Forum App- Frust, leider nicht so einsetzbar wie Frau es sich wünscht.
hallo Thermowelt-Rezeptwelt,
Da ich nicht weiß wo ich diesen Frust bezüglich Vorwerk loswerden kann schreibe ich es hier auf.
das viele verärgert waren als der neue Tm5 auf den Markt, da gehörte ich schon zu, da ich auf dem Abend davor direkt nachgefragt habe ob ein neues Modell kommt (das Angebot war zu merkwürdig). Okay war dann jedoch zufrieden da ich den TM31 als besser in der Handhabung empfinde.
Die App ist jedoch die Krönung des ganzen.
nicht nur das ich diesen nur auf iOS-Geräten laufen lassen kann, ist diese App wohl nur für Kunden vom TM5 gedacht.
Rezepte sind nicht kompatibel mit der Rezptwelt, bis auf die wenigen "kostenlose" Rezepte sind alle auf den TM5 zugeschnitten, nur käuflich erwerbbar, eigene rezepte können nicht eingetragen werden, die vorhandenen Rezepte stehen auch in den Rezeptbüchern, welche wir als so Großzügiges Angebot erhalten haben. Diese darf ich also entsorgen und neu über die App kaufen? damit ich die App (wochenplaner, Einkaufsliste)als Thermomix Benutzer auch nutzen kann? Oder noch besser gleich den TM5 neu kaufen Damit die Rezeptchips benutzt und gekauft werden können.
vielleicht sollten Eure Entwickler oder Geschäftsführung mal nachdenken. das Gerät ist für viele schon sehr teuer, aber dann solche Geschäftsmethoden?
Einfach Schade wie hier mit dem Kunden umgegangen wurde.
Mein Frust geht nicht um den Thermomix der ist Genial und bei mir täglich im Gebrauch. Auch die Rezeptwelt finde ich schön, es wäre nur toll so eine App wie vom Konkurrenzunternehmen Chef.... zu haben welche auf den Thermomix abgestimmt ist und nicht nur auf den Tm5, sondern auch tm21 oder 31
Also wird die App gelöscht. Schade