ich muss mal für das Moderations-Team und VW in die Bresche springen. Wie weiter unten mitgeteilt, wird an dem Problem gearbeitet.
Und bisher hat man sich immer bemüht Probleme schnell zu beheben und uns auch schnell zu informieren.
Alles braucht seine Zeit und Geduld ist eine Tugend.
Guten Morgen trix89604 und alle Anderen,
wie in unserem von Ihnen zitierten Facebook Beitrag mitgeteilt, wird die Klärung einige Tage dauern. Wir sind aber definitiv an dem Thema dran!
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende vom
Moderationsteam
Hier der FB-Beitrag:
Thermomix DeutschlandHallo Verena, wir sind von der Resonanz auf die Aktion „3 für 2“ überwältigt – leider betraf das auch unseren Online-Shop, der zeitweise sehr gut besucht wurde. Dadurch sind offenbar einige Bestellungen in unseren Systemen nicht richtig verarbeitet worden. Derzeit prüfen wir alle eingegangenen Daten ausführlich. Dies wird voraussichtlich noch einige Tage in Anspruch nehmen.Wir können dir aber zusichern, dass alle Kunden, die Artikel unserer Herbstaktion bestellt haben und die durch den technischen Defekt auf unserer Seite eine Fehlermeldung bekommen haben, die bestellten Artikel auch zum Aktionspreis bekommen werden.
alles blabla, vielleicht sollte man mal einen Shitstorm starten!?
Mal sehen wie Vorwerk reagiert, ich finde den TM5 gut aber könnte auch ohne auskommen.
Auf jeden Fall werde ich bei PayPal, wenn die versprochene Lieferzeit von 7 Tagen nicht eingehalten wird eine Kaufregulierung einleiten, weiterhin werde ich via Trusted-Shop eine NEGATIV-Bewertung abgeben.
Dies wäre schon mal ein kleines Signal von 6000 Käufern, wenn alle mitmachen, das wir als Kunde uns nicht alles gefallen lassen.
Mal sehen wie die schaun wenn die nächste Woche 6000 Mail`s von PayPal und Trusted kommen.
vielen lieben herzlichen Dank Mannie Für Deine Info.
freu mich schon aufs kochen mit den neuen Chips
Lg Sisima
Sisima schrieb:
Eine Frage ist bei den Rezepte Chips ein Inhaltsverzeichnis, ohne das ich ihn an den Thermi anstecken muss dabei? ich habe mir die Chips auch bestellt. Hab gesehen das bei den Büchern auf der bestell Seite eine PDF Datei ist . Kann mir jemand die Frage beantworten?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem Thermi. Ich gebe meinen nicht mehr her
Hallo Sisima,
Die Chips kommen jeweils mit einem kleinen Mini-Heftchen, in dem die Rezepte aufgelistet sind. Ausserdem kannst du die Chips im Rezept-Portal registrieren, damit du online oder in der Thermomix-App (leider nur für Apple Produkte) die Rezepte einsehen kannst. Man kann sich da Einkaufslisten und einen Wochenplaner erstellen. Ist sehr praktisch.
Eine Frage ist bei den Rezepte Chips ein Inhaltsverzeichnis, ohne das ich ihn an den Thermi anstecken muss dabei? ich habe mir die Chips auch bestellt. Hab gesehen das bei den Büchern auf der bestell Seite eine PDF Datei ist . Kann mir jemand die Frage beantworten?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem Thermi. Ich gebe meinen nicht mehr her
Hallo Sisima,
Die Chips kommen jeweils mit einem kleinen Mini-Heftchen, in dem die Rezepte aufgelistet sind. Ausserdem kannst du die Chips im Rezept-Portal registrieren, damit du online oder in der Thermomix-App (leider nur für Apple Produkte) die Rezepte einsehen kannst. Man kann sich da Einkaufslisten und einen Wochenplaner erstellen. Ist sehr praktisch.
Eine Frage ist bei den Rezepte Chips ein Inhaltsverzeichnis, ohne das ich ihn an den Thermi anstecken muss dabei? ich habe mir die Chips auch bestellt. Hab gesehen das bei den Büchern auf der bestell Seite eine PDF Datei ist . Kann mir jemand die Frage beantworten?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem Thermi. Ich gebe meinen nicht mehr her
Der Fehler liegt ja ganz offensichtlich nicht bei den Bestellern, denn das Geld ist ja schon von unseren Konten abgebucht! Daher verstehe ich nicht, warum Vorwerk nicht auch schon ohne Klärung der genauen Ursachen sagen kann, dass jeder Besteller, dessen Bestellung zunächst erfolgreich aussah (und der ja auch schon bezahlt hat!), auf jeden Fall ein Set bekommt. Das erachte ich als selbstverständlich und auch nicht als Kulanz.
Mir wird Angst und Bange wenn ich darüber nachdenke, dass an meinem bestellten (aber noch nicht gelieferten) TM5 mal was dran sein könnte und ich den Kundenservice von Vorwerk benötige...
ich persönlich, würde es mehr als gewagt von Vorwerk finden, die bestellten und auch schon bezahlten Exemplare nicht auszuliefern.
Es ist an sich schon traurig, dass eine Firma wie Vorwerk einen Kudenansturm nicht gewachsen ist bei so einer Aktion.
Ich lass mich jetzt mal überraschen, und denke positiv. Da sonst mein Bild von Vorwerk immer negativer wird und ich ehrlich gesagt es keinen mehr weiterempfehlen würde. Wir hatten einfach zuviele Stolpersteine bis zur Bestellung unseres Thermomix. Wie schon mal geschrieben, hat es unsere TR rausgerissen.
Auch ich habe direkt per Pay Pal gezahlt und auch ich kriege die fehlermeldung
hoffentlich klärt sich alles. Habe mich so auf das Set gefreut. Eigentlich müssten alle die bestellt haben das Set auch geliefert bekommen. Alles andere wäre ungerecht.
Bitte Thermomix-Moderationsteam.......klärt uns auf, wie die Sachlage ist ;)
Können wir mit einer Lierferung rechnen? oder nicht? DANKE für die Klärung
Oder stimmt euer Facebook Eintrag von heute mittag???
EntfernenThermomix DeutschlandHallo Verena, wir sind von der Resonanz auf die Aktion „3 für 2“ überwältigt – leider betraf das auch unseren Online-Shop, der zeitweise sehr gut besucht wurde. Dadurch sind offenbar einige Bestellungen in unseren Systemen nicht richtig verarbeitet worden. Derzeit prüfen wir alle eingegangenen Daten ausführlich. Dies wird voraussichtlich noch einige Tage in Anspruch nehmen.Wir können dir aber zusichern, dass alle Kunden, die Artikel unserer Herbstaktion bestellt haben und die durch den technischen Defekt auf unserer Seite eine Fehlermeldung bekommen haben, die bestellten Artikel auch zum Aktionspreis bekommen werden.5 Std.
Hallo.falls sich noch jemand fragen sollte wann und ob es einen Chip zum Backbuch gibt:dreht mal die aktuelle FINESSEN um u lest das Gewinnspiel:preis 4-13..
Ein chip für das Backbuch. Sowas aber auch. ....
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, darum habe ich beim Kundenservice angerufen.
Die sehr nette Dame hat sich bei einem Kollegen erkundigt und sie gehen davon aus, dass es sich um einen Computerfehler handelt, dass diese Meldungen rausgehen. Es wird übergeprüft.
Nachdem ich ihr bestätigt habe, dass der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde, geht sie davon aus, dass ich das Set auch erhalte. Sollte es nicht innerhalb der nächsten 1 - 11/2 Wochen bei mir sein, sollte ich mich nochmal melden.
Somit hat es also nichts damit zu tun, ob die Sets schon ausverkauft sind. Wer bestellt und bezahlt hat, kann also noch hoffen.
auch ich habe diese Meldung obwohl ich per sofortüberweisung gezahlt habe und das Geld auch abgebucht wurde.
22.09.2015 18 :00: 49Bestellung mit sofortüberweisung erfolgreich übermittelt. Ihre Transaktions-ID: 73129 ..........
Ist ja schon merkwürdig, dass das Problem bei so vielen aufgetreten ist. Und wer weiß, wie viele das noch gar nicht gesehen haben. Ich hätte es ohne diesen Thread auch nicht überprüft. Mit der o.g. Nachricht war der Bestellvorgang für mich abgeschlossen.Hoffentlich sitzt da kein Hacker dazwischen !!!
Bei mir genau das gleiche: Am 22.09. direkt bestellt, per PayPal bezahlt und auch eine Bestellbestätigung von Vorwerk bekommen. Bei PayPal gab es keine Fehlermeldung (gerade extra nochmal geguckt) und der Betrag ist auch schon von meinem Konto abgebucht. Lieferzeit sollten 7 Tage sein.
Als ich das hier gelesen habe, habe ich direkt die Bestellung in meinem Kundenkonto aufgerufen, da steht auch diese dubiose Nachricht: "Diese Bestellung konnte leider nicht bearbeitet werden, da ein Problem bei der Zahlungsabwicklung aufgetreten ist...".
Das kann ja wohl nicht wahr sein Wenn ich keine Lieferung bekomme bin ich echt sauer und überlege sogar, meinen bestellten Thermomix (müsste in KW 45 kommen) wieder zurückzugeben. Falls jetzt keine Sets mehr da sein sollten erwarte ich, dass wir diese zumindest nachgeliefert bekommen, diese Fehlermeldung scheint ja wirklich nur eine "faule Ausrede" zu sein. Und dann frage ich mich, wie der Online-Shop programmiert ist, dass er Bestellungen durchlässt, wenn kein Bestand mehr da ist...
Ich erwarte jetzt auch schnellstmöglich eine Stellungnahme von Vorwerk.
ôhhhh neee. habe gerade festgestellt, daß bei mir auch der Satz steht. Das Geld wurde gleich am Dienstag morgen dem Paypal-Konto belastet. Da ich eine Bestellbestätigung erhalten habe, hatte ich gedacht, daß alles in ordnung ist.
Vielleicht äussert sich auch morgen d. "Thermomix Moderationsteam" auch dazu, was dieses Kommentar
Diese Bestellung konnte leider nicht bearbeitet werden, da ein Problem bei der Zahlungsabwicklung aufgetreten ist. Bitte führen Sie die Bestellung erneut durch und überprüfen Sie dabei Ihre eingegebenen Daten oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Wir haben eine Email mit unten stehenden Dingen erhalten.
bei mir steht das gleiche. Ich mache mich aber jetzt erst mal nicht verrückt, da ich ja eine Bestellnummer mit Wiederufsbelehrung usw. bekommen habe.
Da steht auch: "gerne Bestätigen wir Ihnen ihre Bestellung vom 23.09.2015 mit der Bestellnummer XXXXXX" drinnen!
Somit ist die Bestellung eingegangen und laut Vorwerk auch korrekt, außerdem wurde es mir auch bei PayPal abgezogen.
@Chris21423
Ich finde es nicht wirklich schlimm, dass man mehr bestellen konnte als eins. Wieso soll ich meiner Familie keine Freude machen dürfen. Hätte es nur eins gegeben pro Person, hätten wir alle einzeln bestellt zur gleichen Zeit und es wären auch nicht mehr da gewesen.
ich habe die Herbsaktion auch gesehen und sofort gestern (22.09.15) zugeschlagen,
per Paypal bezahlt, heute schon sogar von Konto abgebucht, heute hab ich bei mein Benutzerkonto
bei Vorwerk nachgeschaut ob sich da was tut (bei Bestellung ansehen) und siehe da
ist ein vemerk:
"Diese Bestellung konnte leider nicht bearbeitet werden, da ein Problem bei der Zahlungsabwicklung aufgetreten ist. Bitte führen Sie die Bestellung erneut durch und überprüfen Sie dabei Ihre eingegebenen Daten oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Was soll das????
Erneut Bestellung durchführen ?? Warum, bei mir gab es keine Probleme und bei Paypal auch nicht.
Noch dazu ist die Herbstaktion AUSVERKAUFT!!!!
Schaut in euren Bestellungen nach, da ich keine seperate Email von Vorwerkt erhalten habe, zufällig
Gesehen hatte ich es gestern vormittag schon als ich mal wieder auf der Suche nach dem Backbuch Rezeptchip war :( Ich habe es dann gestern Nachmittag um 16.03 Uhr auch per offiziellem Vorwerk Newsletter erfahren. Meine TR hatte sich dazu bei mir nicht gemeldet.
ich finde es sehr schade, dass es ein solches Angebot nur für TM5 Kunden gibt.
Als TM31 Kundin hätte ich mich sehr gefreut 3 Kochbücher zum Preis von 2 kaufen zu können. Manchmal kommt man sich schon vor wie ein Kunde zweiter Klasse.......
Ich hab länger überlegt, aber die Kochbücher wollte ich eh nicht, weil ich eines davon schon habe, hab jetzt grad schon nen Schreck bekommen, aber das Chip-Set gibts ja noch!
Grade die machen ja Sinn, weil mir Kochbücher viel zu viel Platz wegnehmen.
Bestellt am 15.05.2015 ED 19.05.2015 SN 23.07.2015 Inbetriebnahme am 25.7.2015
Die drei Chips ohne Bücher stehen noch zur Verfügung, da stehen mehr von zur Verfügung.
Als berufstätige Mama, die mitten im Leben steht, habe ich glücklicherweise ein Set mit Büchern ergattern können, unsere TR hat uns gestern über WhatsApp informiert.
Ich finde das auch unmöglich, dass die Aktion so schnell vorbei ist, da hat frau, wenn sie berufstätig ist und mitten im Leben steht, ja wohl kaum Zeit zu reagieren. Von einer Hochwertmarke hätte ich mehr erwartet...
Leider habe ich auch erst eben die Mail meiner TR von heute morgen gelesen und schon waren sie ausverkauft.........
Bei einer "großen" Aktion hätte ich schon erwartet, das der Vorrat länger als 24 Stunden hält!
Wäre interessant zu wissen um wieviele Set es sich gehandelt hat, die man als Vorrat hatte.
Noch netter und fairer wäre es gewesen pro Kunde 1 Set bei solchen Aktionen abzugeben. Nichts gegen svina aber dann hätte es vermutlich länger vorgehalten als gerade mal einen Tag und bei ebay wäre der "Andrang" dann nicht so groß mit dem Angebot.
Beiträge:
Hallo und Guten Morgen,
ich muss mal für das Moderations-Team und VW in die Bresche springen. Wie weiter unten mitgeteilt, wird an dem Problem gearbeitet.
Und bisher hat man sich immer bemüht Probleme schnell zu beheben und uns auch schnell zu informieren.
Alles braucht seine Zeit und Geduld ist eine Tugend.
Guten Morgen trix89604 und alle Anderen,
wie in unserem von Ihnen zitierten Facebook Beitrag mitgeteilt, wird die Klärung einige Tage dauern. Wir sind aber definitiv an dem Thema dran!
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende vom
Moderationsteam
Hier der FB-Beitrag:
Thermomix DeutschlandHallo Verena, wir sind von der Resonanz auf die Aktion „3 für 2“ überwältigt – leider betraf das auch unseren Online-Shop, der zeitweise sehr gut besucht wurde. Dadurch sind offenbar einige Bestellungen in unseren Systemen nicht richtig verarbeitet worden. Derzeit prüfen wir alle eingegangenen Daten ausführlich. Dies wird voraussichtlich noch einige Tage in Anspruch nehmen.Wir können dir aber zusichern, dass alle Kunden, die Artikel unserer Herbstaktion bestellt haben und die durch den technischen Defekt auf unserer Seite eine Fehlermeldung bekommen haben, die bestellten Artikel auch zum Aktionspreis bekommen werden.
Liebe Grüße Angie
Beiträge:
Oh je! Ich hab mich so auf die drei Bücher und die Chips gefreut. Hoffentlich bekommen wir unsere bestellte und bezahlte Ware auch
Beiträge:
@-TM5
Ich bin ganz deiner Meinung!!!
Desweiteren finde ich es echt traurig, dass Vorwerk so lange für eine Stellungnahme braucht. "beschämend"
Gruß und schönen Sonntag
Beiträge:
Ich sag mal,
alles blabla, vielleicht sollte man mal einen Shitstorm starten!?
Mal sehen wie Vorwerk reagiert, ich finde den TM5 gut aber könnte auch ohne auskommen.
Auf jeden Fall werde ich bei PayPal, wenn die versprochene Lieferzeit von 7 Tagen nicht eingehalten wird eine Kaufregulierung einleiten, weiterhin werde ich via Trusted-Shop eine NEGATIV-Bewertung abgeben.
Dies wäre schon mal ein kleines Signal von 6000 Käufern, wenn alle mitmachen, das wir als Kunde uns nicht alles gefallen lassen.
Mal sehen wie die schaun wenn die nächste Woche 6000 Mail`s von PayPal und Trusted kommen.
Schönes WE noch.
BD: 01.07. ED: 03.07. SN: 04.09. 12:36 Einzug: 09.09.2015
Beiträge:
Ich bin auch betroffen, habe meinen Thermomix terminiert für die erste Dezemberwoche bestellt und wollte mir mit dem Set die Vorfreude versüßen.
Mein Geld ist weg und ich bitte um zügigere Aufklärung!
Beiträge:
Hallo Moderations-Team,
zuerst mal Danke für die Rückantwort,
bitte um Rückinfo... wie der Stand der Dinge ist......
Meine Bank hat für Ihre Computer-Probleme nur 7 h gebraucht.......
Sorry- aber solange warten ist nicht meine starke Seite.......und es geht für uns alle um unser Geld, das wir bezahlt haben......
DANKE
LG
Trix89604
Beiträge:
Hallo,
hat schon jemand sein bezahltes Set oder eine Sendungsnr erhalten?
Beiträge:
Beiträge:
Hallo Sisima,
Die Chips kommen jeweils mit einem kleinen Mini-Heftchen, in dem die Rezepte aufgelistet sind. Ausserdem kannst du die Chips im Rezept-Portal registrieren, damit du online oder in der Thermomix-App (leider nur für Apple Produkte) die Rezepte einsehen kannst. Man kann sich da Einkaufslisten und einen Wochenplaner erstellen. Ist sehr praktisch.
LG
Mannie
Beiträge:
Eine Frage ist bei den Rezepte Chips ein Inhaltsverzeichnis, ohne das ich ihn an den Thermi anstecken muss dabei? ich habe mir die Chips auch bestellt. Hab gesehen das bei den Büchern auf der bestell Seite eine PDF Datei ist . Kann mir jemand die Frage beantworten?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem Thermi. Ich gebe meinen nicht mehr her
Beiträge:
Pech, daß ich bei dem Set mit den Büchern zu spät dran. Aber dafür kann ich mich morgen auf die Rezept-Chips freuen. Meine Sammlung wächst
Beiträge:
Genau so sehe ich das auch, du sprichst mir aus der Seele. Meine Euphorie ist erstmal dahin.
Eine klare aussage kann man schon erwarten!
Beiträge:
Der Fehler liegt ja ganz offensichtlich nicht bei den Bestellern, denn das Geld ist ja schon von unseren Konten abgebucht! Daher verstehe ich nicht, warum Vorwerk nicht auch schon ohne Klärung der genauen Ursachen sagen kann, dass jeder Besteller, dessen Bestellung zunächst erfolgreich aussah (und der ja auch schon bezahlt hat!), auf jeden Fall ein Set bekommt. Das erachte ich als selbstverständlich und auch nicht als Kulanz.
Mir wird Angst und Bange wenn ich darüber nachdenke, dass an meinem bestellten (aber noch nicht gelieferten) TM5 mal was dran sein könnte und ich den Kundenservice von Vorwerk benötige...
Beiträge:
Hallo Moderationsteam,
ich persönlich, würde es mehr als gewagt von Vorwerk finden, die bestellten und auch schon bezahlten Exemplare nicht auszuliefern.
Es ist an sich schon traurig, dass eine Firma wie Vorwerk einen Kudenansturm nicht gewachsen ist bei so einer Aktion.
Ich lass mich jetzt mal überraschen, und denke positiv. Da sonst mein Bild von Vorwerk immer negativer wird und ich ehrlich gesagt es keinen mehr weiterempfehlen würde. Wir hatten einfach zuviele Stolpersteine bis zur Bestellung unseres Thermomix. Wie schon mal geschrieben, hat es unsere TR rausgerissen.
MfG
Svina
Beiträge:
Guten Morgen trix89604 und alle Anderen,
wie in unserem von Ihnen zitierten Facebook Beitrag mitgeteilt, wird die Klärung einige Tage dauern. Wir sind aber definitiv an dem Thema dran!
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende vom
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
Auch ich habe direkt per Pay Pal gezahlt und auch ich kriege die fehlermeldung
hoffentlich klärt sich alles. Habe mich so auf das Set gefreut. Eigentlich müssten alle die bestellt haben das Set auch geliefert bekommen. Alles andere wäre ungerecht.
Beiträge:
Bitte Thermomix-Moderationsteam.......klärt uns auf, wie die Sachlage ist ;)
Können wir mit einer Lierferung rechnen? oder nicht? DANKE für die Klärung
Oder stimmt euer Facebook Eintrag von heute mittag???
EntfernenThermomix DeutschlandHallo Verena, wir sind von der Resonanz auf die Aktion „3 für 2“ überwältigt – leider betraf das auch unseren Online-Shop, der zeitweise sehr gut besucht wurde. Dadurch sind offenbar einige Bestellungen in unseren Systemen nicht richtig verarbeitet worden. Derzeit prüfen wir alle eingegangenen Daten ausführlich. Dies wird voraussichtlich noch einige Tage in Anspruch nehmen.Wir können dir aber zusichern, dass alle Kunden, die Artikel unserer Herbstaktion bestellt haben und die durch den technischen Defekt auf unserer Seite eine Fehlermeldung bekommen haben, die bestellten Artikel auch zum Aktionspreis bekommen werden.5 Std.
LG
Trix89604
Beiträge:
Da bin ich auch gespannt was da rauskommt und ob wir d. Herbstangebot noch bekommen.
Schließlich haben alle Vorauskasse geleistet und das Geld bei Vorwerk deponiert aber die Hoffung stirbt zuletzt :D
Beiträge:
Sehe ich auch so, würde auch jetzt gerne mal erfahren was das zu bedeuten hat. Schließlich habe ich schon bezahlt.
Beiträge:
Scheint ja was größeres zu sein wenn es so lange dauert das zu klären!
Beiträge:
Ohmann..wenn ich in der Lage wäre, preisgekrönte Torten zu backen, bräuchte ich definitiv das Backbuch nicht :-/
aber das lässt ja hoffen, dass es den Chip bald zu kaufen gibt :-D
Bestellt am 15.05.2015 ED 19.05.2015 SN 23.07.2015 Inbetriebnahme am 25.7.2015
Beiträge:
Och und ich hab dieses mal die Finesse noch gar nicht......
LG
Trix89604
Beiträge:
Hallo.falls sich noch jemand fragen sollte wann und ob es einen Chip zum Backbuch gibt:dreht mal die aktuelle FINESSEN um u lest das Gewinnspiel:preis 4-13..
Ein chip für das Backbuch. Sowas aber auch. ....
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
Beiträge:
Hallo nochmal,
die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, darum habe ich beim Kundenservice angerufen.
Die sehr nette Dame hat sich bei einem Kollegen erkundigt und sie gehen davon aus, dass es sich um einen Computerfehler handelt, dass diese Meldungen rausgehen. Es wird übergeprüft.
Nachdem ich ihr bestätigt habe, dass der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde, geht sie davon aus, dass ich das Set auch erhalte. Sollte es nicht innerhalb der nächsten 1 - 11/2 Wochen bei mir sein, sollte ich mich nochmal melden.
Somit hat es also nichts damit zu tun, ob die Sets schon ausverkauft sind. Wer bestellt und bezahlt hat, kann also noch hoffen.
Liebe Grüße Angie
Beiträge:
Hallo Moderations-Team,
auch ich habe diese Meldung obwohl ich per sofortüberweisung gezahlt habe und das Geld auch abgebucht wurde.
22.09.2015 18 :00: 49Bestellung mit sofortüberweisung erfolgreich übermittelt. Ihre Transaktions-ID: 73129 ..........
Ist ja schon merkwürdig, dass das Problem bei so vielen aufgetreten ist. Und wer weiß, wie viele das noch gar nicht gesehen haben. Ich hätte es ohne diesen Thread auch nicht überprüft. Mit der o.g. Nachricht war der Bestellvorgang für mich abgeschlossen.Hoffentlich sitzt da kein Hacker dazwischen !!!
Liebe Grüße Angie
Beiträge:
Hallo Zusammen,
wir prüfen gerade die Angelegenheit und melden uns, sobald wir eine Information vorliegen haben.
Herzliche Grüße von Ihrem
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
Bei mir genau das gleiche: Am 22.09. direkt bestellt, per PayPal bezahlt und auch eine Bestellbestätigung von Vorwerk bekommen. Bei PayPal gab es keine Fehlermeldung (gerade extra nochmal geguckt) und der Betrag ist auch schon von meinem Konto abgebucht. Lieferzeit sollten 7 Tage sein.
Als ich das hier gelesen habe, habe ich direkt die Bestellung in meinem Kundenkonto aufgerufen, da steht auch diese dubiose Nachricht: "Diese Bestellung konnte leider nicht bearbeitet werden, da ein Problem bei der Zahlungsabwicklung aufgetreten ist...".
Das kann ja wohl nicht wahr sein Wenn ich keine Lieferung bekomme bin ich echt sauer und überlege sogar, meinen bestellten Thermomix (müsste in KW 45 kommen) wieder zurückzugeben. Falls jetzt keine Sets mehr da sein sollten erwarte ich, dass wir diese zumindest nachgeliefert bekommen, diese Fehlermeldung scheint ja wirklich nur eine "faule Ausrede" zu sein. Und dann frage ich mich, wie der Online-Shop programmiert ist, dass er Bestellungen durchlässt, wenn kein Bestand mehr da ist...
Ich erwarte jetzt auch schnellstmöglich eine Stellungnahme von Vorwerk.
Beiträge:
Ebenfalls Neugierig geworden - selbiges hier!
Bestellt am 22.09. um 22.47 und per Sofortüberweisung gezahlt - Geld ist auch vom Konto runter! Die sind ja mal lustig!
Beiträge:
ôhhhh neee. habe gerade festgestellt, daß bei mir auch der Satz steht. Das Geld wurde gleich am Dienstag morgen dem Paypal-Konto belastet. Da ich eine Bestellbestätigung erhalten habe, hatte ich gedacht, daß alles in ordnung ist.
Beiträge:
Jetzt habe ich mir mal nur das Set mit den Rezept-Chips bestellt. Bevor es die auch nicht mehr gibt. Die Bücher braucht man ja eigentlich nicht
Ja, so tröstet man sich selbst
Beiträge:
Hallo,
danke für euren Beitrag....
Neugierig geworden...habe ich auch nachgeschaut....bei mir kommt die gleiche Meldung!
Bezahlt habe ich auch sofort durch Paypal.....ist auch abgebucht....
Bestellt habe ich 22.9. ........und Email von Vorwerk mit Widerrufsbelehrung habe ich auch erhalten
Und Bestätigung von Paypal, daß der Betrag bezahlt wurde. Dann bekome ich doch das Set???
Hallo Moderations-Team...
bitte dringend um Rückinfo....Im voraus danke für die Klärung
LG
Trix89604
Beiträge:
Vielleicht äussert sich auch morgen d. "Thermomix Moderationsteam" auch dazu, was dieses Kommentar
Diese Bestellung konnte leider nicht bearbeitet werden, da ein Problem bei der Zahlungsabwicklung aufgetreten ist. Bitte führen Sie die Bestellung erneut durch und überprüfen Sie dabei Ihre eingegebenen Daten oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
zu bedeuten hat.
Beiträge:
Bei mir im Kundenkonto steht genau das gleiche. das Geld wurde gleich über Paypal gezahlt. Mal sehen, was jetzt passiert.
Beiträge:
Hallo Svina
da bin ich gespannt, morgen ruf ich da eh an und frage nach,
kann mir auch vorstellen dass die mit den grossen andrang nicht gerechnet haben, weil es so schnell ausverkauft wurde.
Beiträge:
@agmabell
Wir haben eine Email mit unten stehenden Dingen erhalten.
bei mir steht das gleiche. Ich mache mich aber jetzt erst mal nicht verrückt, da ich ja eine Bestellnummer mit Wiederufsbelehrung usw. bekommen habe.
Da steht auch: "gerne Bestätigen wir Ihnen ihre Bestellung vom 23.09.2015 mit der Bestellnummer XXXXXX" drinnen!
Somit ist die Bestellung eingegangen und laut Vorwerk auch korrekt, außerdem wurde es mir auch bei PayPal abgezogen.
@Chris21423
Ich finde es nicht wirklich schlimm, dass man mehr bestellen konnte als eins. Wieso soll ich meiner Familie keine Freude machen dürfen. Hätte es nur eins gegeben pro Person, hätten wir alle einzeln bestellt zur gleichen Zeit und es wären auch nicht mehr da gewesen.
Beiträge:
Hallo zusammen,
ich habe die Herbsaktion auch gesehen und sofort gestern (22.09.15) zugeschlagen,
per Paypal bezahlt, heute schon sogar von Konto abgebucht, heute hab ich bei mein Benutzerkonto
bei Vorwerk nachgeschaut ob sich da was tut (bei Bestellung ansehen) und siehe da
ist ein vemerk:
"Diese Bestellung konnte leider nicht bearbeitet werden, da ein Problem bei der Zahlungsabwicklung aufgetreten ist. Bitte führen Sie die Bestellung erneut durch und überprüfen Sie dabei Ihre eingegebenen Daten oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Was soll das????
Erneut Bestellung durchführen ?? Warum, bei mir gab es keine Probleme und bei Paypal auch nicht.
Noch dazu ist die Herbstaktion AUSVERKAUFT!!!!
Schaut in euren Bestellungen nach, da ich keine seperate Email von Vorwerkt erhalten habe, zufällig
ist mir das aufgefallen.
Jetzt bin ich gespannt ob ich die noch bekommen.
Beiträge:
das ist ja äußerst Merkwürdig
Hab vor 5 min das Set mit Bücher bestellt.
Na da bin ich gespannt ob ich sie dann noch bekomme.
Bezahlt sind sie auch schon.
Beiträge:
Gesehen hatte ich es gestern vormittag schon als ich mal wieder auf der Suche nach dem Backbuch Rezeptchip war :( Ich habe es dann gestern Nachmittag um 16.03 Uhr auch per offiziellem Vorwerk Newsletter erfahren. Meine TR hatte sich dazu bei mir nicht gemeldet.
Beiträge:
Ich habs auch erst gestern nacht (nach Feierabend) gesehen, als ich nach einem schnellen Suppenrezept gesucht habe.......
und da hab ich gleich zugeschlagen..... alos durch Zufall gesehen, denn meine TR hat sich seit Vertragsabschluss nie mehr bei mir gemeldet....
LG
Trix89604
Beiträge:
Hallo zusammen,
ich finde es sehr schade, dass es ein solches Angebot nur für TM5 Kunden gibt.
Als TM31 Kundin hätte ich mich sehr gefreut 3 Kochbücher zum Preis von 2 kaufen zu können. Manchmal kommt man sich schon vor wie ein Kunde zweiter Klasse.......
Herzliche Grüße
Lina
Beiträge:
Ich hab länger überlegt, aber die Kochbücher wollte ich eh nicht, weil ich eines davon schon habe, hab jetzt grad schon nen Schreck bekommen, aber das Chip-Set gibts ja noch!
Grade die machen ja Sinn, weil mir Kochbücher viel zu viel Platz wegnehmen.
Bestellt am 15.05.2015 ED 19.05.2015 SN 23.07.2015 Inbetriebnahme am 25.7.2015
Beiträge:
Die drei Chips ohne Bücher stehen noch zur Verfügung, da stehen mehr von zur Verfügung.
Als berufstätige Mama, die mitten im Leben steht, habe ich glücklicherweise ein Set mit Büchern ergattern können, unsere TR hat uns gestern über WhatsApp informiert.
Beiträge:
Ich finde das auch unmöglich, dass die Aktion so schnell vorbei ist, da hat frau, wenn sie berufstätig ist und mitten im Leben steht, ja wohl kaum Zeit zu reagieren. Von einer Hochwertmarke hätte ich mehr erwartet...
Beiträge:
Das hat Vorwerk ganz offen kommuniziert - Stand im Kleingedruckten unter dem Punkt 4 - Es handelte sich um 6.000 Stück je Set
https://thermomix.vorwerk.de/herbstaktion/?etcc_med=RW&etcc_cmp=201509_DieGrosseHerbstaktion&etcc_var=Teaser&etcc_tar=S
Beiträge:
Leider habe ich auch erst eben die Mail meiner TR von heute morgen gelesen und schon waren sie ausverkauft.........
Bei einer "großen" Aktion hätte ich schon erwartet, das der Vorrat länger als 24 Stunden hält!
Wäre interessant zu wissen um wieviele Set es sich gehandelt hat, die man als Vorrat hatte.
Noch netter und fairer wäre es gewesen pro Kunde 1 Set bei solchen Aktionen abzugeben. Nichts gegen svina aber dann hätte es vermutlich länger vorgehalten als gerade mal einen Tag und bei ebay wäre der "Andrang" dann nicht so groß mit dem Angebot.
Bestellt: 3.10.14, 1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14
Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!
Beiträge:
Das ging ja gerade noch gut - meine Bestellung heute Nacht hat noch geklappt!
Beiträge:
Schade, hatte leider kein Glück mehr.
Beiträge:
:D ich hatte Glück und eins erwischt
LG
Trix89604
Beiträge:
PUHHH, da hab ich ja noch Glück gehabt.
Wollte eigentlich erst am Nachmittag bestellen und habe mich doch entschlossen gleich zu bestellen.
Habe mal 3 Sets geordert und somit schon zwei Weihnachtsgeschenke
Gruß
Beiträge:
und einen Teil der Sets wird man bei Ebay bestimmt wiedersehen
Habe mit dem Bestellen auch zu lange gewartet. Schade!