Forum Sind alle TM Berater so?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
69 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe auch mal 3 Jahre in DN gewohnt und dort habe ich einen super netten Berater, der aus Köln kam kennen gelernt und den TM 31 gekauft. Ich wurde bestens betreut. Als der TM 5 rauskam wohnte ich schon im Rhein-Sieg-Kreis. Da habe ich einem guten Bekannten, der leidenschaftlicher Hobbykoch ist empfohlen sich mit dem Berater in Köln wegen eines Jobs in Verbindung zu setzen. Ich habe ihm versprochen das erste Gerät bei ihm abzukaufen. Leider war ich erst  Nr.2. Es ist schade, es kommen keine Infomails von ihm und Kochevents führt er auch nicht durch. Da ist der vorherige Berater doch sehr rührig. Er hat mich noch nicht aus seiner Liste gestrichen. Danke.  Smile

Gruß aus der Bärenküche


Hallo,

ich kenne zwar Aachen und Düren sehr gut. Hatte mal Bekannte in Düren wo wir immer den Karneval verbrachten, aber wohnen tue ich in der Nähe von München. Schade, wäre was gewesen. 

Kennen sich die Beraterinnen nicht untereinander, dass sie mir vielleicht eine in meiner Gegen empfehlen kann, die nicht nur das Geld will und keinen Sevice bietet? 

Schöne Grüße


Hallo

ich habe eine super tolle Beraterin! Sie ist immer da, wenn ich Sie brauche. Klar geht sie nicht ans Telefon wenn sie in einer Vorführung ist, aber sie meldet sich immer und findet immer eine tolle Lösung!

wenn du im Bereich Aachen - Düren wohnst, kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen.

viele Grüße 


Ich bin genauso nur TM-Nutzer deshalb weiß ich natürlich nichts konkretes, aber meine hat mir erzählt, dass man sich den TM auch verdienen kann. Dazu muß man innerhalb 3 Monaten oder sind es 100 Tage insgesamt 7 Bestellungen für TM's abliefern, Das gäbe eine satte Provision in Höhe von € 158,50, dafür kann man den Leuten schon was vormachen bis man die Unterschrift hat.

 


was gibts eigentlich für provision ? nachdem ich im internet wegen einem tm5 angefragt hatte, hatte ich am nächsten tag über 300 emails im postfach. teilweise klang es so, als ob das jugendliche geschrieben hätten, oftmals sehr unprofessionelle und teils auch sehr aufringliche angebote. muss sich ja echt lohnen Smile


eigendlich nicht, es gibt aber leider Berater(innen) die einfach nur auf ihren Profit aus sind, meine hat mir meinen persönlich vorbeigebracht und ihn mir noch mal erklärt

 


Hallo Stephanie,

das ist aber schade. Wie läuft das aber dann bei den Ärzten ab, auch Rechtsanwälte usw, kann man bewerten, wo bleit da der Datenschutz? 

Eine beigelegte Liste hilft mir nun nicht mehr, der Zug ist abgefahren, habe meinen TM seit 1 Monat.

Habe mich auch bereits mit Eurem Kundenservice in Verbindung gesetzt, leider hat sich bisher nichts getan. Ich denke halt, dass keine TR Lust hat den Service kostenlos zu leisten, den eine andere nicht mal für das Geld macht, dass sie gerne eingestrichen hat. Ich hoffe natürlich Ihr bleibt dran, weil inzwischen komme ich mit meinem TM5 auch so sehr gut klar, aber was, wenn mal ein technisches Problem auftritt? Außerdem wollte mir meine TR einiges schenken, das krieg ich weder bei Euch (habe schon gefragt) noch wird die neue das machen wollen für Zero. Auch der Basis-Kochkurs wäre toll, vielleicht lerne ich da noch was, wo ich gar nicht ahnte dass es das gibt?

LG jessica


Hallo zusammen,

danke für eure Vorschläge. Der Vorschlag einer öffentlichen Liste beziehungsweise eines Bewertungsportals ist jedoch aus Gründen des Datenschutzes nicht umsetzbar. Den Vorschlag, einen Bewertungsbogen bei Auslieferung beizulegen, können wir aber gerne weitergeben.

Wann immer es ein Problem mit einer Repräsentantin gibt, könnt ihr euch aber gerne an den Kundenservice oder auch uns wenden. Wir sehen uns das dann an und finden gemeinsam mit euch eine Lösung.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Ja, leider genau so ist es und drum wäre die Idee mit einer Bewertungsliste ganz super. Man kann doch auch Ärzte und sonstiges bewerten warum nicht die TP, das wäre eine kleine Qualitätskontrolle. Da würden sich einige sicher mehr antun, vor allem wenn sie von Vorwerk dementsprechend angesprochen oder auch gelobt würden.

Liebe Moderatoren, wäre das was, könntet Ihr so eine Liste umsetzen, bitte?

Wo bist Du zu Hause kira, vielleicht haben wir sogar die selbe TR?


Ich schaue auch immer im Internet. Gut, daß es da fast immer ne Lösung gibt. Aber ich finde, ich hätte die Beraterin zum kaufen auch nicht gebraucht. Hätte den Mixingbowl closed auch so bestellt, wenn e möglich gewesen wäre. Man bekommt ja eh keine Unterstützung.


Nun ja gerade in der Anfangszeit tauchen so viele Fragen auf, da wäre eine Beraterin schon von Nöten. Wüßte gar nicht was ich in diesem Fall ohne Internet täte, weil da habe ich mir schon einiges gesucht und wurden mir auch schon Fragen beantwortet. Ansonsten wäre es echt zum Verzweifeln.


Meine Mixingbowl closed Beraterin ist telefonisch auch schlecht zu erreichen und auf unsere email hat sie auch nicht geantwortet. Finde ich schon schade, hatte mir schon noch etwas Betreuung und Tipps gewünscht.


Hallo,

muß sagen bei mir läuft es leider genau wie bei kira. Nur die Unterschrift hat gezählt, danach wurde nur versprochen und nichts davon gehalten. Es hieß ich kann immer anrufen, sie wäre mein Ansprechpartner. Leider ist immer nur der AB und wenn ich drauf spreche wird nicht zurückgerufen. Sollte ich sie zufällig mal erwischen, auch dann verspricht sie einen Rückruf, der aber leider nie stattfindet. Ich finde das einen ausgesprochen schlechten Service und es ist klar, dass es nur ums Geld ging. Jetzt ist auch die Zeit bei mir vorbei wo ich den Thermi zurückgeben könnte, also kann ihr nichts mehr passieren. Sie hat ihr Geld in der Tasche und das nimmt ihr niemand mehr.


Stimmt, daß wäre eine gute Idee Smile


Hallo,

leider ist das wohl manchmal so. Es gibt ja auch keine Bewertungen für die Berater/innen.

Hier wäre es doch ein leichtes für Vorwerk, jedem TM einen Bewertungsbogen mit in den Karton zu legen, der nach einer bestimmten Zeit an VW zurückgeschickt wird. Es sollte ja im Interesse von WV sein, dass die Kunden zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist bekanntlich die beste Werbung.

Vielleicht ist das ja eine Anregung, die das Moderatoren-Team weitergeben möchte.

Liebe Grüße Angie      

 

 


Vielen Dank für die Antwort. So, wie es bei dir war, so in etwa hätte ich mir das auch gewünscht. Aber manche sind wohl nur auf das Verkaufen aus. Eigentlich schade Aw .


Hallo  Smile

bei mir kam die Beraterin nach Hause und hat mich danach auch regelmäßig kontaktiert und nachdem der TM dann da war bat sie auch an, dass sie erneut vorbei kommen würde, um mir dann noch mal alle Funktionen zu erklären. Bei der Beraterin meiner Eltern war es genau so. Offensichtlich ging es bei Deiner Beraterin wohl nur um das Verkaufen Aw denke nicht, dass das von Vorwerk so gewollt ist... Du hast also nicht zu viel erwartet Wink

<3 <3 <3  Mixingbowl closed <3 <3 <3


Guten morgen,

würde gern mal wissen, wie es bei euch so war. Hab meinen Thermomix bei einer Vorführung in einem Küchenstudio bestellt. Hatte zwischendurch die Beraterin nochmals angerufen und sie meinte, sie würde eine Woche bevor mein TM kommen soll Nachricht bekommen und mich anrufen. Bis heute hat sie sich nicht mehr gemeldet. Meinen TM habe ich bereits seit 2,5 Wochen. Ich hätte irgendwie erwartet, daß sie sich mal meldet und wenigstens fragt, ob ich noch Fragen zum TM habe. Habe ich da zuviel erwartet?

LG Smile