Forum Aufdruck auf dem Gehäuse verschwindet
Hallo Kerstin,
vielen Dank nochmals für deinen Post, der mir den Schubser gegeben hat, meinen auch einzuschicken.
Bei meinen Thermomix löste sich auch das Logo ab und es gab kleine Risse in dem weißen Kunststoff.
Nun ist er durch den "Vorwerkcheck" gegangen und mit neuer Leistungsplatine und Designblende nach einer Woche wiedergekommen.
Beste Grüße
Mok
Knapp zwei Wochen
Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis du ihn wieder zurück bekommen hattest?
ich habe meinen thermi wohl erhalten wieder bekommen.
Bei mir hat sich ja nur der Aufdruck gelöst, aber vw hat meinen thermi gleich komplett auseinander genommen und die verieglungsarme getauscht, die leistungsplantine getauscht, ansteuerhebel erneuert, distanzschaum zentralmodul erneuert und halt die designblende bedruckt.
Also mein Schatz hat gleich eine Rundumerneuerung genossen
Hallo thermomietze1004,
ich habe das gleiche Problem. Was hat sich bei dir ergeben?
Beste Grüße
Mok
Ich kann es dir nicht sagen. Aber so wie es aussieht löst es sich von innen.
Mich nehme ja auch nur einen feuchten Lappen und weiche tücher zum reinigen.
Er idt jetzt erstmal auf dem Weg nach Wuppertal.
Joffe ich bekomme ihn bald wieder. Die Ecke in meiner Küche sieht jetzt so leer aus :((
Hallo thermomietze 1004,
wodurch ist denn die Schrift "verschwunden"? Ich wische meinen Thermi natürlich auch jeden Tag ab, damit man keine Fingerabdrücke sieht. Bin jetzt ein bisschen verunsichert
Ich drück`die Daumen, dass Du ihn wieder so bekommst, wie er sein soll (ich glaube eigentlich nicht, dass das komplette Gehäuse gewechselt wird; vermutlich kann man den Schriftzug austauschen.....hoffe ich für Dich jedenfalls).
Also ich muss mal dem Kundendienst von Vorwerk ein dickes Lob aussprechen. Gestern da angerufen und heute schon ist der Karton da. Morgen früh wird er dann von UPS abgeholt.
Dann habe ich meinen ,,Schatz" hoffentlich noch vor Ostern wieder
So stelle ich mir den 5 Sterneservice vor..
Danke
leider hat es muss nun auch erwischt und ich muss meinen treuen Freund einschicken.
Es ist nur ein Schönheitsfehler aber doch ärgerlich.
Für das Geld soll er auch schon seine Schönheit und den Aufdruck behalten.
Meine Angst ist nur, dass ich nicht meinen wiederbekomme oder ca ein neues gehäße und das will ich nicht. habe Angst das ich dann auch mit unter denjenigen bin wo das Plastik ständig reißt
ich versuche mal ein Foto reinzustellen.