Forum Chips
Hallo wie aktiviere ich mein chip wer kann mir helfen habe den thermomix seit heute nachmittag lg
Guten Morgen tinchen48,
das Thermomix Rezept-Portal findest du unter www.mein-thermomix.de. Um den Rezeptchip zu aktivieren, logge dich bitte mit deinen dort gewählten Daten im Rezept-Portal ein; diese sind nicht identisch mit denen in der Rezeptwelt. Anschließend gib die Nummer des Chips unter dem Reiter „Rezept-Bibliothek - Aktivieren Sie Ihren Rezept-Chip'' ein und schon hast du auch digitalen Zugriff auf das jeweilige Kochbuch. Sollten hierbei Fragen oder Probleme aufkommen, wende dich bitte direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 3742 oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de.
Freundliche Grüße und viel Freude mit deinem Thermomix®,
Stephanie
Was genau muss ich wo eingeben damit es bei mir erscheint ich bekomme die krise
Du musst auf www.mein.thermomix.de gehen, dort kannst Du Dich registrieren und den Chip natürlich auch.
Was genau muss ich wo eingeben damit es bei mir erscheint ich bekomme die krise
Ich habe meinen chip ja noch nicht registtriert das möchte ich ja habe mich nur angemeldet weiter nichts und es ust verdammt schwierig bis man hier durchblickt immer kommt rezeptwelt
Tinchen , will nicht oberlehrerhaft sein: Bist du im Rezeptportal? Ich hab nämlich anfänglich auch nicht durchgeblickt, dass Rezeptwelt und Rezeptportal 2 unterschiedliche Dinge sind. wenn du im Rezeptportal deinen Chip registriert hast, kannst du die App synchronisieren und du hast ihn
auf dem Handy
Liebe Grüße
ottis
Ok werde mal gucken ob ich das finde vielen dank steige auch so recht noch nicht ganz durch hier lg
Liebes Tinchen
geh beim Rezeptportal auf Rezeptbibliothek. Da findest du Chip aktivieren
Liebe Grüße
ottis
Hallo wie aktiviere ich mein chip wer kann mir helfen habe den thermomix seit heute nachmittag lg
Hallo
Wer hat noch die Register Heftchen die beim einzel - kauf eines Chips dabei sind?????????
Ich !
Hallo!
Ich habe Sie noch. Du meinst die kleinen "Heftchen" die das Inhaltsverzeichnis darstellen?
Vom Backbuch und Leicht und Lecker!
Hallo
Wer hat noch die Register Heftchen die beim einzel - kauf eines Chips dabei sind?????????
Hallo Petra1969,
danke für deine Unterstützung
Herzliche Grüße aus Wuppertal
Hallo Majelchen1,
nicht hier in der Rezeptwelt, sondern im Rezept-Portal
LG Petra
Habe meine Chips registriert, finde sie aber nicht wieder. :((
Wo muss ich sie suchen?