Forum Bin Neu bei thermomix

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo auch ich bin neu hier. Habe heute die Nachricht erhalten dass mein Thermomix in den Versand  gekommen ist.  Freue mich schon sehr darauf . Ich bin ein absoluter Anfänger und hoffe dass auch mein Mann Spaß an diesem Gerät findet.  Cooking  9

Ich bin 62 Jahr alt und habe 2 Söhne 31 und 29. Sie wohnen allerdings nicht mehr zuhause. Kommen aber Herrn vorbei und sind auch am Thermomix interessiert. Sie wollen es sich erst mal bei Muttern ansehen Smile

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und grüße ganz herzlich in die Runde

Guten Morgen, ich bin auch neu hier , bin 51 Jahre, komme aus Braunschweig, habe zwei Kinder 25 und 28 Jahre und einen kleinen süßen Enkel 8 Monate alt.

Ich besitze noch den TM 21 und gestern haben meine Männer mir den TM5 bestellt, ein schönes Weihnachtsgeschänk :). Aber es dauert zur Zeit 8 Wochen und ich kann es garnicht abwarten.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim backen und kochen.

Liebe Grüße

Backiene

Guten Morgen lieben Thermomix-Fans,

hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich wohne in der Mekkastadt der Fabrikverkäufe (Metzingen), bin verheiratet mit einer echter Metzinger. Smile , habe keine Kinder und arbeitet als Angestellte in der Dokumentationsabteilung unser Firma in Reutlingen. Ich bin Französin, daher nicht auf meine Grammatik- bzw. Satzbau-Fehler genau schauen und bin 56 Jahre jung.

Mein Thermomix steht seit letzte Freitag bei mir in der Küche. Zuerst habe ich die Gebrauchsanleitungen gelesen und ich werde am Wochende die Première damit erleben. Cooking  4

Liebe Grüße von Jackie59

Hallo Ina

Viel Spass beim durchstöbern hier Smile

Ich warte auch noch auf meinen Mixingbowl closed und kann es kaum noch abwarten

LG Pegy

Hallo und guten Morgen,

Komme aus Dthmarschen, 50 Jahre jung Wink .

Noch ist er nicht da aber ich warte geduldig Mixingbowl closed

Freue mich hier nette Leute zu treffe, und lekere Rezepte auszuprobieren .

Lg Ina