Anne ich hab mich an dem Bascetta-Stern versucht, das Falten war ganz ok. Nun kommt das Zusammenstecken, das ist nicht so ganz einfach. Bis zur zweiten Runde ging es ganz gut,dann aber bin ich irgendwie aus demTritt gekommen und hatte auf einmal 6 Ecken statt 5. Werde es noch mal auseinander fummeln müssen, und von vorn beginnen
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
So ihr Lieben, ich schließe hier jetzt mal für heute und wünsche euch allen noch einen schönen Adventsabend und sage auch schon mal gute Nacht, falls ich nicht mehr vorbeischaue.
Heute war in meinem Tee-Adventskalender ein Bergkräutertee.....nun gibt es jeden Tag einen anderen. Und im Büro habe ich auch noch so einen Kalender...also, Tee satt :D
Wollen wir mal dieses kleine Mädchen ganz vorsichtig aus der Tasse legen und uns dann eine heiße Schokolade machen? Die war vielleicht gut im Bistro vom Schokoladenmuseum. Hmmmmmmh!
Wie, ich soll aufstehen??? Es ist gerade so gemütlich in der Tasse
Ich mag zwar Schoki naschen, aber nicht so gern trinken.....danke für das liebe Angebot!!
Ach, du bist das, habe dich nicht erkannt mit dem Mützchen :D wolle dich nicht stören. Ich trinke normalerweise auch keine Schoki, aber die war sehr lecker.
Sport-Maus, als ich heute los fuhr hat es noch geregnet, um Frankfurt war dann die Sonne da und hier war es dann erst grau und später dann auch sonnig.
pünktlich wenn es anfängt zu regnen, komm ich heim. War das ein traumhafter Sonntag heute.
Anne, schön, daß Du heil wieder zu Hause bist.
Nun wünsche ich Euch erst mal einen entspannten Abend, mache mir mal Tee, ist mir doch lieber wie Schokolade.
Wer möchte .... ???
LG
martina
welche sorte darf es denn sein??
brasilinische limette oder spanische orange??
Hier hatte es mittag mal kurz, aber kräftig geschüttet, aber als ich los wollte, war es wieder schön Ich war mal wieder bei der Windmühle Johanna. Dort ist jeden 1. Sonntag im Monat geöffnet und es gibt Kaffee und Kuchen. Ich war das 1. x dort und es war sehr nett.
Ja Martina, ich hätte gern eine Tasse Tee
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
pünktlich wenn es anfängt zu regnen, komm ich heim. War das ein traumhafter Sonntag heute.
Nun wünsche ich Euch erst mal einen entspannten Abend, mache mir mal Tee, ist mir doch lieber wie Schokolade.
Wer möchte .... ???
LG
martina
Hier hatte es mittag mal kurz, aber kräftig geschüttet, aber als ich los wollte, war es wieder schön Ich war mal wieder bei der Windmühle Johanna. Dort ist jeden 1. Sonntag im Monat geöffnet und es gibt Kaffee und Kuchen. Ich war das 1. x dort und es war sehr nett.
Wollen wir mal dieses kleine Mädchen ganz vorsichtig aus der Tasse legen und uns dann eine heiße Schokolade machen? Die war vielleicht gut im Bistro vom Schokoladenmuseum. Hmmmmmmh!
Ich mag zwar Schoki naschen, aber nicht so gern trinken.....danke für das liebe Angebot!!
noch zwei Tage! Gymnastik für die Skorpion-Tage: Legen Sie sich dazu auf den Rücken und winkeln Sie die Knie an. Heben Sie das Gesäß von der Unterlage ab, dabei nicht durchhängen, aber auch nicht den Bogen überspannen. Halten Sie das Becken gerade, wenn Sie nun das rechte Bein ausstrecken und es dabei parallel zum linken Oberschenkel bringen. Zählen Sie ruhig bis sieben, setzen Sie das rechte Bein ab, und strecken Sie nun das linke Bein aus, parallel zum rechten Oberschenkel - ohne das Gesäß inzwischen auf den Boden zu senken. Wieder bis sieben zählen, das linke Bein absetzen und langsam das Gesäß auf den Boden senken. Bis sieben zählen und dann die Übung von vorne beginnen. Insgesamt dreimal.
Nicht alles auffummeln, nur soweit, bis du bei 5 Spitzen bist!!!
Liebe Grüße vom Komuli
Anne ich hab mich an dem Bascetta-Stern versucht, das Falten war ganz ok. Nun kommt das Zusammenstecken, das ist nicht so ganz einfach. Bis zur zweiten Runde ging es ganz gut,dann aber bin ich irgendwie aus demTritt gekommen und hatte auf einmal 6 Ecken statt 5. Werde es noch mal auseinander fummeln müssen, und von vorn beginnen
Liebe Grüße Renate
So ihr Lieben, ich schließe hier jetzt mal für heute und wünsche euch allen noch einen schönen Adventsabend und sage auch schon mal gute Nacht, falls ich nicht mehr vorbeischaue.
Liebe Grüße vom Komuli
Ich werde es jetzt wohl jeden 2. Tag üben, dafür dann aber etwas länger.
Liebe Grüße vom Komuli
Nein Anne, ich war erst so spät zu Hause und musste gleich was essen....... nun mag ich mit voller Wampe nicht mehr.
Liebe Grüße vom Komuli
Komuli warst du heute schon auf der Matte?
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße Renate
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Nein natürlich nicht, ihr geht natürlich auch mit
Liebe Grüße Renate
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Liebe Grüße Renate
Ja, leider!!! Ich wollte gar nicht.......
Liebe Grüße vom Komuli
Da wären wir sehr gerne mitgegangen! Hast du auch leckeren Kuchen gegessen?
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Den einen habe ich mir bei Alnatura selbst gekauft....
Ich könnte dir eine Seite zum 1. Dezember schicken
Liebe Grüße vom Komuli
ich habe keinen adventskalender
(Tucholsky)
Liebe Grüße vom Komuli
frau delphin ist bestimmt beim brunchen versackt ...
(Tucholsky)
Liebe Grüße Renate
Heute war in meinem Tee-Adventskalender ein Bergkräutertee.....nun gibt es jeden Tag einen anderen. Und im Büro habe ich auch noch so einen Kalender...also, Tee satt :D
Liebe Grüße vom Komuli
Da kann ich mich nicht entscheiden. Sooooo gut!!!!!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
wer steht auf der leitung???
(Tucholsky)
Anne schön daß du wieder gut zu Hause gelandet bist :D
Sportmaus ist der Tee schon fertig?
Hallo Komuli ist auch da.
Hattet ihr alle einen schöne Adventssonntag?
Liebe Grüße Renate
(Tucholsky)
(Tucholsky)
Ach, du bist das, habe dich nicht erkannt mit dem Mützchen :D wolle dich nicht stören. Ich trinke normalerweise auch keine Schoki, aber die war sehr lecker.
Sport-Maus, als ich heute los fuhr hat es noch geregnet, um Frankfurt war dann die Sonne da und hier war es dann erst grau und später dann auch sonnig.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
(Tucholsky)
(Tucholsky)
Ich nehm auch 'ne Tasse, wenn es nichts ausmacht, nehm ich Brasilianische Limette
Danke
Liebe Grüße Renate
(Tucholsky)
(Tucholsky)
Ja Martina, ich hätte gern eine Tasse Tee
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Wer möchte .... ???
LG
martina
(Tucholsky)
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Hallo Anne, schön, dass wieder gut zurückgekommen bist.
Ja,es ist heute still hier
Liebe Grüße vom Komuli
haaaaallllloooooo, keiner da? Bin ein bisschen platt und wundere mich wie meine Tante so was mit 84 noch übersteht
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Hallooooo, na ihr Nachtschwärmer, habt ja fleißig geschrieben.
Ich bin wieder gut gelandet (sonntags sind die Autobahnen ja immer fast leer).
Jetzt kann ich sogar wieder Smileys einstellen, mit dem Handy habe ich es versucht und dann war jedes Mal der Text weg
Wünsche euch auch einen schönen Adventssonntag!
Komuli, schöne Signatur!!!!!
bis später mal!!!!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Feiert ihr alle im Kreise eurer Lieben schon Advent?
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und ein gemütliches erstes Lichtlein dazu.
Liebe Grüße vom Komuli
noch zwei Tage! Gymnastik für die Skorpion-Tage: Legen Sie sich dazu auf den Rücken und winkeln Sie die Knie an. Heben Sie das Gesäß von der Unterlage ab, dabei nicht durchhängen, aber auch nicht den Bogen überspannen. Halten Sie das Becken gerade, wenn Sie nun das rechte Bein ausstrecken und es dabei parallel zum linken Oberschenkel bringen. Zählen Sie ruhig bis sieben, setzen Sie das rechte Bein ab, und strecken Sie nun das linke Bein aus, parallel zum rechten Oberschenkel - ohne das Gesäß inzwischen auf den Boden zu senken. Wieder bis sieben zählen, das linke Bein absetzen und langsam das Gesäß auf den Boden senken. Bis sieben zählen und dann die Übung von vorne beginnen. Insgesamt dreimal.
(Tucholsky)
nächtliche Adventsgrüße ... geschlafen hab ich auch nicht, aber mich an den kalten rechner zu quälen war dann doch nicht drin ..
wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Macht es Euch gemütlich!!
Alles Liebe
martina
(Tucholsky)
Hallo, ich bin auch wieder Zuhauses eingetroffen, ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Grüße vom Komuli
. Mit dem IPhone geht das nicht. Muss ich mit meinem Laptop machen. Jetzt aber nicht mehr.
Jetzt geh ich in die Heia, mein Bett ist nämlich schon angewärmt
Liebe Grüße Renate
Liebe Grüße Renate
Auf welcher Seite findet man diese niedlichen Sachen?
Liebe Grüße Renate
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße Renate
Ich habe heute Abend, ne gestern Abend :) noch einen gebastelt.
Liebe Grüße vom Komuli