leider kann ich auch nichts positives sagen. Nach dem Kauf des TMs habe ich mich nocheinmal zum Kundenkochen angemeldet. Mir wurde dann leider telefonisch eine Absage erteilt (nachdem ich vorher eine Zusage hatte), da zuviel Teilnehmer zu erwarten waren. Ich hatte ja schon gekauft, mit mir war ja kein Geschäft mehr zu machen.
Ich habe auch noch ein Vorführung bei mir veranstaltet, bei der ich ein Buch hätte bekommen sollen. Hab ich leider bis heute nicht erhalten. Ist ca. 3 Jahre her.
Meine Tochter hat auch keine besseren Erfahrungen gemacht. Nach dem Kauf nie mehr etwas gehört .
ich hab von meiner Beraterin nix mehr gehört seit dem Kauf 11/08. Hatte mir dann auch eins der Bücher nachbestellt, mußte ich mehrfach erinnern. Kontakt über Dritte gehört für mich nicht zur Kundenbetreuung.
ich möchte auch mal was positives schreiben: Ich habe meinen TM jetzt 3 Jahre und ein bischen, meine Kundenberaterin meldet sich recht regelmäßig mit neuen Rezepten und Anregungen bei mir. Sie lädt auch öfter zu besonderen Koch-Treffs ein. Von Zeit zu Zeit ruft sie an und will einfach mal so hören wie es geht und was es Neues gibt.
Meine Kundenbetreuerin hat sich von sich aus leider gar nicht mehr gemeldet. Wenn man sie per e-mail kontaktiert kommt eine Antwort gar nicht oder sehr spät. Hätte mir das bei solch einem Gerät (zu diesem Preis) anders vorgestellt.
Aber da sieht man mal wieder, hauptsache verkauft. . .
Beiträge:
Hallo,
leider kann ich auch nichts positives sagen. Nach dem Kauf des TMs habe ich mich nocheinmal zum Kundenkochen angemeldet. Mir wurde dann leider telefonisch eine Absage erteilt (nachdem ich vorher eine Zusage hatte), da zuviel Teilnehmer zu erwarten waren. Ich hatte ja schon gekauft, mit mir war ja kein Geschäft mehr zu machen.
Ich habe auch noch ein Vorführung bei mir veranstaltet, bei der ich ein Buch hätte bekommen sollen. Hab ich leider bis heute nicht erhalten. Ist ca. 3 Jahre her.
Meine Tochter hat auch keine besseren Erfahrungen gemacht. Nach dem Kauf nie mehr etwas gehört .
So siehts leider aus.
LG Knobi
Beiträge:
Hallo,
ich hab von meiner Beraterin nix mehr gehört seit dem Kauf 11/08. Hatte mir dann auch eins der Bücher nachbestellt, mußte ich mehrfach erinnern. Kontakt über Dritte gehört für mich nicht zur Kundenbetreuung.
LG
Beiträge:
Hallo,
ich möchte auch mal was positives schreiben: Ich habe meinen TM jetzt 3 Jahre und ein bischen, meine Kundenberaterin meldet sich recht regelmäßig mit neuen Rezepten und Anregungen bei mir. Sie lädt auch öfter zu besonderen Koch-Treffs ein. Von Zeit zu Zeit ruft sie an und will einfach mal so hören wie es geht und was es Neues gibt.
Ich bin sehr zufrieden
Liebe Grüße Beyla
Beiträge:
Ich habe meinen TM auch im September gekauft.
Meine Kundenbetreuerin hat sich von sich aus leider gar nicht mehr gemeldet. Wenn man sie per e-mail kontaktiert kommt eine Antwort gar nicht oder sehr spät. Hätte mir das bei solch einem Gerät (zu diesem Preis) anders vorgestellt.
Aber da sieht man mal wieder, hauptsache verkauft. . .
Beiträge:
Hallo Zusammen!
Ich habe meinen TM im Sept. nach der Vorführung gekauft. Seit dem hat sich meine Betreuerin erst einmal gemeldet. Etwa 2 Wochen nach der Vorführung...
Beiträge:
Hallo,
wollte mal wissen, wie bei euch die Kundenbetreuung nach dem Kauf des Thermomix TM31 war bzw. ist.
Viele Grüße
spike