Forum Bin die neue hier.
Hallo Marion,
schau mal in dem Thread über dir, da haben wir eine WW-Gruppe. Wir wollen gerne Rezepte austauschen und uns auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein paar Anregungen und Motivation von dritter Seite kann ja nicht schaden.
Die WW-Rezepte kannst du auch gut auf den Thermi übertragen.
Du kannst z.B. super Fisch im Varoma garen, der hat je nach Sorte meist nur 2 Pts/100 gr.
Soßen, die im Thermi mit Sahne gemacht werden, machst du mit Milch, oder fettarme Milch 0,3% statt 1,5% bei Pudding oder Milch-/Griesbrei.
Einige Rezepte aus dem grünen Kochbuch/Chip sind schon WW-geeignet. z.B. die Suppen wie Zucchinicremesuppe, Tomatensuppe, Möhreneintopf, der Brokkolie-Fitness-Salat ist auch super und sehr sättigend.
Bei den Rezepten stehen ja unten immer die Nährwertangaben dabei. Falls du WW-Online machst, kannst du damit die Punkte ganz leicht ausrechnen.
Wenn du Interesse hast, schau gerne mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über jede neue Mitstreiterin.
Bis dahin weiterhin viel Erfolg und noch mehr Spaß mit dem Thermi.
Hallo Marion,
ich selbst habe meinen TM noch nicht, habe hier aber schon von vielen gelesen, dass sie wohl auch WW-gerechte Menüs im TM zaubern. Gib doch auch mal in die Rezeptsuche "WW" ein, da dürften einige Ergbenisse zu finden sein.
Hallo ihr lieben.
Ich bin seid dem 16.06. hier und würde gern etwas über WW Rezepte mit dem Thermi zubereiten erfahren.
Hat jemand Erfahrung damit?
GLG Marion