Forum Die Skepsis hat ein Ende :-)
Ich lebe allein, und meine Portionen sind dementsprechend. Die Rezepte teile ich einfach durch 2 und esse dann allerdings gern 2 mal dasselbe
Bisher halte ich mich streng an die Rezepte, und vor allem die Original Thermomix Rezepte gelingen einwandfrei.
Viel Glück weiterhin....
Na Gratulation, ich bin auch neu bei diesem Thema. Hab allerdings die Thermomix-Köchinnen noch nie belächelt, weil dieses Gerät bis vor kurzem ganz einfach an mir vorbeigegangen ist. Weiß erst seit ein paar Monaten dass es so was gibt. Allerdings bin ich leider nicht so begeistert wie Du, mich muß mein Thermi erst noch überzeugen. Es ging schon einiges schief und dass die Rezepte nur für große Familien ausgelegt sind und ich 4 Tage das selbe essen oder schwierig umrechnen muß trägt natürlich nicht grad zu meiner Begeisterung bei.
Dir aber wünsche ich weiterhin viel Freude an dem TM, vielleicht lasse ich mich auch noch anstecken von der Begeisterung die viele für dieses teuere Gerät haben. Der Service ist leider sehr schlecht, wie ich finde.
Hallo zusammen,
ich habe jahrelang alle Thermomix-Köchinnen belächelt, weil ich das ja selbst viiieel besser kann. Nun konnte ich aber doch nicht weiter widerstehen und bin seit einer Woche selbst Thermomix-Köchin und ....... begeistert. Bin froh über jeden Besuch, da ich das ja nicht alles alleine essen kann
Viele Grüße von
renate