Forum Android-App? Teilen Sie der Rezeptwelt mit, dass Sie Android nutzen.

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
676 Antworten | Letzter Beitrag

makabobi schrieb:

hallo liebes Thermomix Moderationsteam,

2015 haben wir bereits.. und so viele Android-Nutzer..

an einer anderen Stelle wurde mal von Anfang 2015 gesprochen. Gibt es neuere bzw. konkretere Informationen?

Auch ich nutze Android und würde gerne mehr mit dem Rezeptportal arbeiten.

Lieben Gruß

Hallo makabobi,

inzwischen können wir leider keinen Termin nennen, ob und wann möglicherweise einmal eine Version der App für Android erscheinen wird. Die Aussage "voraussichtlich in 2015", die wir letztes Jahr eine Zeitlang machen konnten, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gültig.

Allerdings ist das Rezept-Portal für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert. Sie müssen also auch mit Ihrem Android-Gerät nicht auf Ihre mobile Rezeptdatenbank verzichten.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

hallo liebes Thermomix Moderationsteam,

2015 haben wir bereits.. und so viele Android-Nutzer..

an einer anderen Stelle wurde mal von Anfang 2015 gesprochen. Gibt es neuere bzw. konkretere Informationen?

Auch ich nutze Android und würde gerne mehr mit dem Rezeptportal arbeiten.

Lieben Gruß

Leben nur einen Tag und du machst die Tiere glücklicher.

Lebe zwei Tage vegan und du machs die dich glücklicher.

Lebe so oft wie möglich vegan und du veränderst die Welt!

Auch ich warte...

Gruß

Topina

leute habt ihr noch immer nicht kapiert das es keine app geben wird, der neue tm 5 macht das, muß man sich anschaffen......

Und noch einer der darauf wartet

Mixingbowl closed bestellt: 05.11.14
Mixingbowl closed erfasst: 14.11.14
Mixingbowl closed Sendungsnummer: 23.1.15 Soft
Mixingbowl closed geliefert: 28.1 Soft

Wann gibts nun die App für Android? Es wird langsam echt Zeit!

Ich bin auch Android-Nutzer und warte auch schon sehnsüchtig auf die App für mein Handy und Tab!

Bin sehr gespannt wann diese im Play-Store zu finden sein wird, da es ja mal hieß, die App würde Anfang 2015 kommen... Naja der Januar ist auch bald wieder um.

Hallo,

ich warte schon so lange darauf

Guck guck - ich auch!  Wink

Kann dem nur zustimmen!

Ich möchte auch die Android App um die Thermomix-Welt komplett u. zeitgemäß nutzen zu können.

Ich möchte auch die Android App

Liebe Grüße EmMi

Ja, die App für Android wird echt Zeit, ich mach echt alles mit dem Handy. wird ne super Erleichterung Cooking  10

Ja, eine Android App wäre toll.

Benutzen 2 Smartphones und 2 Tablets mit Android.

Hoffentlich kommt die App bald raus !

Extra auf IPhone dafür gewechselt und nun ist die App Bug :(( , vielleicht weil gerade die Entwickler diese überarbeiten für Android?

Ich warte auch auf die app für Android. Wird langsam mal Zeit, wär wirklich toll 

! Love -)

Hallo!

Auch ich nutze Android und warte sehnsüchtig auf die App für Adroid! Bitte beeilt euch! Die Android-Gemeinde ist riesig Smile

TM5-Besitzer seit 18.12.14

Ich benutze auch Android. Bin kurz davor den TM5 zu kaufen. Dachte eigentlich, dass die App schon draußen wär. Aus Vorwerks-Sicht wäre das für mich keine Überlegung diese App für Android in Auftrag zu geben.

Also Attacke Smile Smile Smile

Beste Grüße Johannes

Super Tipp ! Vielen Dank !

Thermomix-App für Android wäre echt toll.  Bitte arbeitet schneller dran!!!!!

Ich warte sehnsüchtig drauf!!!!

Ich möchte auch gerne die Android App denn ich habe den TM noch nicht zu haus und es nervt jetzt schon dauernd ohne App.....schaffe mir aber deshalb kein Apple an....

Ich glaube dass ich die Rezeptwelt noch mehr nutzen würde wenn es sie als APP auch gäbe. Die Homepageversion ist nicht so Smartphone tauglich. 

Vielen Dank für den Hinweis zu dieser App, werde ich mir heute Abend runterladen.

Super!!!

Ich hatte die letzten Wochen immer mal wieder geschaut, ob es eine App für die TM- Rezepte gibt und bin nie fündig geworden.

Da meine Küche doch recht klein ist, ist das immer ein wenig umständlich, Bücher oder ausgedruckte Zettel dort liegen oder hängen zu haben. Das Smartphone nimmt weniger Platz weg und ich kann jederzeit schnell suchen, wenn mich zwischendurch die Muse packt und ich schnell noch etwas anderes aus den "Resten" machen will Smile

Hi Mädels und Jungs,

da das Interesse an einer Android App ja recht groß ist, wollte ich euch den Hinweis geben, dass es seit einigen Tagen eine App im Google play store gibt mit der man Rezepte für den TM5 und TM31erfassen und verwalten kann. Außerdem werden auch allgemeine Rezepte sowie eine Maschine von der Konkurrenz unterstützt. 

Die App kostet nichts von daher lohnt sich das ausprobieren für euch ja vielleicht. 

Ich bin nicht sicher ob ich den Namen der App sagen darf. Ich tue es einfach mal: "Rezeptix"

Falls das doch nicht erlaubt ist dann bitte ich einen Administrator den Namen zu entfernen

Nach einer Anfrage bei Vorwerk hieß es, dsss die App für Android bereits in Arbeit ist aber erst Anfang 2015 erscheinen wird.

Bin auch Android-Nutzer, der Apfelschrott kommt mir nicht in's Haus. Merkwürdig, dass eine Firma wie Vorwerk solchen Kram unterstützt.

Eliza

Ich hoffe das die App für Android recht bald fertig ist.

Also...

Der Thermomix TM5 arbeitet mit einem Linux-Betriebssystem.

Android ist ebenfalls ein Linux-Betriebssystem.

iOS ist proprietär und nicht annähernd so weit verbreitet wie Android.

Wie kann es also sein, dass die wenigen Prozent Apple-Nutzer eine App haben dürfen, und die Android-Nutzer in die Röhre sehen? Das passt doch nicht!

Ich wünsche mir, dass sich hier bald etwas tut!

Hallo zusammen,

eine App für Android ist in Planung und wird vorrausichtlich 2015 herauskommt. Einen genauen Termin können wir Ihnen noch nicht nennen.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Ich nutze auch Android.

Liebe Grüße aus Ostfriesland, karndt

Bitte die andriod app bitte bitte 

Auch ich habe ein Android-Handy und würde mich über eine App sehr freuen. 

Liebe Grüße 

Ines 

Viel zu lange überlegt - dann doch einen neuen Hausfreund angeschafft - mein TM31

Hallo, auch ich wurde eine Android-App begruessen. Diese zu erstellen durfte ja kein Problem sein.LG Kochmaus

Schade dass eine Minderheit mit dem Iphone Schrott bevorzugt von Vorwerk behandelt wird Aw

Ich möchte auch eine App für Android

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !

Ich auch haben wollen,

aber ohne Apfel-App, es geht wahrscheinlich nur ums Geld nicht um zufriedene Kunden.

Aber der neue Thermomix wird erst mit Android-App gekauft.

Danke Vorwerk

Ich nutze auch ausschließlich Android auf mehreren Geräten. 

Fallobst gehört in den Thermomix, nicht davor   Tongue

Hallo, 

ich nutze auch nur Android

Liebe Grüße

Ich habe auch nur Android Geräte ... schade dass es vieles nur für die überschätzen Apple Produkte gibt

lg

Reesi

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

die neue Thermomix-App wird es zunächst nur für iOS-Geräte geben. Wir sind uns aber natürlich auch der Tatsache bewusst, dass viele Thermomix-Fans Android-Geräte nutzen.

Über weitere Entwicklungen zu diesem Thema werden wir Sie wie üblich über unsere Webauftritte, Newsletter und so weiter auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße von Ihrem

Danke für die Info, nett geschrieben, nutzt aber nicht wirklich viel.

Wir warten, warten, warten.

Die ganze Hoffnung liegt nun auf dem Januar, das klappt dann hoffentlich auch wirklich.

Früher wäre natürlich besser.

Hätte gut zur Einführung des TM5 gepasst.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

http://www.rezeptwelt.de/content/wird-es-nur-eine-ios-app-apple-geben#comment-659017

Im Beitrag 2 = Moderationsteam = folgende Info: 

wir können Ihnen bestätigen, dass eine App für Android in Planung ist und diese vorrausichtlich 2015 herauskommt. Einen genauen Termin können wir Ihnen noch nicht nennen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Thermomix Moderationsteam 

Das ist doch ne gute Nachricht

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)

Auch wir nutzen Android auf allen Geräten. Apple kommt uns nicht mehr ins Haus, da wir zu enttäuscht waren von der kurzen Haltbarkeit der Geräte/Akkus.

Mittlerweile gibt es mehr Android Nutzer als Apple Nutzer.

Somit bitte beeilen mit der APP.

Danke!

LG
Nathalie

Jeder Tag bringt Neues.

Ich ärgere mich schon seit langem, dass es immer noch keine Android-App gibt.  Sie wird dringend benötigt. Bitte kümmert euch ....

Ich finde es auch schade das man nur für Apple sowas erstellt dabei gibt es sehr viele sie sich die APP auch für Android wünschen. Ich muss zugeben das ich das ein bisschen schade finde aber ich denke sie kommt noch Wink Cooking  4  

Hallo Vorwerk-Team,

nun habe ich endlich ein Smartphone und komme damit einigermaßen zurecht, da muss ich enttäuscht feststellen, dass es für Android keine App zur Rezeptwelt gibt.

Das ist mehr als bedauerlich!  

BARBARELLA13

Warte auch sehnsüchtig auf die Android-App

LG Peter silchen

Hallo,

auch wir nutzen Android.und würden uns freuen

Danke

Gabi und Family

Auch ich nutze ein Tablet für meine Rezepte und hätte gerne die Android-App.

Bon300303

Hallo zusammen,

die neue Thermomix-App wird es zunächst nur für iOS-Geräte geben. Wir sind uns aber natürlich auch der Tatsache bewusst, dass viele Thermomix-Fans Android-Geräte nutzen.

Über weitere Entwicklungen zu diesem Thema werden wir Sie wie üblich über unsere Webauftritte, Newsletter und so weiter auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Ich hätte auch gern eine Android App.