Hallo ihr Hibbeligen, habe gestern Mupfel angeschrieben und weiß warum ihr so hibbelig seid , wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!!!! und kommt gesund wieder!
Du junger Hüpfer, dann könntest du ja meine Tochter sein.
....das hab ich auch gedacht, Dokonaca....
" />
einen wunderschönen guten Morgen, ich muß allerdings Gas geben, denn ich hab verpennt und wollte mein Bett gar net gern verlassen.... naja.... die Sonne scheint gülden hervor, da lohnt es sich, die Augen offen zu lassen...
woher kenn ich des nur???!!!
und noch was Seriöses zum Abschluß...
Super schöne Bilder von der Atacama-Wüste - Teil 3 (12.91 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=3be5cccd43f983dbDie Atacamawüste erstreckt sich entlang der Pazifikküste Südamerikas zwischen dem 18. und 27. Breitengrad Süd, also in etwa zwischen den Städten Tacna im Süden Perus und Copiapo im Norden Chiles, über eine Distanz von rund 1200 Kilometern. Die Atacamawüste ist eine der trockensten Landschaften der Erde. Es gibt Orte, an denen jahrzehntelang kein Regen registriert wurde.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
kommt alle gut durch diesen Donnerstag.... bis denne... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Danke für den himmlischen Strandplatz und die Schläppchen und überhaupt... Ihr seid lieb.... " /> " /> " /> " /> " />
ich hatte einen sehr merkwürdigen Tag... bis kurz vor 13 Uhr drei Kunden und schlappe 35 € Umsatz .... dann - um kurz vor knapp = 13 Uhr eine Kundin, die ihr Parfüm abholte und noch ein paar Sächelchen entdeckte... und somit ging ich dann um kurz nach 13 Uhr mit insgesamt 146 € Umsatz nach Hause...
...um mich da auf die restliche Buchhaltung zu stürzen, das ist also jetzt erledigt, aber morgen kommt Nachschub....
gut...
dann kam lieber Besuch und jetzt warte ich auf meinen herzallerliebsten Dicken, das kann aber noch 23 Uhr werden... schaun mer mal...
der Rest ist absolutes Siebhirn, denn ich fröne schon seit einer Stunde (mindestens) dem Rotwein... Ihr ja auch hab ich gesehen....
Jetzt wünsche ich Euch a sauguats Nächtle... bis morgen, Ihr Lieben, toitoitoi für alles und gute Erholung von evtl. Strapazen... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ich Verträge ja nicht so gut Knofel und wenn ich das so sehe, wie es gemacht wird bleibe ich lieber bei meiner pizza, zumindest noch 1jahr, dann will unser Italiener evtl. zumachen (Mietvertrag läuft aus).
Wir haben jetzt endlich unsere Lieblingspizzeria gefunden mit einer soo genialen Pizza, lecker!!!! Und ratet mal was der Inhaber für ein Landsmann ist????
Ein Türke!
der kann nur seinen Teig mit dem Thermomix machen *ggg*
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Ich Verträge ja nicht so gut Knofel und wenn ich das so sehe, wie es gemacht wird bleibe ich lieber bei meiner pizza, zumindest noch 1jahr, dann will unser Italiener evtl. zumachen (Mietvertrag läuft aus).
Wir haben jetzt endlich unsere Lieblingspizzeria gefunden mit einer soo genialen Pizza, lecker!!!! Und ratet mal was der Inhaber für ein Landsmann ist????
Danke der Nachfrage, war ganz in Ordnung, er hat ein paar kleine Polypen abgezwackt. Sonst sieht es wohl gar nicht so schlecht aus. Die Schleimhaut ist wohl entzündet, aber ist noch behandelbar. Ansonsten hab ich ganz schön viel Medikament bekommen, hab von 14:30 bis 18:30 noch geschlafen. Aber zu Hause. Das wird wieder eine lustige Nacht
Na, dann komm doch auch - das wird eine lustige Nacht!!! :D
Und die anderen - wie habt ihr geschlafen in den neuen Betten?
Ich super - neben mir war es auch angenehm ruhig
Mema verträgst du keine ohropax? Mein Mann kann damit sehr gut schlafen und die Katzen helfen mir manchmal beim Schnarchen
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Hallo ihr Hibbeligen, habe gestern Mupfel angeschrieben und weiß warum ihr so hibbelig seid , wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!!!! und kommt gesund wieder!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Mema, so mache ich meinen Spinat mit Bandnudeln auch, allerdings nehme ich frischen Blattspinat. Werde es dann demnächst mal als Lasagne machen.
Anne, die Pizza hat dir bestimmt wieder gut geschmeckt.
Martina, ich bin auch schon ganz hibbelig.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Und die anderen - wie habt ihr geschlafen in den neuen Betten?
Ich super - neben mir war es auch angenehm ruhig
Liebe Grüße, Mema
Dokonaca, das hatte ich hier auf der HH - Seite schon mal aufgeschrieben, ich find´s nimmer, für dich gern nochmal:
1 Pck Spinat
1 B. Sahne
Knobi - Zehen
Pfeffer, Salz
---aufkochen und dann mit Gouda und Nudelblättern als Schicht abwechseln
Ich nehm immer die doppelte Menge und ersetze dann die Sahne teils durch Milch
30 - 40 min 170 Grad
Sooo easy und lecker, wie wir finden!
Liebe Grüße, Mema
Na, da hab ich ja viele hier, die bestimmt auf mich aufpassen werden! Das finde ich super!
Liebe Grüße, Mema
(ich kann's brauchen...!!!)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
nur noch einmal schlafen ....
habt einen schönen donnerstag/pizza-tag!
alles liebe
martina
(Tucholsky)
Hihi, Delphinchen, ich muss schon wieder soooooo lachen!!!!
Drück dir ganz feste die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Hier hat vorhin die Sonne rausgespitzt aber jetzt haben sich wieder Wolken davor geschoben, mal sehen ob es heute ein schöner Herbsttag wird!
Auf jeden Fall ist heute - PIZZAtag - freu!!!
Wünsche Allen einen schönen Tag und für Delphinchen eine fröhlich klingelnde Kasse!
Bis später!!!!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
....das hab ich auch gedacht, Dokonaca....
" />
einen wunderschönen guten Morgen, ich muß allerdings Gas geben, denn ich hab verpennt und wollte mein Bett gar net gern verlassen.... naja.... die Sonne scheint gülden hervor, da lohnt es sich, die Augen offen zu lassen...
woher kenn ich des nur???!!!
und noch was Seriöses zum Abschluß...
Super schöne Bilder von der Atacama-Wüste - Teil 3 (12.91 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=3be5cccd43f983dbDie Atacamawüste erstreckt sich entlang der Pazifikküste Südamerikas zwischen dem 18. und 27. Breitengrad Süd, also in etwa zwischen den Städten Tacna im Süden Perus und Copiapo im Norden Chiles, über eine Distanz von rund 1200 Kilometern. Die Atacamawüste ist eine der trockensten Landschaften der Erde. Es gibt Orte, an denen jahrzehntelang kein Regen registriert wurde.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
kommt alle gut durch diesen Donnerstag.... bis denne... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Keiner mehr hier, hab alles gelesen, ihr habt ja wie die Wilden in die Tasten gehauen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Ich nicht, ich bezieh erst nächste Woche.
Liebe Grüße Doris
Liebe Grüße Doris
Du junger Hüpfer, dann könntest du ja meine Tochter sein.
Liebe Grüße Doris
Dann euch allen eine Gute Nacht und träumt schön
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Liebe Grüße, Mema
...bin immer gerne bei Euch, genauso wie in der Tratschecke... manchmal macht halt nur meine Zeit net so mit....
a guats Nächtle...
M. Freeman
Liebe Grüße, Mema
Seid Ihr noch ganz knusprig???!!!
Fast 150 Beiträge???
Irre!!!
Danke für den himmlischen Strandplatz und die Schläppchen und überhaupt... Ihr seid lieb.... " /> " /> " /> " /> " />
ich hatte einen sehr merkwürdigen Tag... bis kurz vor 13 Uhr drei Kunden und schlappe 35 € Umsatz .... dann - um kurz vor knapp = 13 Uhr eine Kundin, die ihr Parfüm abholte und noch ein paar Sächelchen entdeckte... und somit ging ich dann um kurz nach 13 Uhr mit insgesamt 146 € Umsatz nach Hause...
...um mich da auf die restliche Buchhaltung zu stürzen, das ist also jetzt erledigt, aber morgen kommt Nachschub....
gut...
dann kam lieber Besuch und jetzt warte ich auf meinen herzallerliebsten Dicken, das kann aber noch 23 Uhr werden... schaun mer mal...
der Rest ist absolutes Siebhirn, denn ich fröne schon seit einer Stunde (mindestens) dem Rotwein... Ihr ja auch hab ich gesehen....
Jetzt wünsche ich Euch a sauguats Nächtle... bis morgen, Ihr Lieben, toitoitoi für alles und gute Erholung von evtl. Strapazen... " />
M. Freeman
Schlaft schön!
Liebe Grüße, Mema
mein "tanz-schatz" ist auf dem heimweg.
bis morgen mal ... in neuer frische
alles liebe
martina
(Tucholsky)
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Ich geh dann mal ins Badezimmer - bis später!
Ja, ich heb dir was auf SportMaus und denkst du an mein Knäcke???
Liebe Grüße, Mema
bis später
Liebe Grüße Renate
Die Katzen sind nach oben gegangen,die kommen später nochmal um Leckerli zu betteln.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
kriegen wir hin
mädels ich sag erst mal tschüss ...
bis später ...
LG
martina
laßt mir noch einen schluck in der flasche @mema *gg*
(Tucholsky)
Anne Danke für das Angebot, bin auf dem Weg
Liebe Grüße Renate
(Tucholsky)
Und nun liegt Emil auf dem Zweisitzer, oder wie?
Liebe Grüße, Mema
Neben meinem Mann ist noch einplätzchen frei
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Liebe Grüße, Mema
Ich war heute schwimmen, bin also ausreichend gewässert
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Ein Türke!
Liebe Grüße, Mema
Ich komm mit dem Lesen nicht hinterher . Auf die Couch pass ich nicht mehr mit rauf, aber ,,nach" Hagenbeck, da geh ich mit
Liebe Grüße Renate
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Badet ihr denn nie, wenn eure Betten frisch sind????
Liebe Grüße, Mema
Ich glaub ich komm heute höchstens noch zum Duschen
Liebe Grüße, Mema
Na, dann komm doch auch - das wird eine lustige Nacht!!! :D
Liebe Grüße, Mema
na Reanche, wir sind bei dir .... bezüglich lustiger nacht ...
(Tucholsky)
Also, da wird dir aber jeder Jungspunt widersprechen!!!! Sogar mein Papa mit 83 ißt manchmal Döner
Liebe Grüße, Mema
Und warum stehen die Aussichten schlecht für Döner?
Liebe Grüße, Mema
(Tucholsky)
ANNE glaub mir, ist auch nicht zwingend notwendig, glaub mir einfach
(Tucholsky)
Ja, super, ich hab genug im Keller - heute hütet ja keiner die Vorräte - tja, wenn die Katze aus dem Hause ist, was???
Liebe Grüße, Mema
Wein und sonstiges ist ausreichend vorhanden, das schafft ihr nie. Undich sitze im Sessel
Liebe Grüße
Anne
und Emil
ich glaub, es war eher ein baum-Liebhaber ...
hof ... schön, dort hab ich auch einen sehr guten freund ...
(Tucholsky)
Nee, und die Aussichten sind auch nicht gut dafür das macht mich nicht an!
Liebe Grüße
Anne
und Emil