Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: jenny2803 an 28.10.2014 - 18:04

6729 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

Eigentlich ist es doch egal wan das Gerät kommt oder?

Wenn man überlegt was man alles inn der zeit machen kann wo man sich darüber aufregt oder Schreibt wann er endlichn kommt.

Fakt ist doch das er irgendwann kommt und wir erst Bezahlen müssen wenn er da ist.

Klar freue ich mich auch darüber wenn er früher kommt aber aktuell hat Vorwerk reichlichn zu tun wie wir alle wissen.

Daher bringt es auch nichts jeden Tag bei Vorwerk anzurufen.

Daher lasst uns die zeit nutzen um andere schöne dinge zu machen oder News und infos die wir irgendwo gelesen und ghört haben hier zu Schreiben.

Ich arbeite auch in einer Großen Firma und sehe was passiert wenn die Nachfrage steigt. Dann muss man auch bedenken das alles eine guten Qualität haben soll und wenn schnell schnell gemmacht wird leidet die Qualität darunter.

Ich stimme euch natürlich zu das Vorwerk hier mehr Tranzparenz zeigen sollte und das Mod. Team bauftragen sollte dies hier zu Posten um uns alle auf dem laufenden zu halten.

Alleine das es diese Rubrik gibt zeigt doch das Vorwerk intresse daran hat uns zu Informieren.

Gruß TM Power

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.

Also ich habe heute morgen meine SN bekommen. ED war der 12.11. .kann aber lt. VW noch ein paar Tage dauern, da der thermomix von Frankreich erst nach Deutschland kommt. Aber immerhin tut sich was.

Trude5879 schrieb:

Also ich versteh euch nicht warum kauft ihr euch den TM5 nicht über ein Portal wie Kleinanzeigen, dort gibt es ihn Nagelneu für fast dasselbe Geld! Ich habe meinen auch vor einer Woche abbestellt, und habe ihn mir über Kleinanzeigen gekauft. Die Garantie habe ich trotzdem!!! Man kann mit einem ganz einfach Trick sich die Garantie umschreiben lassen! Wer es wissen will soll mich anschreiben!!! Wenn ihr ihn euch persönlich abholt, habt ihr auch kein Risiko!!!

genauso ist das Trude, ich bekomme einen von einer anderen TR zum selben Geld mit mehr Zusatz wie bei meiner jetztigen TR und habe ebenso kein Risiko wegen der Garantie.

Ist ja auch logisch das VW sagt ne geht nicht, damit die Kunden immer brav ein neues Gerät kaufen Wink

Aber wie gesagt auch bei neuen TM die verkauft werden kann man das wunderbar umgehen ohne irgendwelche Schwierigkeiten!

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016

Also ich versteh euch nicht warum kauft ihr euch den TM5 nicht über ein Portal wie Kleinanzeigen, dort gibt es ihn Nagelneu für fast dasselbe Geld! Ich habe meinen auch vor einer Woche abbestellt, und habe ihn mir über Kleinanzeigen gekauft. Die Garantie habe ich trotzdem!!! Man kann mit einem ganz einfach Trick sich die Garantie umschreiben lassen! Wer es wissen will soll mich anschreiben!!! Wenn ihr ihn euch persönlich abholt, habt ihr auch kein Risiko!!!

Das macht richtig Spaß! Ich habe langsam keine Lust mehr auf den TM. Mein Bestelldatum ist der 07.11. und ED ist der 17.11.! Darüber habe ich mich schon aufgeregt!!!! LG Silke

nein es geht noch nichts raus, lt. VW über meine TR (sie kümmert sich mittlerweile darum) ist mein ED 13.11 noch nicht mal in der produktion und VW legt sich mit keinerlei Lieferzusagen mehr fest.

Auf mein Nachfragen bezüglich der nun angegben 9 Wochen lieferzeit, da diese ja dann auch nicht eingehalten werden von VW wenn die TM diese woche nicht zumindest verschickt werden, heißt es nur wir bekommen eine Mail sobald er verschickt wird.

naja

Hallo, ist der Thermomix inzwischen angekommen? Ich habe das ED 17.11. und habe noch nichts gehört.

zu schön wenn mal endlich wieder was voran gehen würde, sie sind ja offiziell auf der FB Seite Statemant von VW das sie Lieferverzögerungen haben mit den Kunden von VOR Weihnachten darum wird auch keine Zusicherung gemacht wann die KW 46 ausgeliefert wird Aw

rechne mit meiner ED 13.11. erst in 3 Wochen damit mit viel Glück

Schon seltsam zumal seit der Weihnachtswoche (nan merke an das war vor 3 Wochen) auf der Internetseite Liefertermine dort steht, dass die Erfassdaten vom 05.11.-13.11.2015 derzeit ausgeliefert werden.

mirabeagle schrieb:

Hallo. 

Ist der thermomix schon angekommen? Ich habe ED 12.11.2015 und noch nichts gehört.

Bin jetzt in der neunten Woche.

danke dir Antwort. LG

wird auch noch dauern, für ED 13.11 haben sie die Auslieferung (nicht Lieferung) für die KW 3 angesetzt aber ob das klappt weiß zur Zeit noch keiner, lt. VW kommt es zu Lieferverzögerungen

Hallo. 

Ist der thermomix schon angekommen? Ich habe ED 12.11.2015 und noch nichts gehört.

Bin jetzt in der neunten Woche.

danke dir Antwort. LG

Danke für deine Mühen!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

Hallo bininanny,

mein Backchip ist soeben eingetroffen ist.

LG

milanmika

Mixtopf geschlossen BD: 02.10.2015 Teigstufe ED: 02.10.2015 Linkslauf SN: 06.10.2015 Sanftrührstufe LT: 11.11.2015

Hallo bininanny,

glaube ich nicht.

Auf der Website ist eine Lieferzeit von ca. 7 Tagen angegeben, ich hatte am 30.10.15 den Chipm"à la Turka" bestellt, dieser wurde am 09.11. geliefert. Für den Backchip erwarte ich eine ähnliche Lieferzeit, diesen habe ich am 07.11.15 bestellt. Aber ich gebe gerne Bescheid, sobald der Chip eingetroffen ist.

LG

milanmika

Mixtopf geschlossen BD: 02.10.2015 Teigstufe ED: 02.10.2015 Linkslauf SN: 06.10.2015 Sanftrührstufe LT: 11.11.2015

Hallo

Kann es sein dass der Rezeptchip für das Backbuch  gerade nicht lieferbar ist?

Vor Weihnachten  sehr ärgerlich, sollte ein Geschenk  werden....

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

Also bei uns kommt meine die Repräsentantin vorbei und wir bestellen ihn.

Sie hat schon gesagt wird dieses Jahr noch auchgeliefert. Zur Zeit 7 Wochen Lieferzeit.

Wir freuen uns drauf Smile

Ja ich 

Mammola82 schrieb:

Jemanden mit KW 42 ???

Wenn du gerne mit Personen aus deinem Bestellmonat kommunizieren möchtest, solltest du dich im dafür entsprechenden Thread umsehen. Z.B. Juli-Besteller, August-Besteller,... Ich hatte z.B. das ED 1.6.15 und habe mich dann bei den Juni-Bestellern eingetragen. So haben wir alle zusammen dem  Mixingbowl closed entgegen gefiebert Smile Viel Spaß noch!

Glootz5583

(ED 1.6., SN 4.8.,  Mixingbowl closed 6.8.) 

Jemanden mit KW 42 ???

Seufz, bei mir ist noch ewiges Warten angesagt. Aber naja, so habe ich Wochen der Vorfreude :D

Hab soeben meine Paketnummer bekommen. Yyyyiiiiieeeeeppppiiiieeeee.. Bigsmile

Mein TM 5 ist da

Dann bist du KW 20. Das passt! Schau mal bei den Maibesteller. Zudem beträgt die aktuelle Lieferzeit ja mittlerweile 10 Wochen:-) Dann viel Spaß mit deinem Thermi, wenn er dann da ist!!!

12.05.2015

Welches ED hast du denn?

Heute Sendenummer erhalten. Fast zwei Wochen früher als erwartet.

Hallo, danke für euere Antworten.

Hab bei Vorwerk angerufen. Es handelt sich um einen "Ausfüll-Fehler" meiner TR :(  Die nette Dame am Telefon hat aber jetzt eingegeben "normale Lieferzeit", das heisst ich warte keine 13 Wochen sondern "nur" 10 Wochen Smile HURRA!!

Wünsch euch einen schönen Tag Smile

beaani schrieb:

Hallo

Auf der aktuellen Lieferzeit-Seite von Thermomix steht momentan 10 Wochen

Lieferzeit.

Hallo, 

diese Angabe gilt für Neubesteller! Also heute oder ich denke etwa in der Woche!

Ausserdem steht die Dauer auch in der Bestätigungsemail drin!

Liza

Mixingbowl closed  BD: 02.05.  Corn ED: 04.05.  Counterclock SN: 08.07. Einzug: 11.07.

Hallo

Auf der aktuellen Lieferzeit-Seite von Thermomix steht momentan 10 Wochen

Lieferzeit.

L.G.

Junibesteller haben 11 Wochen Wartezeit. Mein ED ist der 1.6. und die 11 Wochen wurden in meinem Bestätigungsschreiben von VW selbst angegeben. 

Gewünschter Liefertermin heißt, es war dein Wunsch als Kunde. Ich würd mal bei Vorwerk anrufen. Juni waren, soweit ich weiß aber noch 12 Wochen Lieferzeit, die auch ungefähr hinkommen. Wir im Mai haben jetzt etwas Glück gehabt. Da ging es unerwartet schneller, trotz 12 Wochen Ankündigung.

Liza

Mixingbowl closed  BD: 02.05.  Corn ED: 04.05.  Counterclock SN: 08.07. Einzug: 11.07.

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin im richtigem Forum. Nun zu meinem "Problem":

Habe meine ED am 13. Juni erhalten, soweit ganz gut, ABER leider steht da: ihr gewünschter Liefertermin KW37. Crazy

Das wären ja dann 13 Wochen Wartezeit  :(( Kann meine TR zur Zeit nicht erreichen, weil sie im Urlaub ist.

Heißt das jetzt, ich brauch gar nicht früher mit meinem Thermi rechnen? Aw

Wenn die SN erstmal da ist, geht's recht flott - theoretisch  Bigsmile .

Ich hatte am Di, 30.6. morgens um 9h die Nachricht, dass der  Mixingbowl closed aus Frankreich verschickt worde, einen Tag später war er um 14.30h bereits in Krefeld, zwölf Stunden später in Börnicke.

Vielleicht hätte ich den  Mixingbowl closed sogar an diesem Tag noch geliefert bekommen- aber in Börnicke wurde auch gestreikt.

Ich denke mal 3-4 Tage nach Erhalt der Sendungsnummer müsste der Thermi vor der Haustüre stehen .

Allen Wartenden eine kurze Hibbelzeit - ich hibbel auch noch mit, bin noch im Urlaub und meine Eltern haben das gute Stück vom Nachbarn in Empfang genommen. Tja, was kommt die Maschine auch 1,5 Wochen früher als angekündigt

Ich habe heute meine SN erhalten und hatte ED 21.4. Smile

Tokiki schrieb:

Glootz5583 schrieb:

Wenn du bei den Aprilbestellern guckst, siehst du, dass KW 16 ausgeliefert wird. Die Homepage von VW hängt da immer einbißchen hinterher;) Und die meisten Forenmitglieder, schreiben eher in den "Monatsforen" ( Aprilbesteller, Maibesteller,...) 

ja das verfolge ich ja auch :-D die letzte Woche gings aber schneller voran...

KW 17 wird ausgeliefert:)

Glootz5583 schrieb:

Wenn du bei den Aprilbestellern guckst, siehst du, dass KW 16 ausgeliefert wird. Die Homepage von VW hängt da immer einbißchen hinterher;) Und die meisten Forenmitglieder, schreiben eher in den "Monatsforen" ( Aprilbesteller, Maibesteller,...) 

ja das verfolge ich ja auch :-D die letzte Woche gings aber schneller voran...

kommts mir nur so vor oder geht grad gar nix vorwärts? :-/

Die Seite ist ja auch alles andere als up to date.

bin doch soooo ungeduldig Wink

Han am 16.4 bestellt und Montag eine Mail bekommen mit der Post id...aber leider tut sich nichts auf der dhl Seite. ...nun heisst es wartennnn. ..freu mich schon wie bolle

Hallo,

ich bin gerade frustiert und enttäuscht! :((

Auf  Wunschwoche 27 bestellt -  von meiner TR höre ich  nichts seit langem (na ja -Vertrag unterschrieben),

keine Auftragsbestätigung,  keine SN ... keine Rückantwort .... am Telefon ist man ewig in der Warteschleife.....dreimal rausgefallen aus der Leitung (ich denke unabsichtlich)

Was muss ich machen, damit ich eine Info bekomme, ob/wann der TM5 ausgeliefert wird??

Wäre schön, wenn irgendjemand vom Moderationsteam sich melden würde.........

Ich weiss ja, dass die Vorwerk MA alle viel Arbeit haben, aber Schweigen tut euren Kunden weh und macht die Situtation schlechter als wie klare Auskünfte! So das musste ich mal loswerden!

'Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten'

Zusatz am 1.7. _> Rückinfo vom Moderationsteam ist gekommen - dafür danke Bigsmile - ich dachte wirklich schon ich wäre vergessen worden und der Thermi (Geschenk für eine nahe Verwandte würde gar nicht ausgeliefert)

und heute habe ich immerhin die SN bekommen - also kann ich noch hoffen, dass das geschenk rechtzeitig kommt! Falls DHL mitspielen sollte Wink

Update 3.7.

DHL Privatkundenportal  Ankündigung Paket  heute 13.00-16.00 Uhr   --> bums um 15.59 uhr verschwindet Lieferankündigung..... mit DHL übER Service Stelle Kontakt aufgenommen.....

leider Streikbedingt....... bitte warten ...es kann länger dauern bis in diesem Paketzentrum wieder alles läuft... Abholung...Lieferung in Postfiliale nicht möglich.... ich hätte heulen können.... Aber (es war ein Super netter MA vom DHL Service....mal schauen.. ich soll mich am Montag wieder melden... falls sich bis dahin nichts tut.....

Update 4.7.

keine Änderung im Portal ... Paket im Paketzentrum..... :((

um 12.15uhr fährt DHL vor.... ich strahle... (seit 3 Wochen warr kein DHL mehr bei mir..... er fragt ob ich für meine Nachbarin eine HSE24 Sendung annehme...schlucken ...okay....

nach 1 1/2 h kommt das Fahrzeug wieder....'er hat etwas vergessen, sorry bin Aushilfe' ... hier ist noch ein Paket für Sie......   er hat ihn gebracht, ohne dass im DHL Privatkundenportal etwas angekündigt war!!!

Ich erzähle das nur (auch um anderen Mut zu machen) da ich sonst nie so viel Glück habe, schiebe ich es auf den netten MA am Servicetelefon...... und  ´DANKE' an VORWERK    die haben den Liefertermin wirklich eingehalten....   So ich freu mich jetzt ... ist mein Geschenk für M...a   da  

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

stanur wrote:

Also ich glaube auch dass in kw 9, 10 unds.w. welche dabei sind die sich nicht mehr in diesem Forum rumtreiben oder einfach sich nicht mehr gemeldet haben.

Da muss ich dich enttäuschen,mein ED war der 15.3 und ich hab bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine SN bekommen!! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das mein TM laut KV diese Woche endlich kommt! 

Lg Erika 

......was wäre mein Leben ohne  Mixingbowl closed

Liebe Grüße 

Erika 

Bestellungserfassung war der 26.3.2015

Habe am Dienstag die ersehnte Mail im Postfach gehabt - steht zur Auslieferung bereit!   Über Sendungsnummer aber erst nach Grenzübertritt Smile verfolgbar! 

UND..... Lieferung pünktlich!!! am Donnerstag - EXAKT !!!!! Es war echt eine lange Wartezeit, aber das weiß man ja bei Bestellung. Alles Super Bigsmile   Habe mich im "Netz" kirre machen lassen - Lieferung von Ersatzteilen - Katastrophe! also gleich am Montag noch einen Ersatzdichtungsring bestellt, .....auch der wurde am Donnerstag mitgeliefert! Ich bin jetzt also BESTENS ausgestattet und habe schon Fruchtsmoothies, Hauptmahrzeit mit Lachs, Himbeerbuttermilcheis, mediterranen Käseaufstrich, Porreefrischkäse, Toffitella und Orig. Hamburger Franzbrötchen gemacht / gezaubert!!:   Love ach so, arbeiten war ich natürlich auch. 

DANKESCHÖN AN THERMOMIX / Vorwerk

P.S.: auf meine Mails wurde immer freundlich, teilweise sogar  telefonisch, zügig geantwortet!! Und die Befürchtung, von Streikauswirkungen betroffen zu sein, waren auch unbegründet!! 

- carpe diem - nutze den Tag!

Also ich glaube auch dass in kw 9, 10 unds.w. welche dabei sind die sich nicht mehr in diesem Forum rumtreiben oder einfach sich nicht mehr gemeldet haben.

denke ich auch. lastnotleast ist Urlaubszeit und StreikZeit.

Ich denke ja das bei KW 9 und 10 einige dabei sind die sich nicht mehr gemeldet haben oder? Oder es wurde ein Wunschtermin wie schon so oft eingetragen von dem man evtl nichts weiß. 

das mit dem Ausliefern der 13. scheint ja doch zu stimmen (siehe Märzbesteller)! Was nur scheinbar nicht stimmt, ist, dass die 12. schon ausgeliefert IST.

Aber ist ja auch totaaaal egal, hauptsache es ist alles im Zeitplan! 

KW 13 halte ich für ein Gerücht. Sie versenden grade mal vereinzelte SN vom 18. und 19.03.

whohooo update auf der Thermomix-Seite! Auslieferung der KW 13 - das wären somit 11 Wochen Smile

nicolemaxguido schrieb:

Hallo,

ich bin neu im Forum!

Wo kann man denn diese Namensliste (Lieferungen sehen) - hatte mit der Lieferung bis zu, 06.06.2015 gerechent und habe auf meine Email-Nachfrage seit Tagen keine Antwort erhalten. Fängt ja schon gut an...

Danke für die Hilfe!

Hallo, guck mal im Forum Thermomix TM5 unter "März Besteller". Da wirst du dann sicherlich gern aufgenommen, wenn du uns dein Erfassungsdatum (ED) mitteilst. Und dann fiebern wir alle zusammen.

LG

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....

Hallo,

ich bin neu im Forum!

Wo kann man denn diese Namensliste (Lieferungen sehen) - hatte mit der Lieferung bis zu, 06.06.2015 gerechent und habe auf meine Email-Nachfrage seit Tagen keine Antwort erhalten. Fängt ja schon gut an...

Danke für die Hilfe!

Das Leben läßt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden

- Sören Kierkegaard -