Forum Cake Pops & Torten verzieren
Hallo,
von GU gibt es ein Cake Pops Buch mit vielen Tipps und einer Cake Pops Form, einiges an zubehör gibts bei uns bei Kaufland, denn rest bestelle ich mir im Internet, z.B. bei MeinCupcake.de
Ich hab hier auch ein Rezept eingestellt, das bringt immer wieder einen Wow Effekt
http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/punkte-kuchen-cake-pops-kuchen/486666
Bei Tchibo gibts momentan Backzubehör u.a.einen Cake Pops-Maker und auch etwas Deko-Zeugs. Ansonsten kannst auch mal bei Hobbybäcker.de schauen, ob da was für dich dabei ist. Buch weiß ich allerdings keines Versuche es doch mal bei youtube, da gibt es bestimmt ein passendes Video für Cake Pops
Hallo :)
Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin & hoffe, dass bei meinem ersten Thema alles glatt geht. Für etwagige Fehler - sorry!
Ich würde mich gerne mal an Motivtorten und Cake Pops heran trauen. Hat jmd. von euch einen Tipp für ein Buch, wo alles gut erklärt wird? Bzw. vielleicht auch einen Internetblog Wo bekomme ich denn dieses lustige Deko-Zeug her?
Vielen Dank schonmal im Voraus