Forum Ein Hallo in die Runde

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Anke,

danke für den Hinweis.

Das hat bisher nun alles geklappt. Besätigung habe ich heute Nachmittag erhalten. Und nun darf ich mich in Geduld üben. Bigsmile

GrüßeMartha

Hallo Martha,

wenn du bei der Bestellung eine E-Mail Adresse angegeben hast, müsstest du kurz nach der Bestellung durch die TR eine E-Mail vom Vorwerk Kundenservice bekommen, dann siehst du, ob sie tatsächlich die Bestellung aufgegeben hat. Bei mir hat es nach der Bestellung durch die TR keine 5 Minuten gedauert und ich hatte meine E-Mail mit dem Erfassungsdatum. 

LG Anke

Hallo Anke,

na das hört sich ja durchaus bekannt an. Manchesmal überrumpelt man sich eben selbst mit seinen Entscheidungen, auch wenn man irgendwann felsenfest davon überzeugt war etwas definitiv nicht zu wollen.

Ich bin schon gespannt auf meine ersten Gehversuche mit dem Thermomix. Ich hoffe ich komme mit ihm gut und vor allem schnell zurecht.

Ja, meine Küche werde ich ein klein wenig umstrukturieren, damit der Thermomix in der kleinen Kobüse auch einen entsprechenden Raum bekommt.Morgen sollte nach Plan mein Erfassungsdatum sein. Ich hoffe, daran hält sich meine TR auch. Und ab dann kann dem Gerät entgegen gefiebert werden. Wink

Liebe GrüßeMartha

Hallo Freuwesen,

mir ging es ganz ähnlich. Gehört hatte ich schon einiges über den Mixingbowl closed , aber wenn überhaupt so eine teure Maschine, dann hatte ich mit dem Kenwood Cooking Chef geliebäugelt. Der war zwar noch etwas teurer, aber konnte meiner Meinung nach auch mehr. Live erlebt hatte ich keinen der beiden Zaubertöpfe. Als meine Freundin mich zum Erlebniskochen für den Thermomix eingeladen hat, sagte ich ihr gleich, dass ich auf keinen Fall einen kaufen würde, da ich auch wusste, dass er beim Test nicht gut abgeschnitten hatte.

Das war dieses Jahr Gründonnerstag und was soll ich dir sagen, den Mittwoch nach Ostern wurde der Mixingbowl closed bestellt und 4 Wochen und 1 Tag später stand er in meiner Küche. Nach der Bestellung konnte ich an nichts anderes mehr denken. Ich habe die Küche aufgeräumt, den Platz für meinen Thermomix eingerichtet, alles mögliche schon vorher bestellt, mich hier durchs Forum gearbeitet und diverse Beiträge auf YouTube angeschaut. Die Wartezeit vergeht hier sehr schnell und man lernt sehr nette Leute kennen. Bei Problemen wird dir schnell geholfen und es gibt so viele tolle Rezepte hier. Hatte mir schon während der Wartezeit viele Rezepte in meinem Ordner abgelegt und inzwischen schon einiges hier ausprobiert. Das Kochen ohne Chip fällt einem schon nach kurzer Zeit sehr leicht.

Bei Fleischgerichten habe ich bislang noch meine Probleme und das, obwohl ich die bislang nur vom Chip gemacht habe. Gestern hatte ich das Curryhuhn mit Champignons gemacht, geschmacklich sehr lecker, wenn man auf Babybrei steht. Genauso ging es mir beim Chilli, geschmacklich toll, aber vom Hack kaum etwas zu sehen. Da ich meinen Mixingbowl closed ja auch erst 1 1/2 Wochen habe, muss ich hier halt noch Übung reinbekommen, damit ich den Mixingbowl closed hierbei überlisten kann.

Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und ich vermute, du musst nicht ganz so lange Warten, da nach der Preiserhöhung nicht mehr ganz so viele Leute bestellt haben.

LG Anke

Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit Wochen mich durch das Forum hier lese und gestern Abend den TM5 live gezeigt bekommen und bestellt habe, dachte ich mir, es wäre ein guter Zeitpunkt hier mich nun auch mal anzumelden.

Bis vor ein paar Jahren konnte man mich mit dem Thema Thermomix noch jagen. Sämtliche Verwandte und viele Bekannte hatten so ein "Ding" und bei jedem zweiten Satz viel das Wort "Thermomix". Insofern gehörte ich in dieser Zeit eher zu denen, die das Gerät belächelt haben. Ich denke ihr kennt die gängigen Vorurteile und Witze. Wink

Aber seit vergangem Jahr bin ich doch selbst immer mehr in die Richtung "automatisches" Kochen marschiert. Der Auslöser waren sicher auch die anderen und längeren Arbeitszeiten. Meine Slowcooker leisten mir schon gute Dienste, aber ich mache darin tatsächlich nur Sachen, die auch sonst geschmort würden. Die Krups Maschine, die dem System von Thermomix durch die ausgelaufenen Patente folgt, konnte mich nicht überzeugen. Daher jetzt also das Original. Mixingbowl closed

Es wird also noch etwas brauchen, bis mein Thermomix bei mir ist und bis dahin habe ich das Forum hier wohl komplett durchgelesen. Bigsmile