nach dem Heilpraktikerbesuch weiß ich nicht - meistens bin ich koplett "platt" danach...
also - bis spätestens morgen...
und weiterhin toitoitoi für die Zähnchen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Tageshoroskop - Zwillingefür morgen, 16. April 2013
Zwangspause
VORMITTAG
Der Mond steht heute im Zeichen Krebs und gibt Ihnen eine kleine Verschnaufpause. Heute müssen Sie gar nichts. Heute dürfen Sie.
NACHMITTAG
Es ist, als würden Sie etwas ausbrüten. Sie haben Zeit, um sich in Ruhe Gedanken zu machen. Nehmen Sie sich diese Zeit!
ABEND
Den Abend verbringen Sie mit einem guten Freund, einer Freundin. Schön.
(Tucholsky)
habe meine Mail-Arbeit erledigt und nun habt ihr den Salat, ich bin wieder hier ....
Hier Dein Wochenhoroskop:
Wochenhoroskop - Zwillingefür die aktuelle Woche vom 15.4.2013 bis 21.4.2013 Lieber Zwilling, viele neue Ideen, große Chancen und neues Glück!
Günstig: Bis Fr.: Sonne (Sextil), Merkur (Sextil). bis Fr.: Mars (Sextil), Jupiter (Konjunktion), Uranus (Sextil)
Eher kritisch: Neptun (Quadrat)
Die ganze Woche ziehen Sonne und Mars Hand in Hand über den Himmel. Bis Freitag ziehen sie durch den Widder und tanken Feuer. Dann ziehen sie im Zeichen Stier ein und finden Erde. Meine Freunde, ich sehe darin eine große Chance für Sie: Bis Donnerstag sorgen Sonne und Mars für einen wahren Sternschnuppenregen an guten Ideen. Ab Freitag können Sie diejenigen, die brauchbar sind, in die Tat umzusetzen. Manche Zwillinge werden in dieser Woche berühmt und viele machen von sich reden.
Mein Guter Rat:
Nehmen Sie sich Zeit, um das Geschehen, das sich am Himmel abspielt, in sich aufnehmen und wirken lassen zu können.
Das Glück beruht oft nur auf dem Beschluss, glücklich zu sein.
Lawrence Durrell
(Tucholsky)
Martina, ich bin Zwilling, hast du für mich auch mal ein Horoskop?
Liebe Grüße Doris
...na, wenn das net paßt, dann freß ich einen Besen!!! Aber echt - vor allem abends = bei der Heilpraktikerin, die kehrt immer das Innerst nach außen... wow!!! Werde berichten!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
bin "meiner" zeit voraus ... tschuldigung
DIENSTAG:
Tageshoroskop - Jungfraufür morgen, 16. April 2013 Empfindsam VORMITTAG
Heute weckt der Mond im „befreundeten“ Zeichen Krebs Ihre empfindsame Seite.
NACHMITTAG
Schöne Erlebnisse gehen Ihnen sehr nahe, rühren Sie heute sogar. Leider lassen Sie aber auch Negatives stärker an sich heran.
ABEND
Pluto spült Erlebnisse und Erfahrungen an die Oberfläche, die Sie „erledigt“ glaubten.
(Tucholsky)
....DANKEEEEE!!!! Das liest sich sehr spannend.... aber - Mittwoch???!!! Da hoffe ich doch sehr, einen halberwegs entspannten Tag zu haben, aber MORGEN = DIENSTAG, da ist bei mir "action"???!!!
Und - daß der Mars auf dem Vormarsch ist, das spüre ich mit jeder Faser...
drück Dich, lieben Gruß... bin jetzt auf dem Weg zum The Mentalist und dann ins abbi hubbi Beddi...
M. Freeman
oh liebe Helga gute Besserung für den Zahn, dann wünsche ich, dass Dein Zahnarzt eine Lösung findet.
Schwedenkräuter, machst Du diese auch selber??
Ist bei uns so ein All-Heil-Mittel.
Liebe Frau Delphin,
Vormittag:
Mars und Sonne nähern sich immer mehr an. Das setzt wahre Energieexplosionen frei. Sie könnten 24 Stunden durcharbeiten, setzen sich aber sehr unter Druck.
Nachmitta:
Bei allem Respekt vor Ihren Leistungen, legen Sie heute bewusst kleine Pausen ein.
Frischluft, atmen, träumen, weitermachen!!!
Abend: Etwas beschäftigt Sie nachts.
Deine Ängste und Gefühle:
Sie wolle sich nicht mit dem abfinden, was passiert, und damit geraten Sie innerlich in die Zwickmühle und in eine stressige Situation. Atmen Sie tief durch und lassen Sie die Dinge auch mal laufen.
Deine Glücksfarbe ist lila.
Die Glückszahlen 3, 7, 11, 16, 20 und 33
Die Astro-Tarot-Karte ist der Magier:
Nutzen Sie die Gunst der Stunde, denn jetzt kann alles Mögliche klappen, wenn Sie sich "NUR" dahinter klemmen und an sich selbst lauben.
Der Mond sagt (ich fasse es mal kurz)
Widmen Sie sich bevorzugt Routineaufgaben und nach Feierarbend ganz der Familie und dem Partner, das ist völlig ausreichend. Wandert der Mond in den Löwen, können Sie wieder anfangen, zu kämpfen.
Hihi
Für den Liebsten kochen, mit dem Partner kuscheln :-))
Liebe Jungfrau, ab Montag versüßt Ihnen Venus das Leben!
Günstig: Venus (Trigon), Pluto (Trigon), Saturn (Sextil)
Eher kritisch: Neptun (Opposition), Jupiter (Quadrat)
Ihre Sterne sind gut. Sicher, sie könnten noch besser sein, aber wenn Sie sich ein bisschen Mühe geben, erreichen Sie auch so das Maximum. Wichtig ist, dass Sie sich Liebe, Arbeit und Gesundheit stets vor Augen halten. Das heißt, ein Drittel Ihrer Zeit und Energie geht an die Liebe, an die Zeit mit Ihrem Partner und für all die schönen Dinge, die Sie mögen. Ein zweites Drittel schenken Sie Ihrem Beruf. Das dritte, und das möchte ich Ihnen besonders ans Herz legen, geht in dieser Woche an die Gesundheit. Nehmen Sie sich Zeit für Körper und Seele.
Mein Guter Rat:
Lassen Sie sich von der allgemeinen Unruhe nicht anstecken, dann wird es eine gute Woche für Sie.
Höret den Rat verständiger Freunde, das hilft euch am besten.
Goethe
(Tucholsky)
Hallo ihr lieben, bin noch in Wermelskirchen.
Gute Besserung für den Zahn, guten Sport und allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Kochmuffelinchen - dann drück ich mal ganz dolle die Daumen, daß Dein Zahnarzt das in den Griff kriegt...
Liebe Sport-Maus... was sagt denn das Jungfrau Horoskop für morgen???? Hab nämlich so wie es aussieht einen Monstertag vor mir... und Entscheidungen stehen an, die getroffen werden müssen (net direkt morgen, aber halt in absehbarer Zeit) und mir schwirrt der Kopf, ich fühle mich damit total überfordert... naja, mal sehen, was der Besuch bei der Heilpraktikerin morgen bringt...
aber schön, daß Du, Ihr, mir Gesellschaft leistet... denn sonst bin ich allein...
M. Freeman
bin heute Abend gar nicht so fröhlich...... habe ZahnAua
Am Donnerstag war ich beim Zahnarzt, weil mir ein Stückchen Füllung aus einem Backenzahn gebröckelt war. Seit gestern nun merke ich, irgendwas stimmt da nicht....Vorher tats nichtt weh, aber jetzt! Echt doof!!! Ich muss wohl wieder auf den heißen Stuhl......
Nun spüle ich fleißig mit Schwedenkräuter..... und verschwinde hier wieder.
Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!!!
Liebe Grüße vom Komuli
dabei sagt unser Horoskopt heute Leichtigkeit voraus:
Leichtigkeit
VORMITTAG
Der Mond, welcher heute in den Zwillingen steht, verleiht Ihrer Jungfrau-Seele mehr Leichtigkeit.
NACHMITTAG
Und passend dazu betritt heute die liebe Venus den Stier. Sie werden mit mehr Liebreiz ausgestattet.
ABEND
Der Abend wird überaus schön, sofern Sie ihn ruhig und in Gesellschaft verbringen.
Also WIR sind Deine Gesellschaft :-))
Quelle: Astro-Woche
(Tucholsky)
viel Spaß beim Sporteln...
..ich hatte gerade eine Besprechung mit meinem Unternehmensberater und mir schwirrt der Kopf und ich weiß gar nimmer, was ich denken soll... hmmmm... naja... wird schon... Schritt für Schritt für Schritt...
M. Freeman
Guten Morgen --- ähhm doch schon Abend ...
ja so gings mir heute früh, ach menno, bin immer noch ganz wuschig .... hab grad einen rest baguette gefuttert, schatz ist auf dem weg nach münchen, kind in holland, also sturmfrei .....
aber gleich erst mal sport .....
ich hoffe, euer wochenstart war besser.
@anne bist du wieder gut aus dem bergischen land heim gekommen??
hoffe einfach mal, daß es Euch allen gut geht.
bis später dann mal
genießt den abend
liebe grüße
martina
(Tucholsky)
.... wie wäre es heute mit Mangoeis???
Liebe Grüße, Mema
Deswegen genießen wir auch immer wieder alles zwischendurch, oder???
Liebe Grüße, Mema
oooops.... Anne gleich drei Mal... na, wenn das mal kein Glück bringt???!!!
gute Besserung für den Onkel!!!
M. Freeman
Leider hat sich die Sonne komplett verflüchtigt, aber zum Glück zeigt das Thermometer doch noch über 20 Grad...
M. Freeman
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Hassloch, euch Inn man ja nicht mal ein paar Stunden alleine lassen, ohne das nachlesen zu r Arbeit wird. habe meinen ersten Einkarfsmarathon erledigt und warte jetzt bis Tantchen ihre Mittagsschlaf beendet, dann fahre ich sie zu. Onkel ins Krankenhaus (schwere Lungenentzündung ) und dann geht's weiter einkaufen und danach noch eine Spazierfahrt vielleicht nach Altenberg.
grüsse euch alle und schreibt nicht so viel.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
DAS gibt es in HH auch nicht, direkt neben meinem Garten wird nun Jauche gefahren!!!!!
Liebe Grüße, Mema
"Wenn dir das Leben eine Zitrone reicht,
frag nach Salz und Tequilla!"
Liebe Grüße, Mema
... sorry, neeee, das ist sie NICHT!!!!!!
Liebe Delphinfrau, nun aber schön weiter genießen " width="19" height="19" />
Liebe Grüße, Mema
Muss euch unbedingt was erzählen:
hab gestern jemand getroffen, der auch in HH geboren ist und mit 13 Jahren von dort weg ist (ich bin ja schon mit 3 Jahren dort weg ) -
aber er hat eben gesagt, und dass hat mich sooo wahnsinnig gefreut, dass man bei mir, wenn man genau hinhört, noch den Hamburger Dialekt raushört!!!
Liebe Grüße, Mema
M. Freeman
Delphinfrau, auf ihrem Balkon ... wir winken mal rüber!!
Liebe Grüße, Mema
Wie schöööön! Heute ist ja echt ein Traum - Tag!!!
Hast recht Delphinfrau - wenn man nicht soo viel zu tun hätte...
Auch von mir an alle alles Liebe und Freude für diesen Tag!
Liebe Grüße, Mema
...ein bißchen Zaubertrank für uns alle...
hier ist Sonne pur... ich kann es gar net glauben!!! Dann werde ich wohl das meiste ruhen lassen und mich auf den Balkon begeben und genüßlich diese Temperaturen in mich aufsaugen...
M. Freeman
Hier ist ja noch niemand, da geh ich wieder.
Liebe Grüße Doris
...die neue Woche hat bereits mit dem heutigen Sonntag begonnen, aber ich setze sie gerne mit dem morgigen Montag fort...
schlaft alle gut und träumt was Schönes... " />
M. Freeman
Ich nenne das 405 ja eigentlich immer "Schlappermehl" und will es gar nicht mehr nehmen.... nun gibt es nur noch einen kleinen Rest in der Tüte. Für neue Bürlis aber zu wenig . Sonst hatte ich nur Vollkorn in mehrere Varianten stehen. Morgen hole ich dann Nachschub und es wird wieder Bürlis geben!!
Hamburg hatte heute kaum Sonne zu bieten..... aber die Luft war angenehm warm im Gegensatz zu gestern
Ich werde jetzt einen gemütlichen Abend vor der Glotze haben und sage vorsichtshalber schon mal eine gute Nacht!!!
Startet gut in die neue Woche!!!!
Liebe Grüße vom Komuli
Ich finde 1050 er Mehl als "normales Mehl" ganz gut. Und bei den einfachen Semmeln 100g Weizenkörner frisch gemahlen dazu...
Sonne getankt, ohh tut das gut ...
... liebe Grüße an alle!!!
Liebe Grüße, Mema
Ich habe gar kein 405 er Mehl mehr zu Hause. Für Torten und feineres Gebäck nehme ich 550er und sonst dann die Vollkornvariante gemischt mit den anderen nicht so fein ausgemahlenen Mehlen. Das klappt immer sehr gut, Komuli.
LG elfe59