Forum November Besteller

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
5656 Antworten | Letzter Beitrag

Ok, dann ging es bei dir echt schnell. Hoffe heute tut sich was Wink


Ich hab Grad mal angerufen und gefragt. Die nette Dame am Telefon meinte die haben lieferstau durch die hohe Nachfrage und weil sehr viele einen Wunschtermin für Weihnachten eingetragen haben. Meiner soll wohl für die Lieferung bereIT sein und die Daten wurden auch schon an dhl übermittelt. Eine sn habe ich allerdings noch nicht, was die Dame sehr komisch fand und meinte sie leitet das an einen Kollegen weiter der mach nach forscht warum da dhl noch keine sn vergeben hat. Wenn ich in 1 Woche noch keine sn erhalte soll ich mich noch mal melden..... 

 

Also scheint da irgendwie Chaos zu herschen und was wir von der Aussage glauben oder nicht ist wohl uns überlassen. Aber zumindest mal eine Aussage u d nicht der Standard Satz  Bigsmile


Das sehe ich genau so. Bei einem großen Online Shopping Händler(am***) werden die Bestellungen auch automatisch zusammengesucht. Da schaut vorher kein Mitarbeiter im Büro drauf... Ich bin mal gespannt wie das hier weiter geht. 


cookingKing schrieb:

Eigenartig. Aber Karry007, du hast doch schon vorher bestellt, nicht erst am 13. oder? Das ist ja nur das ED, d.h. ein Mitarbeiter hat uns eingetragen.... o o o.... Mal sehen wann endlich der große Strom an SN kommt...

Am 13.11. bestellt und ED ebenso am 13.11.

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016


cookie27 schrieb:

Jede Firma arbeitet unterschiedlich. Und im Büro ist es ohnehin ein klein wenig anders als im Verkauf Wink Absolut kein Kollge  bearbeitet meine Unterlagen, wenn ich fehle. Das geht schlicht und einfahc nicht. Lediglich Sonderfälle bzw. ganz dringende Fälle werden den Kollegen weitergeleitet. So läuft es auch bei meinem Mann, der in einer weltweit bekannter Firma arbeitet. Nicht bei Vorwerk Wink Aber sei es drum, was tatsächlich der Grund für die langsame Bearbeitung ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Irgendwann werden alle Kunden beliefert und alle werden glücklich darüber sein und gerne neue Rezepte testen. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dort mit Papier stapeln bearbeitet wird. Ich gehe davon aus dass alle Bestellungen im Computer sind und dort abgearbeitet werden. Also nix mit liegen bleiben wenn jemand nicht da ist.....

 


Jede Firma arbeitet unterschiedlich. Und im Büro ist es ohnehin ein klein wenig anders als im Verkauf Wink Absolut kein Kollge  bearbeitet meine Unterlagen, wenn ich fehle. Das geht schlicht und einfahc nicht. Lediglich Sonderfälle bzw. ganz dringende Fälle werden den Kollegen weitergeleitet. So läuft es auch bei meinem Mann, der in einer weltweit bekannter Firma arbeitet. Nicht bei Vorwerk Wink Aber sei es drum, was tatsächlich der Grund für die langsame Bearbeitung ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Irgendwann werden alle Kunden beliefert und alle werden glücklich darüber sein und gerne neue Rezepte testen. 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag. 


Wenn ich bei der Arbeit Urlaub habe oder krank bin muss halt ein Kollege einspringen und meins mitarbeiten. 

Ich bin im Verkauf tätig und wenn du einkaufen gehen willst und nix bekommst weil ich krank bin dann möchte ich dich mal sehen wie du reagierst. Und wenn jemand Urlaub hat muss halt eine Vertretung einspringen. 

Ausserdem habe ich über FB Vorwerk angeschrieben und die haben immer betont das gearbeitet wird. Sorry aber ich fühle mich absolut verarscht. 


Simone_k299 schrieb:

Ich wollte denen eigentlich nicht auf die Nerven gehen aber ich glaub ich ruf auch mal an. So langsam wird es mir echt zu bunt. 

 

ED: 11.11.15    SN: XXXXX   LD: XXCXX

Erzähle dann bitte was sie sagen.....

 


Guten Morgen Allerseits

Wenn man die Listen mal genau studiert ist ja wohl ersichtlich

das seit dem 23.12.15 gerade mal diese beiden Sendenummern bzw.

lieferungen rausgingen

Dani.lebu       ED: 13.11.                                       LD: 23.12.

delpher         ED: 15.11.                   SN: 30.12.               LD: 31.12.2015

und das es sich bei der letzteren ja wohl um einen Fake handelt dürfte wohl jedem

normal denkenden Menschen klar sein der Kollege oder Kollegin sitzt wahrscheinlich

zu hause am rechner und lacht sich halbtot über den zirkus der sich hier abspielt

in diesem sinne noch frohes warten Smile Smile Smile


Ich wollte denen eigentlich nicht auf die Nerven gehen aber ich glaub ich ruf auch mal an. So langsam wird es mir echt zu bunt. 

 

ED: 11.11.15    SN: XXXXX   LD: XXCXX


Doch, das kann es durchaus sein. Wenn der Mitarbeiter keinen Zugang zu den Unterlagen seiner Kollegen hat, kann er auch nicht deren Aufgaben mit übernehmen.Oder anders erklärt: meine Bestellung wurde von Mitarbeiter X bearbeitet, der bis Weihnachten die Stellung gehalten hat. Nach den Feiertagen ist eben dieser Mitabriter wieder im Büro und macht mit seinem Stapel eben weiter. Alle anderen Bestellungen befinden sich auf dem Schreibtisch der Mitarbeiter Y und Z, die sich noch vielleicht im Urlaub befinden oder krank geschrieben sind. Daher die unterschiedliche Bearbeitung und Versendung. Wie gesagt, ich vermute es einfach. Wiessen tue ich nichts. 

Zu den Lieferzeiten habe ich bereits etwas geschrieben: sie sind nicht verbindlich, sondern als ungefähre Zeitangabe anzusehen. 

 

 


Selbst wenn einzelne Mitarbeiter Urlaub haben kann es nicht sein das ab ED 12:11 bis 18:11 nix geht aber 19 und 20 schon. 

Wir warten dann 9 Wochen und die anderen ihre 7. Sorry aber das kann nicht sein.

Fakt ist das die LieferZeiten nicht eingehalten werden und ich für meinen Teil Vorwerk somit nicht mit gutem gewissen weiterempfehlen kann. 

Denn Fairness ist eigentlich oberstes Gebot denn wir bezahlen alle viel Geld dafür 


Nun ja, ein Mitarbeiter scheint die Stellung zu halten. Ich spreche hier nicht von Betriebsferien, da der Betrieb ja weiter lief. Sondern von einzelne Mitabreiter die sich noch im Urlaub befinden. Das sind 2 unterschiedliche Sachen. 

Im Endeffekt ist es offensichtlich, dass alles auf Sparflamme läuft. Aber es läuft. Ihc bin zudem überzeugt, dass bald alles wie gewohnt ablaufen wird. Geduld (ich weiß, ist schwer aktuell). 


Urlaub ?????

Kann nicht sein. Vorwerk hat immer betont das auch zwischen Weihnachten und Silvester gearbeitet wird

Also sind wir wieder soweit das die uns anlügen


Guten Morgen,

 

hm, ich kann verstehen, dass ihr mehr als gereizt seid. Aber vielleicht hat das Ganze eine einfache Erklärung: Urlaub oder Krankheit. 

Ich denke nicht, dass Vorwerk viele Sachbearbeiter , die mit dem Versenden/Organisation der Geräte,  beschäftigt. Eher vielleicht nur eine handvoll Leute. Ich denke auch - alles Spekulation- dass einige noch im Urlaub sind (heute ist in NRW der letzte Ferientag), und möglicherweise ein einziger Sachbearbeiter gerade seinen Stapel bearbeitet. Da es nicht nach Datum geht, nehme ich sogar an, dass der Stapel ist der vor Weihnachten am weitesten war . Wäre für mich zumindest eine logische Erklärung.

Der Rest ruht bis die Kollegen wieder kommen. Der Call-Center kann jedoch über Urlaubszeiten der einzelnen Mitarbeiter nicht Bescheid wissen, sie geben euch meine Meinung nach nicht bewusst falsche Informationen. 

Nur eine Vermutung. Ich habe vor einiger Zeit selbst ein Projekt mitorganisiert. Mein Stapel war schneller bearbeitet als der meiner Kollegin, da sie leider während der Verteilungsphase erkrankte. Ich habe nach Erledigung meiner Aufgaben auch ihr Stapel bearbeitet, viele Teilnehmer haben demnach unterschiedlich datierte Post erhalten, obwohl sich einige früher für unser Projekt interessiert bzw. dafür angemeldet haben. 

 


Guten Morgen,

kann mich jemand in die Liste eintragen? Habe ED 19.11. 

Am Handy geht das leider nicht so gut.

Danke für die Hilfe 


@mangogelb das sehe ich ganz genauso

Feiertage hin oder her aber fair sollte es schon zugehen

Jetzt wird es mal Zeit das Vorwerk mal konkrete Aussagen macht was los ist


Guten morgen,

ich schliese mich eurer Meinung an! Ich bin von Vorwerk auch sehr enttäuscht unter anderem das keine konkreten und korrekten Aussagen getätigt werden. Ich finde es zudem eine sauerei das manche die viel später bestellt haben teilweise eine SN erhalten haben aber der ganze Rest vom 12.11-19.11 noch gar nix gehört hat. Bei so einem Preis erwarte ich qualifiziertere Mitarbeiter als die, die da am Telefon sitzen oder auf Mails antworten. Und das man man von jedem was anderes zu hören bekommt, kommt mi auch nicht sehr qulifiziert rüber.

Hätte ich nicht schon so lange gewartet würde ich ihn wieder abbestellen! Zu dem würde ich die Firma Vorwerk keinen meiner Freunde und Familie weiter empfehle Bei der Serviceleistung!

Sehr schade Vorwerk ist hatte mehr von euch erwartet und gehalten! 


Verunzel schrieb:

Guten Morgen,

 

ich muss auch zugeben, dass es mich langsam nervt.

Ich habe wirklich vollstes Verständnis für Weihnachtsurlaub und Verzögerungen.

Aber jetzt häufen sich ja wirklich die SN von Leuten, die mehr als eine Woche nach mir bestellt haben.

Ich gönne jedem seinen Thermomix...aber ich find schon, dass ich jetzt erstmal dran bin Smile

 

Neuer Tag neues Glück - vielleicht passiert ja heute mal etwas Smile

Ganz ehrlich finde ich auch... Ich meine

 ED 15 geht ja noch aber ED 19 und 20 sind schon mies.....

 


Guten Morgen,

 

ich muss auch zugeben, dass es mich langsam nervt.

Ich habe wirklich vollstes Verständnis für Weihnachtsurlaub und Verzögerungen.

Aber jetzt häufen sich ja wirklich die SN von Leuten, die mehr als eine Woche nach mir bestellt haben.

Ich gönne jedem seinen Thermomix...aber ich find schon, dass ich jetzt erstmal dran bin Smile

 

Neuer Tag neues Glück - vielleicht passiert ja heute mal etwas Smile


A-Evo8 schrieb:

Hi!

 

ich lese die Wochen schon sporadisch immer mal im Forum mit.

 

Nun habe ich heute auch eine Sendungsnummer erhalten! Ich freu mich voll! ED war der 20.11.15

 

hoffentlich bekommen alle anderen wartenden auch bald eine Benachrichtigung Smile

 

Jetzt hat schon jemand mit ED 20.11 seine SN, mein Bruder hatte auch ED 15.11 und hat seine SN nun bekommen. Zwar erst lange nach mir aber immerhin. Ich find es echt merkwürdig da es bei ED 11, 12 und 13 nicht weiter geht.


Lisa3108 schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile schon etwas sauer bin, dass ich immer noch keinerlei Infos habe wann ich meinen Thermomix erhalten werde.

Weihnachtsfeiertage schön und gut ABER wussten die Vorwerkmitarbeiter denn nicht schon früher, dass es im Jahr 2015 auch Weihnachtsfeiertage geben wird? So etwas wird doch in jedem erfolgreichen Unternehmen vorher geregelt bzw. zumindest die Aussagen zur Lieferzeit dementsprechend angepasst. Viele haben auch schon Monate auf den Thermomix gespart und es ist nunmal etwas besonderes ein so teures Gerät zu erwarten. Dass es manche hier nervt kann ich schon verstehen, aber für den einen ist der Thermomix nunmal was ganz besonderes auf das man schon sehr lange spart und für andere vielleicht nur eine nützliche Küchenmaschine.

Ich denke, dass viele hier gar nicht so "nervig" wären, wenn Vorwerk mal professionellen Kundenservice anbieten würde. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass man seitens der Firma Vorwerk falsche Lieferangaben bekommt. Die Kunden werden auf Nachfrage immer weiter vertröstet mit Aussagen, die anscheinend wirklich an den Haaren herbei gezogen sind. Von diesen Textbausteinen die benutzt werden will ich gar nicht anfangen Puzzled

Der Thermomix kostet auf jeden Fall nicht so viel wegen den hohen Personalkosten für qualifizierte Mitarbeiter. Und gerade das finde ich schade. Transparenz zu den Kunden gibt es hier leider Null. Bin echt enttäuscht von der Firma Vorwerk und hatte eigentlich bei so einem Kaufpreis einen angemessenen Service erwartet Puzzled

 

 

ED: 12.11.15   SN: XX.XX.XXXX    LD: XX.XX.XXXX

kann nur zustimmen.

Mir kommt es allmählich so vor als wenn das Ganze absichtlich verzögert wird. Wie es halt bei vielem so ist: Alles,was man nicht haben kann, wird recht interessant. Das pusht die Bestell-/ Absatzzahlen! Das Teil ist schließlich so ein begehenswertes Gerät, das so viel nicht mehr erwarten können.

Wenn Vorwerk gewollt hätte, wäre eine Information über die  Lieferverzögerung zwecks Feiertagen ohne Probleme möglich gewesen. Ich denke, dass (fast) jeder dafür Verständnis gehabt hätte. Aber im Schweigen, Vertrösten, Ignonieren, ... zu verharren GEHT GAR NICHT. 

Schade Vorwerk


Ja "Mangogelb", die meinte ich!!! Na ja, mein ED ist auch vorher gewesen, aber  ich gratuliere "trotzdem", ist doch schön, daß sich ÜBERHAUPT was tut!!! Wink


Huhu, ich habe gerade von meiner TR erfahren, dass diese selber vom 31. bis zum 06.01.16 keine Aufträge eingeben können.  Es wird sicherlich alles was mit dem Jahresabschluss zu tun haben!


Meinst du die, die ED 20.11 hat? Finde ich komisch das die ihre SN hat aber andere die Wogen vorher bestellt haben immer noch nicht ihre SN haben 


Ohhh.....ich bin hoch erfreut!!!! Wie ich gerade gelesen habe hat wenigstens Eine von uns die laaaaaaange ersehne SN bekommen!!!! Das läßt ja hoffen!

Schönen Abend noch an alle Wartenden!

 

ED: 14.11.15   SN: bald (hoffe ich)

 


Eigenartig. Aber Karry007, du hast doch schon vorher bestellt, nicht erst am 13. oder? Das ist ja nur das ED, d.h. ein Mitarbeiter hat uns eingetragen.... o o o.... Mal sehen wann endlich der große Strom an SN kommt...


Bei warten auf den TM stehts drin.

Also ganz ehrlich mich nervt das jetzt hier. Kann doch nicht sein das VW einen so anlügt.Ich bin mittlerweile echt stinkesauer


Wo hast du das denn gesehen das Pitti eine SN hat? Hab in der Liste gar nix gesehen? 


ja war wohl ein Fehler am Freitag den 13. zu bestellen Bigsmile

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016


Na hoffentlich ist am 13 ten nicht bei Vorwerk der PC abgestürzt und alle ED 13 Daten sind futsch  ......nee  nee , mache nur Spaß. 


HAHA der 13. wird wohl ausgelassen, ich weiß auch warum:

 

DAS IST EIN FREITAG :D

Wahrscheinlich sind alle bei VW abergläubisch :D


Hab es genauso gemacht. Thermi oder Zaubermeister. 

Bin auch schon gespannt, wer zuerst einzieht


3-2-1-Pitti schrieb:

Hallo!

ED: 19.11.2015   SN: 05.01.2016   LD: 06.01.2016  Smile

ich bin fast am Ziel und kann es noch gar nicht glauben...

Schönen Abend wünscht euch Pitti!

 

Hier hat wohl noch jemand seine SN erhalten! Ich hab meinen mit ED 15.11 auch schon am 31.12 bekommen... Vorwerk scheint das nach Lust und laune abzuarbeiten!!!


Tja,  dann müssen wir Novemberbesteller uns in Geduld üben  Wink was soll's. Habe direkt am 1.1. eine Megabestellung bei TPC gemacht , mal schauen was zuerst da ist Thermi oder Zaubermeister . Und wenn sich in der nächsten Woche noch immer nichts tut , werde ich schon mal das Backtrennmittel mit dem bewährten Handrührgerät herstellen  Bigsmile


Hallo,

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte das "kleine kochen" am 17.11. Und am 18.11. Hatte ich eine mail von vorwerk.

 

Vg


Paket.de ist nur dafür da, dass die Sendungen die an dich avisiert sind, dort angezeigt werden. Das Paket kommt ohne Kundenkonto auch an, und die SN auch. LG Wink


Bei mir hatte das Erfassen meiner Bestellung auch knapp ne woche gedauert. 

sind wohl nicht die schnellsten dort  Wink

 


Hallo nochmal,

die SN ist von DHL - ich bin nicht bei Paket.de registriert.

@Scherlynail: danke dir fürs Eintragen!


@mangogelb

Den Mango-Dipp ja, aber das Orangen - Curry Dressing ist im Grundkochbuch, welches beim Thermi dabei ist Wink Schmeckt superlecker, trotz dass ich nur 100% Orangensaft statt richtiger Orangen genommen hab, weil ich keine da hatte. Musst mal probieren   Love

LG tanmir 


LenaLisa schrieb:

Das ist aber bei dir ein sehr langer Zeitraum zwischen Vertragsunterschrift und ED . Wie kommt denn das ?

keine Ahnung da hat sich meine TR wohl Zeit gelassen... 

 


Das ist aber bei dir ein sehr langer Zeitraum zwischen Vertragsunterschrift und ED . Wie kommt denn das ?


rmotza schrieb:

Mangogelb schrieb:

Ich dreh noch durch, was arbeiten da eig für Leute?

Ich habe gerade noch eine Mail von Vorwerk bekommen und die wollten meine Bestellnummer wissen, ich habe sie denen geschickt und dann kam die antwort das meine ED der 16.11.15 (KW 47) ist und das er angeblich diese Woche noch raus gehen soll. Nur ich habe von Vorwerk meine Bestellbestätigungsmail bekommen und da steht als ED der 27.11.15 (KW 48) drin. Ja was denn jetzt? Bin total verwirrt...

 

Leider nicht. Ich hab da jetzt das 1 mal angerufen und der netten Dame das erklärt die hat mir gesagt das, dass Erfassungsdatum der 27.11 ist und das sich die Kollegin da vertan hat weil am 16.11 war meine TR bei mir und da habe ich auch den Vertrag unterschrieben. Und so nebenher hat sie mir gesagt das die ab dem 24.12 bis nach Silvester nicht Produziert und verschickt haben deswegen ist die KW 46 immer noch aktuell auf denen ihrer HP Smile Also muss ich jetzt wohl doch bis ende Januar warten

 

freu dich doch dass anscheinend dein ED ne Woche früher ist :P


Mangogelb schrieb:

Ich dreh noch durch, was arbeiten da eig für Leute?

Ich habe gerade noch eine Mail von Vorwerk bekommen und die wollten meine Bestellnummer wissen, ich habe sie denen geschickt und dann kam die antwort das meine ED der 16.11.15 (KW 47) ist und das er angeblich diese Woche noch raus gehen soll. Nur ich habe von Vorwerk meine Bestellbestätigungsmail bekommen und da steht als ED der 27.11.15 (KW 48) drin. Ja was denn jetzt? Bin total verwirrt...

 

freu dich doch dass anscheinend dein ED ne Woche früher ist :P


Ich dreh noch durch, was arbeiten da eig für Leute?

Ich habe gerade noch eine Mail von Vorwerk bekommen und die wollten meine Bestellnummer wissen, ich habe sie denen geschickt und dann kam die antwort das meine ED der 16.11.15 (KW 47) ist und das er angeblich diese Woche noch raus gehen soll. Nur ich habe von Vorwerk meine Bestellbestätigungsmail bekommen und da steht als ED der 27.11.15 (KW 48) drin. Ja was denn jetzt? Bin total verwirrt...


Karry007 schrieb:

elan64 schrieb:

Immer in der Ruhe bleiben ;)  es tut sich doch was. Ich habe gerade bei VW angerufen, weil ich die Lieferadresse ändern wollte und die Dame mir am Telefon sagte, sie kann nicht versprechen dass das hinhaut, weil die Versandpapiere bzw. das Päcken bereits in Arbeit sind. Jeder bekommt seinen Thermi, da bin ich mir absolut sicher. Ob es jetzt 6 oder 9 Wochen sind, das ist doch sch.......egal. Party

 

ja meine sind schon seit über 1 Woche fertig und die Auslieferung kann dann natürlich noch 2 Wochen dauern....da geb ich auch nix mehr drauf was die einem sagen...........aber für uns immerhin heute 1 SN ist doch was Smile

Mir ist es wirklich egal, wann der Thermi geliefert wird. Ich habe auch gar nicht nachgefragt. Wir haben nur über die Adressänderung und evtl. Folgen gesprochen, wenn es nicht mehr geändert werden kann. Es geht nur um die Aussage, dass sich nichts tut, und dem ist nicht so. Ob der jetzt noch ne Woche oder mehr in Wuppertal rumsteht oder nicht ist mehr echt wurscht. Ich kann auch ohne Thermomix kochen  Cooking  10

@Mango, habe ED 18.11. 


Lisa3108 schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile schon etwas sauer bin, dass ich immer noch keinerlei Infos habe wann ich meinen Thermomix erhalten werde.

Weihnachtsfeiertage schön und gut ABER wussten die Vorwerkmitarbeiter denn nicht schon früher, dass es im Jahr 2015 auch Weihnachtsfeiertage geben wird? So etwas wird doch in jedem erfolgreichen Unternehmen vorher geregelt bzw. zumindest die Aussagen zur Lieferzeit dementsprechend angepasst. Viele haben auch schon Monate auf den Thermomix gespart und es ist nunmal etwas besonderes ein so teures Gerät zu erwarten. Dass es manche hier nervt kann ich schon verstehen, aber für den einen ist der Thermomix nunmal was ganz besonderes auf das man schon sehr lange spart und für andere vielleicht nur eine nützliche Küchenmaschine.

Ich denke, dass viele hier gar nicht so "nervig" wären, wenn Vorwerk mal professionellen Kundenservice anbieten würde. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass man seitens der Firma Vorwerk falsche Lieferangaben bekommt. Die Kunden werden auf Nachfrage immer weiter vertröstet mit Aussagen, die anscheinend wirklich an den Haaren herbei gezogen sind. Von diesen Textbausteinen die benutzt werden will ich gar nicht anfangen Puzzled

Der Thermomix kostet auf jeden Fall nicht so viel wegen den hohen Personalkosten für qualifizierte Mitarbeiter. Und gerade das finde ich schade. Transparenz zu den Kunden gibt es hier leider Null. Bin echt enttäuscht von der Firma Vorwerk und hatte eigentlich bei so einem Kaufpreis einen angemessenen Service erwartet Puzzled

 

 

ED: 12.11.15   SN: XX.XX.XXXX    LD: XX.XX.XXXX

 

geht mir genauso, aber man kann es halt nicht ändern.... lso sollte man sich da nicht weiter verrückt machen glaube ich...


Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile schon etwas sauer bin, dass ich immer noch keinerlei Infos habe wann ich meinen Thermomix erhalten werde.

Weihnachtsfeiertage schön und gut ABER wussten die Vorwerkmitarbeiter denn nicht schon früher, dass es im Jahr 2015 auch Weihnachtsfeiertage geben wird? So etwas wird doch in jedem erfolgreichen Unternehmen vorher geregelt bzw. zumindest die Aussagen zur Lieferzeit dementsprechend angepasst. Viele haben auch schon Monate auf den Thermomix gespart und es ist nunmal etwas besonderes ein so teures Gerät zu erwarten. Dass es manche hier nervt kann ich schon verstehen, aber für den einen ist der Thermomix nunmal was ganz besonderes auf das man schon sehr lange spart und für andere vielleicht nur eine nützliche Küchenmaschine.

Ich denke, dass viele hier gar nicht so "nervig" wären, wenn Vorwerk mal professionellen Kundenservice anbieten würde. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass man seitens der Firma Vorwerk falsche Lieferangaben bekommt. Die Kunden werden auf Nachfrage immer weiter vertröstet mit Aussagen, die anscheinend wirklich an den Haaren herbei gezogen sind. Von diesen Textbausteinen die benutzt werden will ich gar nicht anfangen Puzzled

Der Thermomix kostet auf jeden Fall nicht so viel wegen den hohen Personalkosten für qualifizierte Mitarbeiter. Und gerade das finde ich schade. Transparenz zu den Kunden gibt es hier leider Null. Bin echt enttäuscht von der Firma Vorwerk und hatte eigentlich bei so einem Kaufpreis einen angemessenen Service erwartet Puzzled

 

 

ED: 12.11.15   SN: XX.XX.XXXX    LD: XX.XX.XXXX


elan64 schrieb:

Immer in der Ruhe bleiben ;)  es tut sich doch was. Ich habe gerade bei VW angerufen, weil ich die Lieferadresse ändern wollte und die Dame mir am Telefon sagte, sie kann nicht versprechen dass das hinhaut, weil die Versandpapiere bzw. das Päcken bereits in Arbeit sind. Jeder bekommt seinen Thermi, da bin ich mir absolut sicher. Ob es jetzt 6 oder 9 Wochen sind, das ist doch sch.......egal. Party

 

Wann war denn deine ED? Wäre natürlich super wenn du ihn bald hast =)


elan64 schrieb:

Immer in der Ruhe bleiben ;)  es tut sich doch was. Ich habe gerade bei VW angerufen, weil ich die Lieferadresse ändern wollte und die Dame mir am Telefon sagte, sie kann nicht versprechen dass das hinhaut, weil die Versandpapiere bzw. das Päcken bereits in Arbeit sind. Jeder bekommt seinen Thermi, da bin ich mir absolut sicher. Ob es jetzt 6 oder 9 Wochen sind, das ist doch sch.......egal. Party

 

ja meine sind schon seit über 1 Woche fertig und die Auslieferung kann dann natürlich noch 2 Wochen dauern....da geb ich auch nix mehr drauf was die einem sagen...........aber für uns immerhin heute 1 SN ist doch was Smile

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016