Forum Aus Frankfurt a.M. ein fröhliches Winke Winke in die Runde
Hallo Mauss - ich hab meinen jetzt knapp ein Jahr und geb ihn auch nicht mehr her - ansonsten kann ich mich nur den Ausführungen von Thermispatz anschließen - auch die Reinigung geht schnell. Schau mal auf Youtube nach den Videos von Selfmademan84 - da gibt es auch was über die Reinigung, auch wenn es da der TM31 ist. Macht aber nix - das gleiche gilt auch für den TM5
Hallo mauss,
der TM ist eine tolle Sache.Habe meinen seit 2 Jahren und möchte ihn nicht mehr missen.Die Reinigung ist total einfach.Bei leichten Verschmtzungen etwas Wasser und Spüli in den Mixtopt und kurz auf Turbo.
Bei größeren Verschmutzungen , kommt der Topf auseinander gebaut,in die Spülmaschine.Nur das Messer soll mit der hand gereinigt werden.Alles kein Probele.Wenn du eine Vorführung machst,kannst du dir alles genau ansehen und erklären lassen.Du wirst begeistert sein. LG Thermispatz
Ich koche und backe sehr gern, deshalb bin ich auch immer wieder in YouTube, weil ich dort gerne die Techniken, vor allem bei ausländischen Küchen, anschaue, um sie nachzukochen.
Da bin ich wieder einmal am Thermomix hängen geblieben.
Die Begeisterung ist schon vor der Vorführung groß. Wie ist es eigentlich mit der Reinigung? Geht die auch so wunderbar schnell von der Hand?