Endlich mal eine wirklich bemühte Mitarbeiterin am Telefon gehabt.
Also...es sind etliche Geräte von SN am 22.4., 15.00 erhalten verschwunden. Das haben wir ja schon selber hier im Forum bemerkt.
Es sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen und daher können sie jetzt erst nachforschen lassen wo die Pakete geblieben sind. Sehr wahrscheinlich ist wohl, das evtl. eine Ladung gestohlen wurde.
Sobald sie wissen wie es weitergeht, also neue Auslieferung, doch wieder aufgetaucht etc. meldet sich die Dame bei mir.
Ich habe heute bei der Servicehotline angerufen, und der netten Dame kam das Ganze auch schon sehr lange vor ( Nochmal: Erfasst am 31.01. Sendenummer vom 22.04. und nix weiter) Deshalb "stuppst" sie die Auslieferung nochmal an.
Das ist doch was, oder?
Ich melde mich dann wieder, falls das stuppsen was gebracht hat
Gibt es noch welche aus Januar die Ihren Thermi noch nicht haben????
Ja, ich habe meinen noch nicht. Seit 9 Tagen Sendungsstatus auf Daten sind übermittelt. Habe gestern meine TM-Beraterin eingeschaltet, aber auch die konnte nicht mehr erreichen wie ich bei den vorausgegangenen Telefonaten.
Sollen uns Montag nochmal melden, dann werden sie wohl mal endlich nach dem Paket forschen.
ich soll mich auch bis zum Wochenende gedulden und am Montag, falls nichts passiert, wieder anrufen. Mein Erfassungsdatum ist der 31.01. und ich habe eine elektronische Übermittlung der Auftragsdaten seit dem 22.04. um 15:00, bei der sich der Status nicht verändert. Das ist jetzt eine ganze Woche!!!
die Dame am Telefon war sehr relaxt und zuversichtlich... Also Daumen hoch und Geduld
Immer dieses vertrösten hab ich satt. Heute vor 12 Wochen war mein ED. Bezahlt habe ich vor 4 Wochen. Kann doch nicht sein, dass sich da nichts tut :((
Eben nochmals mit Kundenservice telefoniert. Es kann sich keiner erklären warum sich seit 1 Woche nichts am Sendungsstatus ändert. Handeln wollen sie aber auch noch nicht. Ist ja erst 1 Woche seit Sendungsnummer her. Soll mich am Montag nochmal melden falls nichts passiert ist.
Ich für meinen Teil bin jetzt sauer!!! 1 Woche her das die Sendung elektronisch übertragen wurde und nichts weiter. Würde ich mich nicht so auf das Teil freuen, würde es bei Lieferung postwendend zurückgehen.
die Kollegen aus dem Kundenservice würden sich Ihr Anliegen gerne einmal genauer anschauen.
Bitte lassen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Bestellscheinnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten zukommen. Wir leiten diese dann umgehend weiter.
Ich bin noch neu und unerfahren hier, also entschuldigt, falls ich nicht richtig bin... Bin auch Januar Bestellerin und warte auch sehnsüchtg...
Erst klappte das mit der E-Mail Adresse nicht... Hatte mich schon gewundert, warum ich keine E-Mail bekommen hatte und natürlich auch keine SN... Darauf hab ich dann letzte Woche Donnerstag (23.04.) beim Kundendienst angerufen. Gut, E-Mail falsch hinterlegt. Aber da sagt der Kundendienstmitarbeiter, da wäre als Auslieferungsdatum die 20 KW (ab 11.05.) hinterlegt. Warum wusste er selbst nicht. Kein Wunder, dass nix bei mir ankam, also weder E-Mail noch Thermi! Nun hat der Kundendienstmitarbeiter also das Auslieferungsdatum auf sofort geändert. Ich bekam auch sofort eine E-Mail mit der SN.
Gut, am Montag änderte sich dann auch der Status auf: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Dienstag morgen (28.04.) stand da auf mal: Vorraussichtliches Auslieferungsdatum: 28.04. 10-13 Uhr! Allerdings hatte sich der Status nicht geändert... Es stand also immer noch da, dass die Sendung im Startzentrum bearbeitet wurde. Das kam mir schon komisch vor... Natürlich kam er gestern auch nicht an!!! :(
Der Status hat sich seit Montag also nicht mehr geändert, jetzt steht auch kein voraussichtliches Auslieferungsdatum mehr da... Und ich hab keine Ahnung wann er endlich kommt...
bei mir ging einiges schief, ich hatte auf Finanzierung bestellt, was nicht klappte (nein an der Bonität liegt es zu 100% nicht). Sollte dann das Geld per vorkasse leisten (normal bis spätestens 20.04) ich habe im MÄRZ das Geld überwiese.
ich habe weder eine SN noch einen Thermi bekommen. der Kundenservice sagt auch jedes Mal was andres! Meine TR scheint genervt zu sein :-/
so langsam vergeht es mir, vor allem wenn man liest, dass welche die SN von Mitte Februar schon bekommen haben.
LG
Guten Morgen BieneJoe,
die Aufträge, welche in der Kalenderwoche fünf erfasst wurden, befinden sich derzeit in der Auslieferung.
Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellscheinnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht zukommen.
Gerne halten wir Rücksprache mit dem Kundenservice.
Langsam nervt es echt. Jetzt fängt schon kW 7 mit sn Nummern an und wir haben noch nicht mal alle eine
hallo, ich bin selbst in kw7 und freu mich natürlich riesig. Ich finde es aber auch richtig sch... dass manche von Januar noch keine sn haben. Kw6 ist schon fast fertig. Ist es so kompliziert der Reihe nach aus zu liefern? Oder nach welchen Kriterien läuft das alles.
Kann nur hoffen und drück euch allen Januar Besteller die Daumen, dass er dvhnell kommt.
Dann ändert sich auch endlich der Status auf der Seite....
bei mir ging einiges schief, ich hatte auf Finanzierung bestellt, was nicht klappte (nein an der Bonität liegt es zu 100% nicht). Sollte dann das Geld per vorkasse leisten (normal bis spätestens 20.04) ich habe im MÄRZ das Geld überwiese.
ich habe weder eine SN noch einen Thermi bekommen. der Kundenservice sagt auch jedes Mal was andres! Meine TR scheint genervt zu sein :-/
so langsam vergeht es mir, vor allem wenn man liest, dass welche die SN von Mitte Februar schon bekommen haben.
LG
Blöde Frage. Aber muss man nicht den TM erst bezahlen, wenn man ihn bekommt?Ich kenne keinen, der ihn per Vorkasse zahlen musste !!! ???
bei mir ging einiges schief, ich hatte auf Finanzierung bestellt, was nicht klappte (nein an der Bonität liegt es zu 100% nicht). Sollte dann das Geld per vorkasse leisten (normal bis spätestens 20.04) ich habe im MÄRZ das Geld überwiese.
ich habe weder eine SN noch einen Thermi bekommen. der Kundenservice sagt auch jedes Mal was andres! Meine TR scheint genervt zu sein :-/
so langsam vergeht es mir, vor allem wenn man liest, dass welche die SN von Mitte Februar schon bekommen haben.
Eben beim Kundenservice angerufen. Sie können nichts weiter sagen als das der Auftrag an DHL gegeben wurde das Paket abzuholen.
Dann DHL angerufen. Haben eine Laufzeitbeschwerde aufgenommen. Sollte sich bis morgen nichts getan haben, soll ich beim Absender anrufen und der solle bitte einen Nachforschungsantrag stellen.
Auf meine Mail von gestern Abend an den Kundenservice habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
Beiträge:
Alle FETT gedruckten haben eine Sendenummer.
das sollte man immer mit kopieren.
KW. 4 + 5
19.01.15 = Ingejoage
21.01.15 = thermomopsi
22.01.15 = Nadine1611
23.01.15 = Tatja1212
31.01.15 = charme02
31.01.15 = Daniela26
31.01.15 = Heide123
Eingetragen bin ich jetzt, besser spät als nie, aber Fett geht nicht. Kann mir jemand helfen? Gilt denn der verlorene Sendenachweis überhaupt?
Beiträge:
Alle FETT gedruckten haben eine Sendenummer.
Die jenigen die ihren TM erhalten haben, bitte löschen!!!
das sollte man immer mit kopieren.
KW. 4 + 5
19.01.15 = Ingejoage
21.01.15 = thermomopsi
22.01.15 = Nadine1611
23.01.15 = Tatja1212
31.01.15 = charme02
31.01.15 = Daniela26
Ich habe mich mal mit eingetragen :D
Beiträge:
Alle FETT gedruckten haben eine Sendenummer.
Die jenigen die ihren TM erhalten haben, bitte löschen!!!
das sollte man immer mit kopieren.
KW. 4 + 5
19.01.15 = Ingejoage
21.01.15 = thermomopsi
22.01.15 = Nadine1611
23.01.15 = Tatja1212
31.01.15 = charme02
Beiträge:
Halo mein Thermi ist heute angekommen. Hat schon seine ersten Sachen mit Bravour gezaubert.
bestellt 29.01.15 erfasst 30.01.15 SN 29.04.15
Beiträge:
Da darf man aber Vorwerk keinen Strick draus drehen, denn das mit den 2 Wochen Wartezeit ist leider immer so..
hatte ich auch schon mal bei einem weitaus geringeren Päckchenwert
drücke allen wartenden auf den letzten Metern die Daumen. Es lohnt sich
Beiträge:
Das ist doch grausam!!!!!
Ich drück Dir \ Euch die Daumen, das die Geräte noch auftauchen!!!!!!
Was für mich unverständlich ist, das man erst so lange warten muss bis man nachforschen kann oder nachgeforscht wird.... Das ist doch unmöglich!!!!
Beiträge:
Endlich mal eine wirklich bemühte Mitarbeiterin am Telefon gehabt.
Also...es sind etliche Geräte von SN am 22.4., 15.00 erhalten verschwunden. Das haben wir ja schon selber hier im Forum bemerkt.
Es sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen und daher können sie jetzt erst nachforschen lassen wo die Pakete geblieben sind. Sehr wahrscheinlich ist wohl, das evtl. eine Ladung gestohlen wurde.
Sobald sie wissen wie es weitergeht, also neue Auslieferung, doch wieder aufgetaucht etc. meldet sich die Dame bei mir.
Beiträge:
Meiner ist auch noch nicht da
bestellt am 30.01 erfasst am 31.01. und sn vom 22.04
Beiträge:
Ich habe heute bei der Servicehotline angerufen, und der netten Dame kam das Ganze auch schon sehr lange vor ( Nochmal: Erfasst am 31.01. Sendenummer vom 22.04. und nix weiter) Deshalb "stuppst" sie die Auslieferung nochmal an.
Das ist doch was, oder?
Ich melde mich dann wieder, falls das stuppsen was gebracht hat
Beiträge:
Meiner ist auch noch nicht da hoffe das er am Montag kommt.
Ist im Zielpaketzentrum heute morgen angekommen aber das ist leider ca.50 km von uns entfernt.
bestellt 29.01.15 erfasst 30.01.15 SN 29.04.15
Beiträge:
Heute alles nach wie vor unverändert, die beiden sind dann einfach mal weg. Derweil hätte es mein Thermi echt gut bei mir!
Beiträge:
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!!!! Meldet euch mal wenn ihr ihn endlich habt! ED 27.01. SN 17.04 Lieferung 21.04
Beiträge:
Hi MelMi,
ich habe meinen noch nicht!
Bd: 20.1.
Ed: ?
SN: 29.4. Lieferung?????????
Ich hoffe auf morgen oder Montag.......
LG
Kerstin
Beiträge:
Ich glaube unsere beiden Pakete sind zusammen durchgebrannt
Beiträge:
Bei mir ist der Sendestatus auch seit über einer Woche unverändert . Ich glaub schon gar nimmer, dass er kommt...
ED 31.01.15
SN 22.04.15
Beiträge:
Ich habe meinen auch noch nicht . ED ist der 30.1 und habe noch nicht einmal eine Sendungsnummer.
Beiträge:
Alle FETT gedruckten haben eine Sendenummer.
Die jenigen die ihren TM erhalten haben, bitte löschen!!!
das sollte man immer mit kopieren.
KW. 4 + 5
19.01.15 = Ingejoage
21.01.15 = thermomopsi
22.01.15 = Nadine1611
23.01.15 = Tatja1212
30.01.15 = Nima1977
31.01.15 = charme02
Ich setze auf das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung !!
Kaiser Wilhelm II
Beiträge:
Hurra,
der Januar ist fast abgearbeitet, jetzt fehlt nur noch Februar und März
dann kommt auch schon meine Kalenderwoche!!!!
Wünsche allen noch ausstehenden Januaris ein rasches Eintreffen!!!
LG...*Gedultläßtjetztschonnach*
Beiträge:
Hab meinen letzten Samstag bekommen
Beiträge:
Ja, ich habe meinen noch nicht. Seit 9 Tagen Sendungsstatus auf Daten sind übermittelt. Habe gestern meine TM-Beraterin eingeschaltet, aber auch die konnte nicht mehr erreichen wie ich bei den vorausgegangenen Telefonaten.
Sollen uns Montag nochmal melden, dann werden sie wohl mal endlich nach dem Paket forschen.
Beiträge:
Gibt es noch welche aus Januar die Ihren Thermi noch nicht haben????
Beiträge:
Hallo Shira30.... ich habe dich in die Februar Liste eingetragen...
Beiträge:
Hallo ihr lieben!
Bin neu hier, wie werde ich in die Liste eingetragen?
bestellt: 31.01.15
erfasst: 9.2.2015
lg shiRa30
Beiträge:
28.01.15 = DeniseDit Gießen - Hessen
GLÜCKWUNSCH
Alle FETT gedruckten haben eine Sendenummer.
Die jenigen die ihren TM erhalten haben, bitte löschen!!!
das sollte man immer mit kopieren.
KW. 4 + 5
19.01.15 = Ingejoage
21.01.15 = thermomopsi
22.01.15 = Nadine1611
23.01.15 = Tatja1212
30.01.15 = KaLaeu
30.01.15 = Nima1977
31.01.15 = charme02
Beiträge:
Meiner ist auch da und waren schob fleißig.
Sehen uns im Januar club.
Allen noch wartenden wünsche ich noch gute Nerven und ein schnelles eintreffen
Beiträge:
Alle FETT gedruckten haben eine Sendenummer.
Die jenigen die ihren TM erhalten haben, bitte löschen!!!
das sollte man immer mit kopieren.
KW. 4 + 5
19.01.15 = Ingejoage
21.01.15 = thermomopsi
22.01.15 = Nadine1611
23.01.15 = Tatja1212
28.01.15 = DeniseDit Gießen - Hessen
30.01.15 = KaLaeu
30.01.15 = Nima1977
31.01.15 = charme02
Beiträge:
Heute ist endlich mein Thermi angekommen... nach, auf den Tag genau, 14 Wochen, statt 12 Wochen
Beiträge:
Super freu mich für dich meiner hängt seid gestern Abend in Krefeld hoffe das sich heute was tut und er dann am Samstag kommt.
bestellt 29.01.15 erfasst 30.01.15 SN 29.04.15
Beiträge:
Hey super, dann kannst du loslegen
An meinem Status hat sich leider nach wie vor nichts geändert.
Beiträge:
Ich Flipp aus juhuu mein thermi ist im zustellfahrzeug. Das heißt er kommt heute noch ich kann es gar nicht glauben
Beiträge:
JUHUU er wird schon in Krefeld bearbeitet dann kommt er ja vielleicht am Samstag.
bestellt 29.01.15 erfasst 30.01.15 SN 29.04.15
Beiträge:
Beiträge:
Hallo charme02
ich soll mich auch bis zum Wochenende gedulden und am Montag, falls nichts passiert, wieder anrufen. Mein Erfassungsdatum ist der 31.01. und ich habe eine elektronische Übermittlung der Auftragsdaten seit dem 22.04. um 15:00, bei der sich der Status nicht verändert. Das ist jetzt eine ganze Woche!!!
die Dame am Telefon war sehr relaxt und zuversichtlich... Also Daumen hoch und Geduld
LG aus Schwaben
Beiträge:
Nachtrag (hab gerade angerufen)
ist per UPS raus und soll morgen eintreffen
SN habe ich
Beiträge:
Immer dieses vertrösten hab ich satt. Heute vor 12 Wochen war mein ED. Bezahlt habe ich vor 4 Wochen. Kann doch nicht sein, dass sich da nichts tut :((
sorry fürs heulen
Beiträge:
Eben nochmals mit Kundenservice telefoniert. Es kann sich keiner erklären warum sich seit 1 Woche nichts am Sendungsstatus ändert. Handeln wollen sie aber auch noch nicht. Ist ja erst 1 Woche seit Sendungsnummer her. Soll mich am Montag nochmal melden falls nichts passiert ist.
Ich für meinen Teil bin jetzt sauer!!! 1 Woche her das die Sendung elektronisch übertragen wurde und nichts weiter. Würde ich mich nicht so auf das Teil freuen, würde es bei Lieferung postwendend zurückgehen.
Beiträge:
Guten Tag Meli_1,
die Kollegen aus dem Kundenservice würden sich Ihr Anliegen gerne einmal genauer anschauen.
Bitte lassen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Bestellscheinnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten zukommen. Wir leiten diese dann umgehend weiter.
Herzliche Grüße von Ihrem
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
freu mich für euch@ nima @ Denise. Endlich. Hoffe klappt novh mit Lieferung diese Woche.
Alle FETT gedruckten haben eine Sendenummer.
Die jenigen die ihren TM erhalten haben, bitte löschen!!!
das sollte man immer mit kopieren.
KW. 4 + 5
19.01.15 = Ingejoage
21.01.15 = thermomopsi
22.01.15 = Nadine1611
23.01.15 = Tatja1212
28.01.15 = DeniseDit Gießen - Hessen
29.01.15= Stups2
30.01.15 = KaLaeu
30.01.15 = Nima1977
31.01.15 = charme02
Beiträge:
Hallo!
Ich bin noch neu und unerfahren hier, also entschuldigt, falls ich nicht richtig bin... Bin auch Januar Bestellerin und warte auch sehnsüchtg...
Erst klappte das mit der E-Mail Adresse nicht... Hatte mich schon gewundert, warum ich keine E-Mail bekommen hatte und natürlich auch keine SN... Darauf hab ich dann letzte Woche Donnerstag (23.04.) beim Kundendienst angerufen. Gut, E-Mail falsch hinterlegt. Aber da sagt der Kundendienstmitarbeiter, da wäre als Auslieferungsdatum die 20 KW (ab 11.05.) hinterlegt. Warum wusste er selbst nicht. Kein Wunder, dass nix bei mir ankam, also weder E-Mail noch Thermi! Nun hat der Kundendienstmitarbeiter also das Auslieferungsdatum auf sofort geändert. Ich bekam auch sofort eine E-Mail mit der SN.
Gut, am Montag änderte sich dann auch der Status auf: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Dienstag morgen (28.04.) stand da auf mal: Vorraussichtliches Auslieferungsdatum: 28.04. 10-13 Uhr! Allerdings hatte sich der Status nicht geändert... Es stand also immer noch da, dass die Sendung im Startzentrum bearbeitet wurde. Das kam mir schon komisch vor... Natürlich kam er gestern auch nicht an!!! :(
Der Status hat sich seit Montag also nicht mehr geändert, jetzt steht auch kein voraussichtliches Auslieferungsdatum mehr da... Und ich hab keine Ahnung wann er endlich kommt...
Bin mittlerweile auch etwas gefrustet...
Ach so mein Erfassungsdatum ist der 29.01. !
LG, Meli
Beiträge:
Juhuu ich habe endlich meine SN erhalten. Kann mich bitte jemand fett machen:-))
Mal schauen wie lange es jetzt dauert.
bestellt 29.01.15 erfasst 30.01.15 SN 29.04.15
Beiträge:
Alle FETT gedruckten haben eine Sendenummer.
Die jenigen die ihren TM erhalten haben, bitte löschen!!!
das sollte man immer mit kopieren.
KW. 4 + 5
19.01.15 = Ingejoage
21.01.15 = thermomopsi
22.01.15 = Nadine1611
23.01.15 = Tatja1212
28.01.15 = DeniseDit Gießen - Hessen
29.01.15= Stups2
30.01.15 = KaLaeu
30.01.15 = Nima1977
31.01.15 = charme02
best. 31.01. erf. 02.02. SdNr. 23.04. Lieferung 25.04
Beiträge:
Ahhhhhh ich kann es kaum glauben. Gerade kam endlich mal die sn. Hoffe es geht mit der Lieferung jetzt schnell und dauert nicht noch ne woche.
Kann mich jemand fett machen. Bin nur über Handy online
Beiträge:
Guten Morgen BieneJoe,
die Aufträge, welche in der Kalenderwoche fünf erfasst wurden, befinden sich derzeit in der Auslieferung.
Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellscheinnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht zukommen.
Gerne halten wir Rücksprache mit dem Kundenservice.
Herzliche Grüße von Ihrem
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
Hallo.
wenn die Finanzierung nicht klappt, muss man vorkasse leisten.
LG
Beiträge:
hallo, ich bin selbst in kw7 und freu mich natürlich riesig. Ich finde es aber auch richtig sch... dass manche von Januar noch keine sn haben. Kw6 ist schon fast fertig. Ist es so kompliziert der Reihe nach aus zu liefern? Oder nach welchen Kriterien läuft das alles.
Kann nur hoffen und drück euch allen Januar Besteller die Daumen, dass er dvhnell kommt.
Dann ändert sich auch endlich der Status auf der Seite....
Beiträge:
Langsam nervt es echt. Jetzt fängt schon kW 7 mit sn Nummern an und wir haben noch nicht mal alle eine
Beiträge:
Blöde Frage. Aber muss man nicht den TM erst bezahlen, wenn man ihn bekommt?Ich kenne keinen, der ihn per Vorkasse zahlen musste !!! ???
Beiträge:
Hallo Leute
ich habe ED 29.01
bei mir ging einiges schief, ich hatte auf Finanzierung bestellt, was nicht klappte (nein an der Bonität liegt es zu 100% nicht). Sollte dann das Geld per vorkasse leisten (normal bis spätestens 20.04) ich habe im MÄRZ das Geld überwiese.
ich habe weder eine SN noch einen Thermi bekommen. der Kundenservice sagt auch jedes Mal was andres! Meine TR scheint genervt zu sein :-/
so langsam vergeht es mir, vor allem wenn man liest, dass welche die SN von Mitte Februar schon bekommen haben.
LG
Beiträge:
Eben beim Kundenservice angerufen. Sie können nichts weiter sagen als das der Auftrag an DHL gegeben wurde das Paket abzuholen.
Dann DHL angerufen. Haben eine Laufzeitbeschwerde aufgenommen. Sollte sich bis morgen nichts getan haben, soll ich beim Absender anrufen und der solle bitte einen Nachforschungsantrag stellen.
Auf meine Mail von gestern Abend an den Kundenservice habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
Na dann schauen wir mal.
Beiträge:
Ich kann Dich gut verstehen. Das muss schreklich sein, dieses Gefühl. Drücke Dir und anderen , die im Januar bestellt haben ganz ganz fest die Daumen.
Kopf hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!