Unser Mittagessen ist auch vorbei und anschliessend waren wir im Wald, jetzt müsste sich noch jemand der Küche Erbarmen.
am Freitag war ich ja auf dieser ProWin Party, habe mir die AIR PUMP Flasche inclusive. Konzentrat bestellt, nicht dieses Elektrogerät. Und dann noch das 'Herzilein', eine herzförmige Klobürsten mit Spezialborstrn und extra langem Stil, der in jede Lücke kommt, auch unter den Rand! Bin gespannt!
Hallo Anne, schön das du dich aufgerafft hast. Den Käsekuchen will ich auch mal backen, habe das Video von Thermifee gesehen. Hat er dir gut geschmeckt?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Wir hatten uns einen Film aus der Mediathek runtergeladen, so ein unglaublicher Mist! Jetzt sind wir ein wenig im ZDF und nebenbei ein bisschen Spider Solitaire .
Hab heute auch 2 Brote gebacken. Eins aus Roggenschrot und ein Franken- Laib. Noch sind sie ganz heiß und man kann sie noch nicht anschneiden. Mal sehen ob das Experiment gelungen ist. Werde später berichten.
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Hallo! es ist schon merkwürdig wenn man sich nach einigen Tagen wieder aufrafft sich hier zu melden, aber manchmal tut ein Päuschen auch da sehr gut!
habe mich gerade mal durch die Woche gelesen, es ist dann echt doof, dieses Rückwärts lesen!!!!!!
Delphinfrau und Mema, ich hoffe euer Duett ist endlich abgeklungen, obwohl bei den eisigen Temperaturen im Laden - sicher nicht! das ist eine absolute Frechheit von den Besitzern, willst du nicht mal die Zeitung einschalten?
Löwenzahn vom Balkonkasten könnte ich mir auch überlegen, der ist sicher Fuchsbandwurmfrei!
bei mir läuft alles wie gehabt, heute musste der Thermi echt schuften, 2 Oma-Brote, den KÄSEDREHKUCHEN und dann noch das Dressing für den Chicorée Salat. da war ich dann auch mal wieder sehr froh über meinen zweiten Topf! Jetzt gibt es Kaffee
Gut vorbereitet ist halb gewonnen: Der morgige Sonntag ist wieder einmal ein wunderbarer Tag für einen Neubeginn in jeder Hinsicht. Bei allem, was Sie neu beginnen - von der Geschäftseröffnung bis zum Entschluss, ab sofort jeden Tag zehn Minuten zu joggen - begleitet Sie eine besondere Kraft, die zum guten Gelingen beiträgt. Damit Ihnen diese Energie dienstbar wird, dürfen Sie allerdings nicht aus einer Laune heraus oder "nur weil Neumond ist" handeln. Ihr eigener fester Entschluss darf nicht fehlen. Ebenso nicht Ihre klare Einsicht, dass nur ein selbstverantwortlich geführtes Leben Freude macht.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Der kommende Sonntag ist ideal für einen Neubeginn jeglicher Art! Nützen Sie den Tag, etwa wenn Sie Schulkinder haben, die zu gesunden Salaten bekehren wollen. Dazu ein paar Tricks, die in der Regel gut funktionieren: Salate niemals kalt anbieten, also nicht direkt aus dem Kühlschrank. Das schmeckt besser und wird auch von Erwachsenen besser vertragen. Zweitens: Einige Zeit lang Tomaten aus dem Salat weglassen. Drittens: Nicht immer nur Essig- und Öl-Dressings, sondern auch einmal Sahne- oder Joghurt-Dressings ausprobieren. Das hilft vielen Kindern, sich mit den Vitamin- und Mineralienspendern anzufreunden und Farbe in die Wangen zu zaubern.
Martina, ich wünsche dir einen schönen ruhigen Samstag!
Meinem Auge geht es ganz gut, es ist auch nicht mehr ganz so empfindlich. Meinem Magen geht es auch besser, habe aber nur Milchreis gegessen, wollte nicht direkt was schweres essen.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
frier mir bei 14,5 Grad den Ar... ab im Laden und dementsprechend ist meine Laune, aber das Wetter insgesamt ist schön...
Viel Spß in der Rhön, Mema!
Ist bestimmt traumhaft...
zu Mittag gab's ganz ohne Thermi deutschen Spargel, in dünnen Scheiben in der Pfanne angebraten in Ghee und dann ordentlich Zuckerschoten dran, abgelöscht mit Weißwein und Sahne, a bissle gewürzt (das wurde im Thermi hergestellt) und dann mit etwas Käse überbacken und jammie... a Bröckele Schoki hinterher, die neue Vollmilch mit 50% Kakao von Vivani mit dem Kokosblütenzucker und einen Cappuccino und jetzt bin ich restlos satt und hab noch eine Viertelstunde, bevor es wieder in die Eishölle geht............
na, dann man....
bis denne - je nach Spaßfaktor halt...............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Huhu jetzt ist gleich unser Mittagessen fertig. Der Thermi wird gleich düdeln. Ich hab heut schnell eine Kartoffelsuppe mit Mettenden, die ich im Scheiben geschnitten hab, gemacht. Die geht immer und ist sehr lecker. So nu Isse feddisch.
Zuwenig Schlaf? Für den Körper ist das leicht zu verkraften, wenn es nicht allzu oft vorkommt. Eher im Gegenteil, denn der Körper hält sich fit und robust, wenn man ihm hin und wieder das Außergewöhnliche zumutet. Nur eine Information nebenbei, die vielleicht für Sie nützlich ist: Übernächtigkeit ist an Lichttagen (Zwillinge, Waage, Wassermann) etwas belastender, weil die Leber an diesen Tagen empfindlicher ist als sonst, und dann durch zu wenig Schlaf sich nicht genug regenerieren kann.
Mir ist immer noch so kalt, ich schlottere am ganzen Körper und das, obwohl die Heizung bis ultimo aufgedreht ist... vielleicht spickel ich gegen später nochmals rein.
Aber nur, wenn ich Euch hier auf der ersten Seite finde....
Mußt du halt mal schauen............
tu ich...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mir ist immer noch so kalt, ich schlottere am ganzen Körper und das, obwohl die Heizung bis ultimo aufgedreht ist... vielleicht spickel ich gegen später nochmals rein.
Mußt du halt mal schauen............
Ich war heute ja zum Hardangern,wir hatten wie immer viel Spass und konnten uns kaum trennen. So ganz nebenbei haben wir noch Likör verkostet. Unsere Gastgeberin hatte vom Sommer noch Brombeer- Himbeer-und Aprikosenlikör. Wir mußten alle testen, ob sie noch gut sind. Und was soll ich sagen, sie waren noch alle gut. Wir sind sogar der Meinung, sie sind noch besser geworden.
Also ein schöner Nachmittag.
da wäre ich gerne dabei gewesen...
anstatt mir die Hucke abzufrieren bei 11 Grad...
Ja war sehr nett und eingeheizt hates uns auch. Wir brauchten keine warmen Sachen
Ich war heute ja zum Hardangern,wir hatten wie immer viel Spass und konnten uns kaum trennen. So ganz nebenbei haben wir noch Likör verkostet. Unsere Gastgeberin hatte vom Sommer noch Brombeer- Himbeer-und Aprikosenlikör. Wir mußten alle testen, ob sie noch gut sind. Und was soll ich sagen, sie waren noch alle gut. Wir sind sogar der Meinung, sie sind noch besser geworden.
da wäre ich gerne dabei gewesen...
da ich leider furchtbaren Ärger im Laden habe (alles nachzulesen bei der Quatschecke) und ich dermaßen genervt und durchgefroren bin - man hat uns heute die Heizungstherme ohne Ankündigung abtransportiert, frühestens Mitte April wird die Gasheizung gelegt und ich habe 11 Grad den ganzen Tag im Laden, ich bin ein einziges Nervenbündel...
also - deshalb hab ich leider auch nicht die Nerven derzeit, hier groß was von mir zu geben, wenn ohnehin kein Kommunikationsdrang besteht.
Werde mich erst wieder aktiv "einschalten", wenn hier wieder geredet wird...
drück Euch... bis denne........... " />
Liebe Frau Delphin, das hat mit einem "Ruck" nichts zu tun ....
also bei mir schon... z.B. hätte ich mich jetzt auch raus auf den Balkon in die Sonne setzen können, dann hätte ich hier nicht rein geschaut, statt dessen verzichte ich auf die Sonne (= bewußte Entscheidung) und investiere hier etwas Zeit... das ist für mich ein Ruck, der meiner Meinung nach notwendig ist, um hier weiter zu ratschen...
meine Meinung, jemand anders empfindet und sieht das vielleicht komplett anders... kann ja alles sein...
nichts desto trotz finde ich, daß es auch zu einer bewußten Entscheidung gehört, sich hier blicken zu lassen, denn nur wenn wir das regelmäßig tun, bleibt die Seite erhalten, sonst nämlich nicht...
und ganz ehrlich: wenn ich über Tage hinweg im Wesentlichen nur "guten Morgen" und "gute Nacht" lese, dann ist es für mich einfach nicht mehr interessant, hier mehrmals täglich rein zu spickeln...
Schwächeperioden mag es geben, aber es obliegt jedem Einzelnen, ob dieser Thread weiterlebt und wie...
auch ich hab manchmal in meiner Mittagspause was anderes zu tun und schau trotzdem rein... auch wenn ich mir die Zeit dafür woanders abknappsen muß...
nicht alles im Leben ist ausschließlich Vergnügen... ein bißchen Einsatz gehört immer dazu - auch und gerade beim Vergnügen... zumindest ist das meine Erfahrung...
ich laß mich also überraschen, was sich hier tut...................
Du hast uns ja wieder schöne Sachen präsentiert Delphinchen, Danke dafür
Martina Danke für die netten Worte zum Tagesbeginn.
So, nun noch ein paar Worte zu dieser Seite.
Es ist für niemanden Pflicht sich hier zu melden. Ich würde es auch sehr schade finden, wenn unsere Seite sterben sollte. Ich geh aber davon, daß das nur eine vorübergehende Schwächeperiode ist.
Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch daran, das auch noch mal ein Treffen in Hamburg angedacht war. Dieses Vorhaben sollte dann motivieren die Kontakte nicht einschlafen zu lassen. Wir werden sehen wie ernst es jedem einzelnen mit diesen Plänen war.
Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, bis später.
Unser Mittagessen ist auch vorbei und anschliessend waren wir im Wald, jetzt müsste sich noch jemand der Küche Erbarmen.
am Freitag war ich ja auf dieser ProWin Party, habe mir die AIR PUMP Flasche inclusive. Konzentrat bestellt, nicht dieses Elektrogerät. Und dann noch das 'Herzilein', eine herzförmige Klobürsten mit Spezialborstrn und extra langem Stil, der in jede Lücke kommt, auch unter den Rand! Bin gespannt!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Seht mal, so sieht mein Roggen-Vollkornschrot Brot aus.
und so schmeckt es auch
total lecker
Liebe Grüße Renate
Anne bei uns ist die Sonne noch nicht ganz durch
Bei uns gibt es heute schnelle Küche,
ich hab Hüftsteaks und dazu Möhren-Kohlrabi-Gemüse mit Frühlingszwiebeln
zum Nachtisch eine Quarkspeise mit Orangen, die müssen wech
Liebe Grüße Renate
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne bei ca. 5 Grad.
bei uns gibt es heute Wildschwein mit Spätzle und die Hälfte vom Chicorée Salat.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Reancha, schlaf gut und träum was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich hab nebenbei noch ein bischen gestickt, aber jetzt hab ich keine Lust mehr.
Werde mich nun auf die Couch begeben und sag hier gute Nacht Mädels,
schlaft gut und träumt was Schönes
Bis morgen denn
Liebe Grüße Renate
Hallo Anne, schön das du dich aufgerafft hast. Den Käsekuchen will ich auch mal backen, habe das Video von Thermifee gesehen. Hat er dir gut geschmeckt?
Liebe Grüße Doris
Wir hatten uns einen Film aus der Mediathek runtergeladen, so ein unglaublicher Mist! Jetzt sind wir ein wenig im ZDF und nebenbei ein bisschen Spider Solitaire .
Gute Nacht dann!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Was macht Ihr denn so heut Abend? Ich hab ARD an und seh mir, "Frag die Maus",an
Vielleicht ja bis später
Liebe Grüße Renate
Hab heute auch 2 Brote gebacken. Eins aus Roggenschrot und ein Franken- Laib. Noch sind sie ganz heiß und man kann sie noch nicht anschneiden. Mal sehen ob das Experiment gelungen ist. Werde später berichten.
Liebe Grüße Renate
Hallo! es ist schon merkwürdig wenn man sich nach einigen Tagen wieder aufrafft sich hier zu melden, aber manchmal tut ein Päuschen auch da sehr gut!
habe mich gerade mal durch die Woche gelesen, es ist dann echt doof, dieses Rückwärts lesen!!!!!!
Delphinfrau und Mema, ich hoffe euer Duett ist endlich abgeklungen, obwohl bei den eisigen Temperaturen im Laden - sicher nicht! das ist eine absolute Frechheit von den Besitzern, willst du nicht mal die Zeitung einschalten?
Löwenzahn vom Balkonkasten könnte ich mir auch überlegen, der ist sicher Fuchsbandwurmfrei!
bei mir läuft alles wie gehabt, heute musste der Thermi echt schuften, 2 Oma-Brote, den KÄSEDREHKUCHEN und dann noch das Dressing für den Chicorée Salat. da war ich dann auch mal wieder sehr froh über meinen zweiten Topf! Jetzt gibt es Kaffee
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Ich hab auch gelesen, bin aber gar nicht darüber gefallen
Martina es stimmt, heute ist erst Samstag
Liebe Grüße Renate
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Martina, ich hab mich schon erschrocken, heute ist doch erst Samstag.
Liebe Grüße Doris
WOCHENENDE
Macht's euch schön heut. Lasst es ruhig angehen, der nächste Montag kommt bestimmt
Martina, ist doch auch schön mal von den Kindern verwöhnt zu werden, oder?
Toll dass sie das alles so gut gemacht haben.
Sag deiner Tochter auch von mit noch alles Gute für das neue Lebensjahr
Liebe Grüße Renate
ich denke, Engel Uriel ist Nichts hinzuzufügen
(Tucholsky)
Einfach zum Nachdenken am Tag des Neuanfangs: Neumond!
Erfolg sollte stets die Folge, nie das Ziel des Handelns sein. (Gustave Flaubert)
(Tucholsky)
Gut vorbereitet ist halb gewonnen: Der morgige Sonntag ist wieder einmal ein wunderbarer Tag für einen Neubeginn in jeder Hinsicht. Bei allem, was Sie neu beginnen - von der Geschäftseröffnung bis zum Entschluss, ab sofort jeden Tag zehn Minuten zu joggen - begleitet Sie eine besondere Kraft, die zum guten Gelingen beiträgt. Damit Ihnen diese Energie dienstbar wird, dürfen Sie allerdings nicht aus einer Laune heraus oder "nur weil Neumond ist" handeln. Ihr eigener fester Entschluss darf nicht fehlen. Ebenso nicht Ihre klare Einsicht, dass nur ein selbstverantwortlich geführtes Leben Freude macht.
(Tucholsky)
Der kommende Sonntag ist ideal für einen Neubeginn jeglicher Art! Nützen Sie den Tag, etwa wenn Sie Schulkinder haben, die zu gesunden Salaten bekehren wollen. Dazu ein paar Tricks, die in der Regel gut funktionieren: Salate niemals kalt anbieten, also nicht direkt aus dem Kühlschrank. Das schmeckt besser und wird auch von Erwachsenen besser vertragen. Zweitens: Einige Zeit lang Tomaten aus dem Salat weglassen. Drittens: Nicht immer nur Essig- und Öl-Dressings, sondern auch einmal Sahne- oder Joghurt-Dressings ausprobieren. Das hilft vielen Kindern, sich mit den Vitamin- und Mineralienspendern anzufreunden und Farbe in die Wangen zu zaubern.
(Tucholsky)
Martina, ich wünsche dir einen schönen ruhigen Samstag!
Meinem Auge geht es ganz gut, es ist auch nicht mehr ganz so empfindlich. Meinem Magen geht es auch besser, habe aber nur Milchreis gegessen, wollte nicht direkt was schweres essen.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
So Mädels, ein ereignisreicher Mupfel-Meike-Tag geht zu Ende.
danke schön von meiner Kurzen für Euren herzlichen Glückwünsche, sie kann es kaum fassen ...
es war ein super schöner Tag
Meike und Martin (Mein Schwiegerfreund) haben das ganz toll gemacht!!! Hut ab
Ich war Gast in meinem eigenen Zu Hause, ob ich mich daran gewöhnen könnte, ich denke nicht ... :-))
Bilder vom Mupfel Tag kommen morgen, ich kann nicht mehr ...
Schlaft alle schön!!
Schöne Träume
Morgen ist bei mir ausschlafen angesagt, dann Frühstück in der Stadt in meinem Lieblingscafe bei Harald ... Frischemarkt, alles ganz entspannt ...
Guten Start ins WE
Mema viel Vergnügen bei den Eltern, genieße die Zeit ..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doris, wie geht es Dir, was macht der Magen?? und die Augen??
Frau Delphin danke für die Schmankerln, sorry konnte heute nur überfliegen ...
Der Vernebler ist seeeeeeeeeeeeeeehr gut angekommen!! Mit Musik von Ei-föhn & co. konnte ich nicht helfen
So, Mädels, ich will noch geschwind die Rezepte von gestern verschicken und dann bin ich auch fällig, überfällig ... sozusagen ...
Guts nächtle ...
lg
martina
(Tucholsky)
Reancha, wir bekommen auch gleich Besuch von 4 Freunden und spielen Romme. Das machen wir abwechselnd alle 14 Tage.
Mema, eine schöne Zeit in der Rhön.
Liebe Grüße Doris
Noch einen schönen Abend möcht ich Euch wünschen, macht's Euch gemütlich.
Wir kriegen gleich Besuch. Unsere Nachbarn kommen zum Karten spielen.
Da ist es wohl auch besser, ich sag gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes.
Bis Morgen denn
Liebe Grüße Renate
frier mir bei 14,5 Grad den Ar... ab im Laden und dementsprechend ist meine Laune, aber das Wetter insgesamt ist schön...
Viel Spß in der Rhön, Mema!
Ist bestimmt traumhaft...
zu Mittag gab's ganz ohne Thermi deutschen Spargel, in dünnen Scheiben in der Pfanne angebraten in Ghee und dann ordentlich Zuckerschoten dran, abgelöscht mit Weißwein und Sahne, a bissle gewürzt (das wurde im Thermi hergestellt) und dann mit etwas Käse überbacken und jammie... a Bröckele Schoki hinterher, die neue Vollmilch mit 50% Kakao von Vivani mit dem Kokosblütenzucker und einen Cappuccino und jetzt bin ich restlos satt und hab noch eine Viertelstunde, bevor es wieder in die Eishölle geht............
na, dann man....
bis denne - je nach Spaßfaktor halt...............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ein schönes Wochenende bei Deinen Eltern
Liebe Grüße Renate
Liebe Grüße, Mema
Huhu jetzt ist gleich unser Mittagessen fertig. Der Thermi wird gleich düdeln. Ich hab heut schnell eine Kartoffelsuppe mit Mettenden, die ich im Scheiben geschnitten hab, gemacht. Die geht immer und ist sehr lecker. So nu Isse feddisch.
Liebe Grüße Renate
alles Liebe und Gute für Deine Tochter, liebe Sport-Maus, feiert schön...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Gewitterstimmung (5.95 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=2933ca5a6d93f487Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Video - Fed Up - Simon's Sister's Dog (3.85 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=4514ea048c0ff5f5Wir kennen ja alle Simon's Cat. Hier ist der entsprechende Hund dazu von Simon's Schwester. Auch er kann einfach nicht genug Futter bekommen, obwohl er schon nicht mal mehr kriechen kann
Katzen - immer wieder lustig (2.26 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=a39fa146782e849eImmer wieder lustig, auch wenn wir die meisten Clips daraus kennen...
so, dann schaun mer mal, ob "nur" Spaß ausreicht............
ich ziehe dann allerdings auch die spaßigen Konsequenzen............
habt einen schönen Tag, mir graut es vor den 11 Grad...
M. Freeman
Du liebe Zeit - ich bin auch freiwillig hier und nur dann macht es Spaß.
Bin gestern noch ganz spät zu meinen Eltern gefahren und wache nun dort gerade auf...
Man kann nicht immer so ganz hier sein, das Leben ist so bunt. Einfacher find ich es am Handy, das geht mal so nebenbei....
Liebe Grüße, Mema
Mupfel
hab einen schönen Tag
Liebe Grüße Renate
Naaaa Sport-Maus du Nachtschwärmer, hast du denn nach so einem langen Tag gleich schlafen können?
Mir fällt das ja dann immer schwer zur Ruhe zu kommen.
Euch allen einen schönen Freitag, das Wochenende naht.
Delphinchen zieh dich warm an, damit du nicht ganz so doll frieren musst.
Bis später denn
Liebe Grüße Renate
Zuwenig Schlaf? Für den Körper ist das leicht zu verkraften, wenn es nicht allzu oft vorkommt. Eher im Gegenteil, denn der Körper hält sich fit und robust, wenn man ihm hin und wieder das Außergewöhnliche zumutet. Nur eine Information nebenbei, die vielleicht für Sie nützlich ist: Übernächtigkeit ist an Lichttagen (Zwillinge, Waage, Wassermann) etwas belastender, weil die Leber an diesen Tagen empfindlicher ist als sonst, und dann durch zu wenig Schlaf sich nicht genug regenerieren kann.
(Tucholsky)
weil ich an diesem freitag so ganz und gar keine zeit habe:
wünsche ich an diesem Mupfeltag Euch allen einen schönen Freitag.
Frau Delphin, einen wärmenden Laden mit allem Drum und Dran.
liebe Grüße
martina
(Tucholsky)
ich war kochen und anschließend ...
Jetzt hat mein Kind Burzeltag, das heißt noch jede Menge Vorbereitung ...
Aber das Wichtigste:
Mupfel, alles Liebe und Gute zum runden Mupfeltag!!
Hab einen schönen Tag mit NUR netten Gästen ich wünsche alles Liebe und Gute und mögen sich Deine ganz persönlichen Wünsche erfüllen!!
(Tucholsky)
Ihr Lieben schlaft gut und träumt was Schönes
Liebe Grüße Renate
Liebe Grüße Renate
sorry, ich friere so sehr, ich geh ins Bett... bis denne........
M. Freeman
M. Freeman
Liebe Grüße Renate
M. Freeman
tja, Reancha... das mit dem "nur" Spaß ist so eine Sache...
ich persönlich denke, daß es mehr als das braucht, einen solchen Thread auch am Leben zu erhalten...
schaun mer mal...
M. Freeman
Ja war sehr nett und eingeheizt hates uns auch. Wir brauchten keine warmen Sachen
Liebe Grüße Renate
M. Freeman
Wie gesagt, hier ist alles freiwillig, denn es soll ja Spass machen. Wenn man sich dazu aufraffen muß, hat man doch auch keinen Spaß oder?
Wäre Schade, wenn Du Dich hier zurück ziehst. Das meine ich wirklich so.
Liebe Grüße Renate
Liebe Grüße Renate
....traurig - schon wieder nix los hier...
da ich leider furchtbaren Ärger im Laden habe (alles nachzulesen bei der Quatschecke) und ich dermaßen genervt und durchgefroren bin - man hat uns heute die Heizungstherme ohne Ankündigung abtransportiert, frühestens Mitte April wird die Gasheizung gelegt und ich habe 11 Grad den ganzen Tag im Laden, ich bin ein einziges Nervenbündel...
also - deshalb hab ich leider auch nicht die Nerven derzeit, hier groß was von mir zu geben, wenn ohnehin kein Kommunikationsdrang besteht.
Werde mich erst wieder aktiv "einschalten", wenn hier wieder geredet wird...
drück Euch... bis denne........... " />
M. Freeman
also bei mir schon... z.B. hätte ich mich jetzt auch raus auf den Balkon in die Sonne setzen können, dann hätte ich hier nicht rein geschaut, statt dessen verzichte ich auf die Sonne (= bewußte Entscheidung) und investiere hier etwas Zeit... das ist für mich ein Ruck, der meiner Meinung nach notwendig ist, um hier weiter zu ratschen...
meine Meinung, jemand anders empfindet und sieht das vielleicht komplett anders... kann ja alles sein...
M. Freeman
nichts desto trotz finde ich, daß es auch zu einer bewußten Entscheidung gehört, sich hier blicken zu lassen, denn nur wenn wir das regelmäßig tun, bleibt die Seite erhalten, sonst nämlich nicht...
und ganz ehrlich: wenn ich über Tage hinweg im Wesentlichen nur "guten Morgen" und "gute Nacht" lese, dann ist es für mich einfach nicht mehr interessant, hier mehrmals täglich rein zu spickeln...
Schwächeperioden mag es geben, aber es obliegt jedem Einzelnen, ob dieser Thread weiterlebt und wie...
auch ich hab manchmal in meiner Mittagspause was anderes zu tun und schau trotzdem rein... auch wenn ich mir die Zeit dafür woanders abknappsen muß...
nicht alles im Leben ist ausschließlich Vergnügen... ein bißchen Einsatz gehört immer dazu - auch und gerade beim Vergnügen... zumindest ist das meine Erfahrung...
ich laß mich also überraschen, was sich hier tut...................
M. Freeman
Liebe Grüße Doris
Du hast uns ja wieder schöne Sachen präsentiert Delphinchen, Danke dafür
Martina Danke für die netten Worte zum Tagesbeginn.
So, nun noch ein paar Worte zu dieser Seite.
Es ist für niemanden Pflicht sich hier zu melden. Ich würde es auch sehr schade finden, wenn unsere Seite sterben sollte. Ich geh aber davon, daß das nur eine vorübergehende Schwächeperiode ist.
Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch daran, das auch noch mal ein Treffen in Hamburg angedacht war. Dieses Vorhaben sollte dann motivieren die Kontakte nicht einschlafen zu lassen. Wir werden sehen wie ernst es jedem einzelnen mit diesen Plänen war.
Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, bis später.
Liebe Grüße Renate