Forum Chinesische Rezeptwelt

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Chesta,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider ist derzeit noch kein Kochbuch, für den Thermomix TM5, in chinesischer Sprache in unserem im Onlineshop erhältlich.Am besten Sie informieren sich auf unserer taiwanesische Thermomix Seite: (http://thermomix.vorwerk.tw/tw/home/)

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil meine Schwiegermutter Chinesin ist und mit dem neuen TM5 liebäugelt. Die Bedienung auf Deutsch sollte kein Problem sein, aber ein chinesisches Kochbuch wäre natürlich hilfreich. Wird es zukünftig vielleicht sogar chinesische Rezept-Chips geben? Wann kann ich mit einem chinesischen TM5 Rezeptbuch rechnen?

Danke für die Infos! Smile

deafhorse schrieb:

Hallo

Meine vietnamische Schwiegermutter wünscht TM31 sobald kaufen und sie kocht am meistens chinesische/Vietnamische traditionellen Vegan.  Wo finde ich chinesischen homepage mit rezeptwelt?  Habe nur polnische und englische rezeptwelt gefunden.  Aber chinesischen? 

Hallo deafhorse,

alle internationalen Communities sind ganz unten auf dieser Seite verlinkt. Eine chinesische gibt es allerdings nicht.

Dafür können wir aber mit mehreren Kochbüchern in chinesischer Sprache dienen: Das chinesische Grundkochbuch ist in unserem Online-Shop erhältlich: http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuecher/grundkochbuch-in-chinesischer-sprache.html

Dieses und vier weitere Kochbücher in chinesischer Sprache können Sie auch als Gastgeberpräsente für Erlebniskochen in Ihrem Haushalt bekommen. Wenden Sie sich für eine Terminabsprache bitte an Ihre Repräsentantin.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo

Meine vietnamische Schwiegermutter wünscht TM31 sobald kaufen und sie kocht am meistens chinesische/Vietnamische traditionellen Vegan.  Wo finde ich chinesischen homepage mit rezeptwelt?  Habe nur polnische und englische rezeptwelt gefunden.  Aber chinesischen?