Ich habe gerade die Info bekommen, dass am Mittwoch die QM2 wieder in Hamburg einläuft.... hat jemand von euch Lust, sie zu begüßen????
Wird aber wohl mitten in der Nacht sein Im Mai war ich gegen 5.00h im Hafen......
Ich wünsche euch schöne Träume
Da waren gestern Abend wohl meine Augen schon zu müde.....ich habe nur gelesen, die Queen kommt...es ist aber die Queen Elizabeth und die QM 2 ;-( Ok, ok, die ist auch schön, aber halt nicht die QM2......
und ein herzliches "guten Morgen" an den Nordischen Fanclub!!!
Hab hier ein paar Charakterstudien für Euch und wünsche einen schönen, erfüllten, gesunden, genüßlichen Tag... mir ist eher nach Urlaub, als nach Arbeit, aber - da muß ich wohl durch...
Ja, wenn wir es benutzen, steht es auch im Wohnraum! Es ist nicht so groß. Es ist jedoch unglaublich wie gesund es für alles möglich sein soll, wenn man darüber nachliest!
Werde nun mal mit dem Schlauch durch den Garten huschen, konnten gestern nicht gießen und es ist alles seehr trocken!!
Jajaja, Mema, mein Sohn und ich waren auch ganz happy!!!
Für ein Trampolin hätte ich gar keine Aufstellmöglichkeit... so ohne Garten... auf dem Balkon fang ich sonst noch an zu fliegen, wenn ich nicht aufpasse...
In diesem Studio sind ganz viele Reha-Patienten. Da sieht man alles von jung bis alt und freut sich, dass man selber sich noch so gut und ausdauernd bewegen kann!
Und alle sind wirklich nett und freundlich. Außerdem gibt es da auch einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum, Dampfbad, Wärmebank, Fußbecken usw. Da bin ich auch einmal die Woche in der Bio-Sauna (nur so 65° heiß, die finnische vertrage ich nicht).
In diesem Studio sind ganz viele Reha-Patienten. Da sieht man alles von jung bis alt und freut sich, dass man selber sich noch so gut und ausdauernd bewegen kann!
Und alle sind wirklich nett und freundlich. Außerdem gibt es da auch einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum, Dampfbad, Wärmebank, Fußbecken usw. Da bin ich auch einmal die Woche in der Bio-Sauna (nur so 65° heiß, die finnische vertrage ich nicht).
Tja, ich hätte auch gerne abgelehnt, aber wir hatten keinen anderen Träger....
...und wir haben die Maschine über ebay Kleinanzeigen entdeckt... 2 jahre alt, Neupreis 599€, ich hab 130 bezahlt und Dirk hat noch ein Regal, einen Küchenschrank, ein Schuhregal, einen Beistelltisch und ein Nachtschränkchen dazu bekommen..., alles sehr gepflegt und vor allem, gefielen die Sachen meinem Sohnemann. Wenn das kein Glücksgriff war, weiß ich auch nicht!
Ich gehe in ein Fitness-Studio. Das ist aber eines in einem Gesundheitszentrum, also nix mit so "schicki-micki"-Leuten und "Muskelprotzen"... Es wird wirklich genau geschaut, was man machen kann und soll und man wird von ausgebildeten Physiotherapeuten betreut. Das ist extrem klasse! Da ich mein ganzes Leben Sport gemacht habe (mit Ausnahme einer Zeit mit einem sehr eifersüchtigen Menschen....der mir auch sonst nicht gut getan hat...), bin ich eigentlich ganz gut in Form, auch wenn die äußere Form noch nicht meinen Wünschen entspricht... Du verstehst, was ich meine
Im gleichen Haus wie das Sportstudio ist auch meine Kardiologin und eine Klinik. Da ist man also gut aufgehoben...
Im April/Mai hatte ich einen viel zu hohen Blutdruck. Den haben wir dann immer vor und nach dem Training gemessen und man konnte erkennen, wie gut der Sport tut! Obwohl es in der Zeit schon wirklich eine Überwindung war, überhaupt zum Sport zu gehen...Da in meiner Familie mütterlicherseits wirklich alle was mit dem Herzen haben, passe ich da ziemlich auf. Mein Opa, meine Tante, mein Onkel und mein Cousin (letzterer mit 55 Jahren) sind alle an Herzerkrankungen oder Infarkt gestorben. Meine Mutter hatte im letzten Dezember einen Herzinfarkt. Darum bin ich in diesem Punkt einfach wachsam.
Der Pilot versteht einfach nicht, wo ich hin will....
Ja bitte, komme mal hochgedüst. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht bei Delphinchen aufschlagen.....
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße, Mema
Mach ich!
Liebe Grüße, Mema
Mema, falls du eher da bist, hüpf schon mal ne Runde und rufe laut: Alle hereinspaziert!!
Liebe Grüße vom Komuli
HÜLFE!!!! Der Heli ist falsch abgebogen......unter mir ist die Ostsee!!!!
Liebe Grüße vom Komuli
Ganau: wir hüpfen im Lädchen um die Wette!
Wenn sich das rumspricht, steigert das den Umsatz wahrscheinlich ungemein! Die denken dann: das liegt am Engele. NEIN! Das können wir auch so!
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße vom Komuli
Trampolin ist im Heli, der STartschuss ist gefallen, juchuuuuuuuuuuu, ich fliege!!
Dann starten wir im Lädchen einen Wettbewerb: wer hüpft höher???? Welch eine Gaudi........
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
STARTSCHUSS ist gefallen.....juchuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich fliege!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße, Mema
oh, ich freu mich... bis gleich dann.... geh schon mal los und schließe auf und lege den Engel kalt... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße vom Komuli
Also Mema, aufbauen und spingen, springen und springen
Liebe Grüße vom Komuli
Da waren gestern Abend wohl meine Augen schon zu müde.....ich habe nur gelesen, die Queen kommt...es ist aber die Queen Elizabeth und die QM 2 ;-( Ok, ok, die ist auch schön, aber halt nicht die QM2......
Liebe Grüße vom Komuli
Das wäre Urlaub!!! Aber vom Feinsten!!! Danke für das tolle Angebot!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Kochmuffelinchen im Lädchen wäre doch auch toll - und Delphinchen auf der X ...
Liebe Grüße, Mema
Es soll für das Lymphsystem, Herzgefäßsystem, ALLE Muskeln und Zellen gut sein!!! Unglaublich!!
Liebe Grüße, Mema
Delphinchen, soll ich das Lädchen aufschließen und du wanderst gemüßlich über die X ???
Das wäre dann doch Urlaub, oder ?
Liebe Grüße vom Komuli
und ein herzliches "guten Morgen" an den Nordischen Fanclub!!!
Hab hier ein paar Charakterstudien für Euch und wünsche einen schönen, erfüllten, gesunden, genüßlichen Tag... mir ist eher nach Urlaub, als nach Arbeit, aber - da muß ich wohl durch...
Menschen (10.16 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=d977f4e2e72d10a2Beeindruckende Fotos unterschiedlicher Menschen.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft
M. Freeman
Dann sage ich nach einer kurzen Nacht gleich mal Guten Morgen
Noch ist es in Hamburg etwas diesig.....wird aber bestimmt gleich sonnig.
Ich wünsche euch einen flotten Tach
Liebe Grüße vom Komuli
Ich habe gerade die Info bekommen, dass am Mittwoch die QM2 wieder in Hamburg einläuft.... hat jemand von euch Lust, sie zu begüßen????
Wird aber wohl mitten in der Nacht sein Im Mai war ich gegen 5.00h im Hafen......
Ich wünsche euch schöne Träume
Liebe Grüße vom Komuli
Danke Doris, das wünsche ich dir natürlich auch!!
Liebe Grüße vom Komuli
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Heute war ich mal X müde und brauchte einen Tag "Abstand". Es gibt ja auch noch andere schöne Dinge
Aber morgen und übermorgen übernehme ich wieder die "Führungsrolle" für Freunde
Liebe Grüße vom Komuli
Mema, so ein Teil habe ich auch schon 2x gehabt...... echt genial. Wenn es nur nicht immer so schnell wieder in Vergessenheit geraden würde.....
Liebe Grüße vom Komuli
Hi, hi, ich war heute gar nicht auf der X :D Aber morgen gehts wieder los!!!
Liebe Grüße vom Komuli
Ich sage jetzt mal tschüß. Die Sonne lockt und heute abend gehts zum töpfern. Also bis demnächst, ihr Lieben und bleibt (oder werdet) gesund!
Achso.... ne, nicht Kieser... Vitalia, gehört zur Segeberger Klinikengruppe.
...nach was, Anne? Klär mich mal auf, bitte.
Mema, in den up bekommt man wenigstens eine Person auf den Rücksitz.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Na, dann frohes huschen... und tschüß bis bald, liebe Mema
Liebe Grüße, Mema
Ja, wenn wir es benutzen, steht es auch im Wohnraum! Es ist nicht so groß. Es ist jedoch unglaublich wie gesund es für alles möglich sein soll, wenn man darüber nachliest!
Werde nun mal mit dem Schlauch durch den Garten huschen, konnten gestern nicht gießen und es ist alles seehr trocken!!
Liebe Grüße, Mema
Ohja, das wäre ja der Hit, Mema! Wieso bist du auch bloß so weit weg?
Eine Freundin von mir habe ich da angeworben und manchmal gehen wir zusammen hin, wenn es zeitlich passt. Morgen ist wieder so'n Tag!
Jajaja, Mema, mein Sohn und ich waren auch ganz happy!!!
Für ein Trampolin hätte ich gar keine Aufstellmöglichkeit... so ohne Garten... auf dem Balkon fang ich sonst noch an zu fliegen, wenn ich nicht aufpasse...
Liebe Grüße, Mema
Achso das Trampolin - nee, das ist grad ungenutzt!
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße, Mema
Oh super Barbara - Glückwunsch!! Das ist wirklich ein Glücksgriff!!!
Liebe Grüße, Mema
ohje... Mema... dann pass mal schön auf deinen Kopf auf...
Tja, ich hätte auch gerne abgelehnt, aber wir hatten keinen anderen Träger....
...und wir haben die Maschine über ebay Kleinanzeigen entdeckt... 2 jahre alt, Neupreis 599€, ich hab 130 bezahlt und Dirk hat noch ein Regal, einen Küchenschrank, ein Schuhregal, einen Beistelltisch und ein Nachtschränkchen dazu bekommen..., alles sehr gepflegt und vor allem, gefielen die Sachen meinem Sohnemann. Wenn das kein Glücksgriff war, weiß ich auch nicht!
Barbara, das mit dem Fitness- Studio hört sich super an!! Ich hätte auch keine Lust auf diese schicki - micki - Leute!
Deswegen hab ich mir ein Trampolin gekauft, was sehr gesund sein soll. Dieses steht jedoch gerade im Keller!!
Liebe Grüße, Mema
Anne, werde mich heute mal an die Johannisbeer- Streusel - Taler machen!!! Hatten am WE den http://www.rezeptwelt.de/rezepte/johannisbeerkuchen-lieblingskuchen-mein...
Sehr lecker!!!!
Liebe Grüße, Mema
Ich gehe in ein Fitness-Studio. Das ist aber eines in einem Gesundheitszentrum, also nix mit so "schicki-micki"-Leuten und "Muskelprotzen"... Es wird wirklich genau geschaut, was man machen kann und soll und man wird von ausgebildeten Physiotherapeuten betreut. Das ist extrem klasse! Da ich mein ganzes Leben Sport gemacht habe (mit Ausnahme einer Zeit mit einem sehr eifersüchtigen Menschen....der mir auch sonst nicht gut getan hat...), bin ich eigentlich ganz gut in Form, auch wenn die äußere Form noch nicht meinen Wünschen entspricht... Du verstehst, was ich meine
Im gleichen Haus wie das Sportstudio ist auch meine Kardiologin und eine Klinik. Da ist man also gut aufgehoben...
Im April/Mai hatte ich einen viel zu hohen Blutdruck. Den haben wir dann immer vor und nach dem Training gemessen und man konnte erkennen, wie gut der Sport tut! Obwohl es in der Zeit schon wirklich eine Überwindung war, überhaupt zum Sport zu gehen...Da in meiner Familie mütterlicherseits wirklich alle was mit dem Herzen haben, passe ich da ziemlich auf. Mein Opa, meine Tante, mein Onkel und mein Cousin (letzterer mit 55 Jahren) sind alle an Herzerkrankungen oder Infarkt gestorben. Meine Mutter hatte im letzten Dezember einen Herzinfarkt. Darum bin ich in diesem Punkt einfach wachsam.