Ich kann es immer noch nicht glauben... Gestern abend 21.00 Uhr kam von meiner TR die langersehnte Sendungsnummer Dachte kurz ich bekomme nen Herzkasper vorm PC.. Ich freue mich so. Drücke allen die Daumen, dass es heute viiiel mehr Sendungsnummern gibt als gestern,
Jetzt muss der nur noch hier ankommen. Die Tage schaffe ich jetzt auch noch!
da haben sich ja heute weitere Novembis gemeldet. Willkommen in der Warteschlange :)
ich finde, liebe Leuchtturmfrau und alle anderen mit magischen Kräften, es ist mal wieder Zeit für ein kräftiges tschaaaakkkkkaaaa! Heute gings nämlich nur sehr tröpfelweise voran Von wegen täglich zwei Bestelltage abarbeiten
Wenn das so weiter geht, brauchen die für dieses Jahr eigentlich keine weiteren Aufträge annehmen. Bei 12 Wochen sind wir ja schon ...
Ich habe auch die Sendungsnr. am 09.01. bekommen (22 Uhr), aber mein Status hat sich noch nicht geändert.
Bestellt: 01.11, erfasst: 02.11.Naja, vielleicht kommt er ja trotzdem bald.
Tröste Dich mir gehts genauso.Dieser Status steht immernoch unverändert wie Freitag bei mir in der APP.Obendrein hab ich ne TR die meint mich wie ein Kleinkind behandeln zu müssen.Ich bin ehrlich mein Bedarf an Vorwerk und der ewigen Warterei ist gedeckt.Ich tu mir sowas nie mehr an.Ich werd mit dieser TR auch keinen Erlebniskochabend machen.Ich schätze mal unser Thermi wird bis spätesten Freitag da sein
[Denke eher absichtlich weil wer sich damit beschäftigt wird doch wissen das es nicht mit 4 oder 6 oder 8 Wochen getan sind. quote=RexiQueen]
Ich frag mich gerade, ob die TR von Vorwerk so schlecht informiert werden, oder ob manche absichtlich kürzere Lieferzeiten angeben. Meine hat zumindest die 1. Januarwoche genannt und das entspricht wohl den häufigsten Angaben.
habe bisher auch nur still mitgelesen. Auch ich warte sehnsüchtig auf meinen .
Zur Zeit stöbere ich in der RW, um die Zeit rumzubekommen. Da es lt der VW Seite ja endlich in die Nähe meines Erfassungsdatums rutscht, Stalke ich täglich mehrfach mein Postfach.
Ich frag mich gerade, ob die TR von Vorwerk so schlecht informiert werden, oder ob manche absichtlich kürzere Lieferzeiten angeben. Meine hat zumindest die 1. Januarwoche genannt und das entspricht wohl den häufigsten Angaben.
Ich fände es mal sehr schön, wenn wir hier mal eine Nachricht von VW
bekommen würden. Wenn man uns nochmal erklären würde warum es so langsam voran geht,
würden wir das vielleicht verstehen.Wenn täglich 2500 TM
rausgehen, warum passiert dann so wenig? Ich versteh das nicht! Ist heute nur Erfassdatum 3.01. dran?
Deutschland ist doch nicht das einzigste Bezugsland. Wenn die 50 Länder beliefern und lass mal überall mehr Bestellungen reingehen als sonst, ist 2500 nix..
Ausserdem find ich geht das seit letzter Woche doch echt "zackig" nehmt das WE doch mal weg, dann hat sich doch schon viel getan. Seit Mittwoch "regnet" es doch Sendungsnummern. Und es sind ja nunmal auch nur ein Bruchteil hier in diesem Thread unterwegs.
Ich find hier und in der FB-Gruppe ist schon viel los was SN angeht....
50 Länder??? Puuuuuhhhhh....
Also in der spanischen Rezeptwelt gibt es nicht so einen Auflauf von TM5-Bestellern. Da ist es sehr ruhig im Forum. Bleibt also mehr für uns...
Es geht doch jetzt vorwärts....ich finde es hagelt ganz schön Nummern. Und wir wissen es ja nur von denen die sich hier registriert haben. Und einen Vorteil haben wir noch. Es sind erstmal keine Feiertage mehr! Versucht durchzuatmen....alles wird gut. Stresst Euch nicht mit ständigen Anrufen und Emails. Die Leute tun was sie können. Und das die Infos nicht immer korrekt sind, wissen wir mittlerweile.
mein Erfassungsdatum ist der 07.11.14 und meine Beraterin hat mir von Anfang an gesagt, das die Lieferung voraussichtlich in der 2. Januarwoche erfolgt. Eine Sendungsnummer habe ich noch nicht bekommen, aber ich denke ich liege voll im Zeitplan.
Die ganze Aufregung nützt doch nichts, wir können es sowieso nicht ändern und sollten der ganzen Sache gelassen entgegensehen.
die Sendungsnummer erhältst Du vom VW-Kundenservice per Mail - manche erhalten sie von ihrer TR, weil diese sie auch bekommt. Damit kannst Du dann in der Sendungsverfolgung nachsehen, wie es weitergeht - ab dann ist nur noch DHL zuständig - das dauert u.U. einige Tage. Zuletzt hat sich wenig bis nichts getan, allerdings waren ja die vielen Feiertage und Wochenenden dazwischen. Warum die Lieferzeit jetzt wieder erhöht wurde, ist mir auch ein Rätsel - oder bestellen jetzt ganz viele, die den TM auf den Weihnachtsfeiern bei der Verwandschaft erlebt haben? Möglich wär's......
Wenn ich das mal so sagen darf: Einfach Geduld haben, das Gerät irgendwie "vergessen" und schön Rezepte sammeln, dann geht die Zeit schon rum - meiner war auch für Weihnachten versprochen und ist jetzt im Landeanflug - ich habe eine Sendungsnummer, mehr aber auch nicht.
bin neu ihr und schon ziemlich genervt. Meine Bestellung wurde am 30.10.14 erfasst und meine Repräsentantin sagte mir, dass es noch vor Weihnachten klappen müsste. Ich hab zwar nicht ernsthaft damit gerechnet, aber langsam wird es echt Zeit. Als dann heute die Lieferzeit von Vorwerk einfach auf 12 Wochen erhöht wurde, hab ich mir echt die Frage gestellt, ob man den Kunden da für blöd verkaufen will. Ist bei Vorwerk niemand für die Kalkulationen und Planungen verantwortlich ??? Wenn die Lieferzeit erneut raufgesetzt wird, können sie das gute Stück von mir aus auch gleich behalten.
Ich habe bei vielen Beiträgen gelesen, dass Sendungsnummern ( Sendungsdaten ) verschickt wurden. Wer und auf welchem Weg erhält man denn diese Sendungsnummern ? Kommen die per Email von Vorwerk oder DHL. Es wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben würde.
Mir hat man damals die erste Januarwoche genannt. Das Warten kostet Nerven, aber unter den Novemberlis hat sich eine Art Galgenhumor entwickelt, der ein bisschen tröstet. Find ich zumindest. aber es dauert schon fuuuurchtbar lange
Ich kann es immer noch nicht glauben... Gestern abend 21.00 Uhr kam von meiner TR die langersehnte Sendungsnummer Dachte kurz ich bekomme nen Herzkasper vorm PC.. Ich freue mich so. Drücke allen die Daumen, dass es heute viiiel mehr Sendungsnummern gibt als gestern,
Jetzt muss der nur noch hier ankommen. Die Tage schaffe ich jetzt auch noch!
Bestellt am 28.10.
Erfasst: 03.11.
Sendungsnummer: 12.01.
Hey, ich habe am 9.11 bestellt. Erfasst wurde ich am 10.11.
Mir hatte man 8 wochen lieferzeit genannt. Das ist dann die 46. Kalenderwoche.
Ich hab auch noch keine sendungsnummer. Lg Heidi
Oh man ich kann es nicht glauben ich habe noch immer keine Sendungsnummer und es geht immer weiter mit dem 3.11.
Ich möchte jetzt auch langsam meine Sendungsnummer.
da haben sich ja heute weitere Novembis gemeldet. Willkommen in der Warteschlange :)
ich finde, liebe Leuchtturmfrau und alle anderen mit magischen Kräften, es ist mal wieder Zeit für ein kräftiges tschaaaakkkkkaaaa! Heute gings nämlich nur sehr tröpfelweise voran Von wegen täglich zwei Bestelltage abarbeiten
Wenn das so weiter geht, brauchen die für dieses Jahr eigentlich keine weiteren Aufträge annehmen. Bei 12 Wochen sind wir ja schon ...
bestellt und erfasst 08.11.14
Sendungsnummer am 19.1. um 23:35 Uhr
Oh die offizielle Vorwerk Seite bzgl. Lieferzeit wurde aktualisiert
... Vorfreude ist doch die schönste Freude...
Ähm...
NEIN!!!
Bestellt 18.11, erfasst 21.11
bestellt am 18.11. Erfassungsdatum... Da warte ich noch auf eine Antwort vom Kundenservice...
eigentlich sollte er laut TR diese Woche kommen... Naja aber das dauert wohl noch was:)
... Vorfreude ist doch die schönste Freude...
Ähm...
NEIN!!!
Bestellt 18.11, erfasst 21.11
Hallo Bestellt am 21.11 erfasst am 22.11 nun hoffe ich das er bald kommt
Das wollte ich nicht :((
Natürlich soll es Oktober heißen.
Ich warte doch genauso lange wie Ihr alle... und genauso sehnsüchtig!
Also noch mal und jetzt richtig:
Bestellt: 26.10.2014
Erfasst: 31.10.2014 (den 31.11. gibt es ja gar nicht)
Morgen soll er geliefert werden: DAS STIMMT!!
Ist noch irgendwer hier mit Erfassungsdatum 1.11., der wie ich noch keine Sendungsnummer erhalten hat???
Tröste Dich mir gehts genauso.Dieser Status steht immernoch unverändert wie Freitag bei mir in der APP.Obendrein hab ich ne TR die meint mich wie ein Kleinkind behandeln zu müssen.Ich bin ehrlich mein Bedarf an Vorwerk und der ewigen Warterei ist gedeckt.Ich tu mir sowas nie mehr an.Ich werd mit dieser TR auch keinen Erlebniskochabend machen.Ich schätze mal unser Thermi wird bis spätesten Freitag da sein
Carpe Diem-Nutze den Tag
uuuups ich meinte natürlich das ( es gibt kein 31.11...)
Warum gibt's denn keine sendungsnummern mehr
Ich habe auch die Sendungsnr. am 09.01. bekommen (22 Uhr), aber mein Status hat sich noch nicht geändert.
Bestellt: 01.11, erfasst: 02.11.Naja, vielleicht kommt er ja trotzdem bald.
Bestellt und erfaßt am 31.10.14
Paketnummer am 08.01.15
Geliefert am 12.01.15
Auch bei mir ist Endspurt!!!
Bestellt: 31.10. Erfasst: 1.11. Sendungsnumme: 9.1.15
vorauss. Lieferung: Morgen zw 14.30 und 17.30 Uhr
freu mich schon sehr!!!!!!
Allen anderen wünsche ich, dass die Wartezeit schnell vergeht und wir alle bald unsere Töpfe auf den Müll schmeißen können :-D
als ich hier die tatsächlichen Lieferzeiten gesehen habe.....
Ich habe mich eigentlich auf die Antwort verlassen und hab damit vor Weihnachten gerechnet.
Trotzdem freue ich mich wie verückt auf den
ich hatte ihn mal für 3 Tage ausgeliehen gehabt und ich liebe ihn einfach
Und bald ist entspurt! !!!!
[Denke eher absichtlich weil wer sich damit beschäftigt wird doch wissen das es nicht mit 4 oder 6 oder 8 Wochen getan sind. quote=RexiQueen]
habe bisher auch nur still mitgelesen. Auch ich warte sehnsüchtig auf meinen .
Zur Zeit stöbere ich in der RW, um die Zeit rumzubekommen. Da es lt der VW Seite ja endlich in die Nähe meines Erfassungsdatums rutscht, Stalke ich täglich mehrfach mein Postfach.
bestellt: 11.11.14
erfasst: 12.11.14
Sendungsnummer: wird sehnsüchtig erwartet
LG
Würde mucg freuen, wenn ihr FB Nutzer bescheid gebt, wenn es dort was Neues gibt. Bin nämlich nicht bei FB angemeldet. LG und danke
Da hat deune TR wohl falsche Angaben gemacht das stimmt auf jeden Fall nicht mit 4 -6 Wochen
ein kleines Update...
Bestellt: 01.11.2014
Erfasst: 01.11.2014
Liefertermin laut Hotline: 10.01.2015
Sendungsnummer: 09.01.2015
Geliefert am: ?
Status vom Fr, 09.01.2015 17 :30: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Status vom Mo, 12.01.2015 17:17 Uhr:Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum (Krefeld) bearbeitet.
Voraussichtliche Zustellung laut DHL:Dienstag, 13.01.2015 zwischen 10:30 und 13:00 Uhr
Also in der spanischen Rezeptwelt gibt es nicht so einen Auflauf von TM5-Bestellern. Da ist es sehr ruhig im Forum. Bleibt also mehr für uns...
... in der -Kennenlern-Phase
Bestelldatum 03.11
Erfassungsdatum 07.11
Die TR hat als ich ihn bestellte gesagt 4- 6 Wochen kanns dauern
Systemfehler
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Klar verschrieben, den 31.11. gibts doch gar nicht
Auch bei mir hat das Warten bald ein Ende
bestellt und erfasst: 01.11.14
Sendungsnummer: 09.01.15
Status: Sendung wurde im Start - Paketzentrum bearbeitet
Lieferung: voraussichtlich 13.01.15
Allen Wartenden drücke ich die Daumen !!!
Wirklich Ende November bestellt? Oder verschrieben?
bestellt am 03.11.14, Erfassungsdatum 04.11.14
Bestellt: 26.11.14
Erfasst: 31.11.14
Sendungsnummer: 08.01.15
Auslieferung vor.: 13.01.15
Habt Geduld, meine Lieben!
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Ja..., es hagelte ca. ganze 2 Sendungsnummern...........oder ist mir eine durchgegangen....?
Es geht doch jetzt vorwärts....ich finde es hagelt ganz schön Nummern. Und wir wissen es ja nur von denen die sich hier registriert haben. Und einen Vorteil haben wir noch. Es sind erstmal keine Feiertage mehr! Versucht durchzuatmen....alles wird gut. Stresst Euch nicht mit ständigen Anrufen und Emails. Die Leute tun was sie können. Und das die Infos nicht immer korrekt sind, wissen wir mittlerweile.
Bestellt 03.12.14
Erfasst 08.12.14
SN 11.03.15
mein Erfassungsdatum ist der 07.11.14 und meine Beraterin hat mir von Anfang an gesagt, das die Lieferung voraussichtlich in der 2. Januarwoche erfolgt. Eine Sendungsnummer habe ich noch nicht bekommen, aber ich denke ich liege voll im Zeitplan.
Die ganze Aufregung nützt doch nichts, wir können es sowieso nicht ändern und sollten der ganzen Sache gelassen entgegensehen.
Kommt Zeit, kommt Thermomix
Andrea
die Sendungsnummer erhältst Du vom VW-Kundenservice per Mail - manche erhalten sie von ihrer TR, weil diese sie auch bekommt. Damit kannst Du dann in der Sendungsverfolgung nachsehen, wie es weitergeht - ab dann ist nur noch DHL zuständig - das dauert u.U. einige Tage. Zuletzt hat sich wenig bis nichts getan, allerdings waren ja die vielen Feiertage und Wochenenden dazwischen. Warum die Lieferzeit jetzt wieder erhöht wurde, ist mir auch ein Rätsel - oder bestellen jetzt ganz viele, die den TM auf den Weihnachtsfeiern bei der Verwandschaft erlebt haben? Möglich wär's......
Wenn ich das mal so sagen darf: Einfach Geduld haben, das Gerät irgendwie "vergessen" und schön Rezepte sammeln, dann geht die Zeit schon rum - meiner war auch für Weihnachten versprochen und ist jetzt im Landeanflug - ich habe eine Sendungsnummer, mehr aber auch nicht.
Halt einfach durch - es lohnt sich
LG Kathrin
Liebe Grüße Kathrin
bin neu ihr und schon ziemlich genervt. Meine Bestellung wurde am 30.10.14 erfasst und meine Repräsentantin sagte mir, dass es noch vor Weihnachten klappen müsste. Ich hab zwar nicht ernsthaft damit gerechnet, aber langsam wird es echt Zeit. Als dann heute die Lieferzeit von Vorwerk einfach auf 12 Wochen erhöht wurde, hab ich mir echt die Frage gestellt, ob man den Kunden da für blöd verkaufen will. Ist bei Vorwerk niemand für die Kalkulationen und Planungen verantwortlich ??? Wenn die Lieferzeit erneut raufgesetzt wird, können sie das gute Stück von mir aus auch gleich behalten.
Ich habe bei vielen Beiträgen gelesen, dass Sendungsnummern ( Sendungsdaten ) verschickt wurden. Wer und auf welchem Weg erhält man denn diese Sendungsnummern ? Kommen die per Email von Vorwerk oder DHL. Es wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben würde.
Danke
Ja du Arme erstens leider sind es 11 Wochen und zweitens ab Erfassung
Ich habe am 22.1o bestellt und erfasst wurde er erst am 4.11
Und hoffe das ich diese Woche eine Sendenummer bekomme warte jetzt schon 12 Wochen seit der Bestellung
Mir hat man damals die erste Januarwoche genannt. Das Warten kostet Nerven, aber unter den Novemberlis hat sich eine Art Galgenhumor entwickelt, der ein bisschen tröstet. Find ich zumindest. aber es dauert schon fuuuurchtbar lange
ich habe meinen TM5 am 07.11.14 bestellt
und er wurde am 12.11.14 erfasst.
Meine Betaterin meinte damals, dass die Lieferzeit 8 Wochen
betrageN würde und ich den TM
Anfang Januar bekäme.
Bei der Hotline konnte man mir keine Auskunft
geben
Werde langsam ungeduldig!!!
ist hier denn noch jemand mit dem gleichen
Erfassungsdatum????
lG
bestellt: 07.11.14
erfasst: 12.11.14
Sendungsnr : 22.01.15
Hallo ...bin neu hier ...warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Küchenfreund ...:-(
bestellt am 15.11 und erfasst am 19.11 hoffe der kommt noch bis ende Januar !!!
Am 3.11. wurden sehr viele erfasst,wie ich so gelesen habe...auf dass ihr alle beliefert werdet
bestellt: 05.11.14
erfasst: 14.11.14
Sendungsnummer: 23.1.15
geliefert: 28.1
Eben ist meine Sendungsnummer gekommen Oh Gott bin ich happy
bestellt: 01.11.2014 erfasst: 03.11.2014 Sendungsnummer: 12.01.2015
Geliefert: 14.01.2015 Wartezeit seit Erfassung: 10 Wochen und 2 Tage
Abwarten, noch wurden bei Vorwerk nicht die Lichter ausgemacht
Na endlich ... noch ein wenig durchhalten
bestellt: 05.11.14
erfasst: 14.11.14
Sendungsnummer: 23.1.15