Am Montag habe ich von dem netten Mann von der Hotline die Auskunft bekommen, das ich zum Wochenende spätestens meinen Thermomix erhalte.....na ja.....morgen ist auch noch ein Tag.
Da meine Beraterin nicht meine E-mail eingetragen hat, muss ich am Montag wieder anrufen, da ich nicht glaube, das er morgen kommt.
Nur Lügen... am Montag raucht mein Telefon vor Zorn...
22.8. bestellt.....10.9. bezahlt und Bescheid gegeben
Gibt es denn auch jemand der den heute vielleicht sogar ganz ohne Vorankündigung bekommen hat?Also ganz ohne Sendungsnummer? Bei den Beratern war es wohl so, dass diese sich beim Kundenservice teilweise selbst Ihre Sendungsnummer erfragen mussten, ob das gleiche bei uns auch sein könnte?
Ich habe einen Abend gegeben (15.08.2014) und gekauft und an dem Abend noch 2 weitere Kunden zum Kauf begeistern können. Haben alle innerhalb 3-5 Tagen gekauft.
Ich bekomme zum Dank dass ich 2 Kunden gebracht habe den TM 31
meine Gäste den TM 5.
Das fühlt sich nicht schön an und daher die Bitte an Vorwerk uns alle gleich zu behandeln.
19. September 2014 - 10:02
Guten Tag Nachgefragt,
bitte schicken Sie uns einmal eine PN mit Ihren Vertragsdaten. Wir leiten Ihr Anliegen dann gerne zur Prüfung an den Kundenservice weiter.
Freundliche Grüße von Ihrem
Thermomix Moderationsteam
1 Kochabend 3 Bestellungen
2 bekommen den TM5
1 den TM31
Guten Tag Moderationsteam,
ich habe diesen Fall schon per Mail und auch per Post an den Kundenservice geschickt aber ich bekomme keine Antwort. Auf meine telefonische Nachfrage ob mein Widerspruch eingegangen ist, wurde mir mitgeteilt, dass er nicht vorliegt obwohl ich einen Fax Sendebericht habe. Aber ich hätte eh 2 Tage zu spät widersprochen.
Zehn Jahre blieb Vorwerks Thermomix ohne Update. Nun kommt ein neues Modell – ohne Ankündigung. Kunden, die gerade ein altes Gerät gekauft hatten, sind empört. Doch auf Kulanz können sie nicht hoffen.Bericht in der Welt.
Vorwerk selbst hat den Protest seiner Kunden registriert. "Wir verfolgen diese Diskussion sehr aufmerksam", heißt es von Unternehmensseite. Auf Kulanz dürften aufgebrachte Hausfrauen aber vergebens warten. "Es wird keine große Umtauschaktion geben", macht ein Sprecher auf Anfrage der "Welt" deutlich. "So sehr wir den Unmut verstehen: Bei der Neueinführung eines Produkts lassen sich Übergangszeiten und damit auch Härtefälle nicht vermeiden."
Härtefall ???????
Gut, wenn Kunden vor 4 Wochen oder 5 Monaten gekauft haben Härtefälle sind
was ist dann mein Fall? Wegen 2 Tagen ? Der Superduperhärtefall ???????
Erst wird man getäuscht, dann bekommt man keinen Service und obendrein wird man noch beleidigt.
Danke schön. Ich weiß nicht ob Sie es immer noch nicht verstanden haben, die Menschen regen sich auf weil Ihre "Küchenmaschine" Emotionen bei den Kunden auslöst. In meinen Fall wollte ich gute Gefühle beim Kochen haben ich wollte mich auf das Abenteuer Kocherlebnis einlassen. Laut Werbung soll der TM mein Leben verändern, ich wollte Zeit sparen.
In Ihrem Prospekt steht zum Punkt 4. Kreativ: OB IN DER FAMILIE: ZU ZWEIT ODER MIT FREUNDEN MIT DEM TM ENTDECKEN SIE SIE JEDEN TAG NEUE REZEPTE FÜR.........
Ja ich wollte mit meinen Freunden das erleben und sie mit mir und jetzt bekommen wir 2 verschiedene Geräte. Meine Freunde den TM5 den sie nicht kennen und nicht wollten ich den TM 31. Hier wird eine Gruppe getrennt ob sie wollen oder nicht.
Wenn die Gesellschafter die Herren Andreas Friesch, Peter Liebisch, Andreas Straub nur annähernd solche Emotionen für den TM haben wie Ihre Kunden und Fans dann sollte sie uns verstehen.
Guten Tag und der Appetit ist mir vergangen.
Oh sorry sehe grade, dass ich Herrn Jörg Körfer vergessen habe. War nicht meine Absicht aber auf meinem Lieferschein stand Ihr Name noch nicht habe das grade erst in meiner mail bei der Begrüßung der Rezeptewelt gesehen. Bin halt ganz neu hier.
Originaltext:
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der Thermomix Rezeptwelt. Ihr Thermomix Rezeptwelt Team Dies ist eine automatisch generierte E-Mail von Thermomix Rezeptwelt. Impressum Anschrift Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG Geschäftsbereich Thermomix Mühlenweg 17 - 37 D-42270 Wuppertal Deutschland Telefon: +49 (0)202 564 3745 E-Mail: kundenservice.thermomix@vorwerk.de Vorstand Andreas Friesch Peter Liebisch Jörg Körfer Andreas Straub Verantwortlich für den Inhalt Andreas Friesch
Bestellt hab ich am 22.08, Zahlung auf Rechnung, umgewandelt am 15.09 (Montag) und Mittwoch 2 Sendungsnummern bekommen. Morgen sollen die Bücher aus der Aktion kommen.
Ich warte leider auch noch. Habe am 22.08. bestellt und den Vertrag am 13.09. umgewandelt. Laut Hotline ist der Thermomix bereits auf dem Weg. Aber erst von Frankreich nach Deutschland
das tut mir leid Balou aber ich denke, dass nächste Woche alle anderen auch spätestens ihren zu hause haben-ich glaube die werden alle zeitnah verschickt so dass nun niemand mehr lange warten muss, der seit August wartenden
lg
Hallo mir wurde gesagt das erin 2wochen erst in den Versand geht habe 22.8 bestellt 10.9 umgewandelt...............also ist er ja erst in ca 3wochen da ........finde das ist noch sehr lange
.......wenn der Postmann zweimal klingelt..........
:D Wir haben ihn :D
ganz überraschend und dass obwohl sich der DHL Status seit drei Tagen nicht geändert hat (wir hatten am 18.08 bestellt). Wir haben auch nur eine Sendenummer bekommen. Vielleicht sind das ja die Bücher?
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen dass es bei Euch auch bald an der Tür klingelt und dasa das Warten endlich ein Ende hat.
das tut mir leid Balou aber ich denke, dass nächste Woche alle anderen auch spätestens ihren zu hause haben-ich glaube die werden alle zeitnah verschickt so dass nun niemand mehr lange warten muss, der seit August wartenden
Hallo zusammen, ich hab meinen am 22.8.14 bestellt und heute ein email von Thermomix bekommen, dass er raus geht. Und da sie mir auch die Sendungsnummer mitgeteilt haben, kann ich´s jetzt verfolgen.
Liebe Grüße an alle, die auch so sehnsüchtig warten wie ich. Jetzt kommt er bald!!!
ich habe gerade auch mal meinen Sendungsstatus bei der Hotline angefragt und habe die Auskunft bekommen, dass er heute mit der Lieferung rausging. (Mit einem LKW - warum mit einem LKW habe ich jetzt allerdings nicht hinterfragt....?!?!?) Ich habe meinen TM am 22.08.2014 bestellt und am 11.09.2014 umgewandelt in den TM5. Also wenn das stimmt, dann werde ich IHN in den nächsten Tagen erhalten.
Übrigens habe ich nur 10 Minuten in der Warteschleife gehangen und eine sehr nette Dame am Telefon gehabt
Beiträge:
danke
Beiträge:
Danke dir
Ich drück dir, bzw euch die Daumen das sich endlich tut.
LG
Gläschen
Beiträge:
Danke
Aber man bekommt schon teilweise ein schlechtes Gewissen, wenn man so liest wie viele noch warten und auch noch länger wie ich :/
Es gehört, so blöd sich das auch anhört, wohl “Glück“ dazu das es nicht noch länger wurde.
LG
Gläschen
Beiträge:
Viel Spass allen die beliefert wurden
Am Montag habe ich von dem netten Mann von der Hotline die Auskunft bekommen, das ich zum Wochenende spätestens meinen Thermomix erhalte.....na ja.....morgen ist auch noch ein Tag.
Da meine Beraterin nicht meine E-mail eingetragen hat, muss ich am Montag wieder anrufen, da ich nicht glaube, das er morgen kommt.
Nur Lügen... am Montag raucht mein Telefon vor Zorn...
22.8. bestellt.....10.9. bezahlt und Bescheid gegeben
Beiträge:
nichts nach rheinfolge....glaube die machen das so wie die Lust haben
Beiträge:
Na super, ich denke es geht nach der Reihe???
Habe am 21.08. bestellt und am 13.09. umgewandelt!!!
Das darf doch nicht wahr sein. Ich habe noch gar nichts gehört.
Beiträge:
Hallöchen, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe noch nichts gehört , mein TM ist noch nicht mal im Versand lt. Vorwerk :-(
Habe auch am gleichen Tag bestellt, wurde auch umgewandelt , Geld war am Montag gebucht , aber nix tut sich ! Du Glückliche !
Viel Spass
Beiträge:
Gibt es denn auch jemand der den heute vielleicht sogar ganz ohne Vorankündigung bekommen hat?Also ganz ohne Sendungsnummer? Bei den Beratern war es wohl so, dass diese sich beim Kundenservice teilweise selbst Ihre Sendungsnummer erfragen mussten, ob das gleiche bei uns auch sein könnte?
Hallo,
so ein Mist.. Ich finde es gut, dass Du hier Deine Position klar beschreibst.
Ich selbst habe eine Email an Herrn Friesch geschrieben...
Gruß T.
Beiträge:
Wie kann es denn sein dass jemand am 18.08.2014 bestellt einen TM5 bekommt
und jemand der am 17.08.2014 (Sonntag) bestellt einen TM31 bekommt.
Beiträge:
Ich habe einen Abend gegeben (15.08.2014) und gekauft und an dem Abend noch 2 weitere Kunden zum Kauf begeistern können. Haben alle innerhalb 3-5 Tagen gekauft.
Ich bekomme zum Dank dass ich 2 Kunden gebracht habe den TM 31
meine Gäste den TM 5.
Das fühlt sich nicht schön an und daher die Bitte an Vorwerk uns alle gleich zu behandeln.
19. September 2014 - 10:02
Guten Tag Nachgefragt,
bitte schicken Sie uns einmal eine PN mit Ihren Vertragsdaten. Wir leiten Ihr Anliegen dann gerne zur Prüfung an den Kundenservice weiter.
Freundliche Grüße von Ihrem
Thermomix Moderationsteam
1 Kochabend 3 Bestellungen
2 bekommen den TM5
1 den TM31
Guten Tag Moderationsteam,
ich habe diesen Fall schon per Mail und auch per Post an den Kundenservice geschickt aber ich bekomme keine Antwort. Auf meine telefonische Nachfrage ob mein Widerspruch eingegangen ist, wurde mir mitgeteilt, dass er nicht vorliegt obwohl ich einen Fax Sendebericht habe. Aber ich hätte eh 2 Tage zu spät widersprochen.
Zehn Jahre blieb Vorwerks Thermomix ohne Update. Nun kommt ein neues Modell – ohne Ankündigung. Kunden, die gerade ein altes Gerät gekauft hatten, sind empört. Doch auf Kulanz können sie nicht hoffen.Bericht in der Welt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article132103081/Neuer-Thermomix-von-Vorwe...
Vorwerk selbst hat den Protest seiner Kunden registriert. "Wir verfolgen diese Diskussion sehr aufmerksam", heißt es von Unternehmensseite. Auf Kulanz dürften aufgebrachte Hausfrauen aber vergebens warten. "Es wird keine große Umtauschaktion geben", macht ein Sprecher auf Anfrage der "Welt" deutlich. "So sehr wir den Unmut verstehen: Bei der Neueinführung eines Produkts lassen sich Übergangszeiten und damit auch Härtefälle nicht vermeiden."
Härtefall ???????
Gut, wenn Kunden vor 4 Wochen oder 5 Monaten gekauft haben Härtefälle sind
was ist dann mein Fall? Wegen 2 Tagen ? Der Superduperhärtefall ???????
Erst wird man getäuscht, dann bekommt man keinen Service und obendrein wird man noch beleidigt.
Danke schön. Ich weiß nicht ob Sie es immer noch nicht verstanden haben, die Menschen regen sich auf weil Ihre "Küchenmaschine" Emotionen bei den Kunden auslöst. In meinen Fall wollte ich gute Gefühle beim Kochen haben ich wollte mich auf das Abenteuer Kocherlebnis einlassen. Laut Werbung soll der TM mein Leben verändern, ich wollte Zeit sparen.
In Ihrem Prospekt steht zum Punkt 4. Kreativ: OB IN DER FAMILIE: ZU ZWEIT ODER MIT FREUNDEN MIT DEM TM ENTDECKEN SIE SIE JEDEN TAG NEUE REZEPTE FÜR.........
Ja ich wollte mit meinen Freunden das erleben und sie mit mir und jetzt bekommen wir 2 verschiedene Geräte. Meine Freunde den TM5 den sie nicht kennen und nicht wollten ich den TM 31. Hier wird eine Gruppe getrennt ob sie wollen oder nicht.
Wenn die Gesellschafter die Herren Andreas Friesch, Peter Liebisch, Andreas Straub nur annähernd solche Emotionen für den TM haben wie Ihre Kunden und Fans dann sollte sie uns verstehen.
Guten Tag und der Appetit ist mir vergangen.
Oh sorry sehe grade, dass ich Herrn Jörg Körfer vergessen habe. War nicht meine Absicht aber auf meinem Lieferschein stand Ihr Name noch nicht habe das grade erst in meiner mail bei der Begrüßung der Rezeptewelt gesehen. Bin halt ganz neu hier.
Originaltext:
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der Thermomix Rezeptwelt. Ihr Thermomix Rezeptwelt Team Dies ist eine automatisch generierte E-Mail von Thermomix Rezeptwelt. Impressum Anschrift Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG Geschäftsbereich Thermomix Mühlenweg 17 - 37 D-42270 Wuppertal Deutschland Telefon: +49 (0)202 564 3745 E-Mail: kundenservice.thermomix@vorwerk.de Vorstand Andreas Friesch Peter Liebisch Jörg Körfer Andreas Straub Verantwortlich für den Inhalt Andreas Friesch
Beiträge:
Hallo ihr lieben,
Also meiner kam heute endlich an.
Bestellt hab ich am 22.08, Zahlung auf Rechnung, umgewandelt am 15.09 (Montag) und Mittwoch 2 Sendungsnummern bekommen. Morgen sollen die Bücher aus der Aktion kommen.
LG
Gläschen
Beiträge:
Hallo!
Ich warte leider auch noch. Habe am 22.08. bestellt und den Vertrag am 13.09. umgewandelt. Laut Hotline ist der Thermomix bereits auf dem Weg. Aber erst von Frankreich nach Deutschland
Beiträge:
ich sehe online, dass zu hause eine Sendung zugestellt wurde...aber ich bin erst heut abend wieder da...
bin jetzt ganz aufgeregt ob es der thermi ist oder die Bücher,,,,
:((
Beiträge:
Hallo
hattet Ihr vorher eine Sendungsnummer?
Ich warte! Bestellt am 18.08. und bislang noch nichts bekommen!
Beiträge:
GLÜCKWUNSCH euch allen
könntet ihr bitte noch dazu schreiben:
Sendungsnummer erhalten JA oder NEIN
wann bestellt?
wann umgewandelt?
welche Zahlungsart...
das wäre echt lieb, so können wir die noch ungewiss warten müssen das ganze besser abschätzen evtl. DANKE
Beiträge:
Juchuu...meiner ist auch da :)
Ein Kochbuch ist dabei-zwei folgen wohl noch in n ' em separaten Paket.
Jetzt kann's losgehen ;)
Beiträge:
Thermi ist da ..... Juhu .... Die bücher noch nicht .... aber das macht nichts
Beiträge:
Hallo mir wurde gesagt das erin 2wochen erst in den Versand geht habe 22.8 bestellt 10.9 umgewandelt...............also ist er ja erst in ca 3wochen da ........finde das ist noch sehr lange
Beiträge:
.......wenn der Postmann zweimal klingelt..........
:D Wir haben ihn :D
ganz überraschend und dass obwohl sich der DHL Status seit drei Tagen nicht geändert hat (wir hatten am 18.08 bestellt). Wir haben auch nur eine Sendenummer bekommen. Vielleicht sind das ja die Bücher?
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen dass es bei Euch auch bald an der Tür klingelt und dasa das Warten endlich ein Ende hat.
Viel Glück und ein schölnes Wochenende.
LG
Cockie65
Beiträge:
das tut mir leid Balou aber ich denke, dass nächste Woche alle anderen auch spätestens ihren zu hause haben-ich glaube die werden alle zeitnah verschickt so dass nun niemand mehr lange warten muss, der seit August wartenden
lg
Beiträge:
Ich freu mich für Dich!
Wir haben am 21.08. bestellt, am 09.09. die 90 € überwiesen und noch nichtmal Sendungsnummern
Beiträge:
Hallo
Ich habe am Mi 2Sendungsnummern erhalten und heute den Thermomix erhalten, die Bücher sind noch unterwegs!
Ich habe am 22.08. per Rechnung bestellt und am 08.09. sofort den Vertrag umwandeln lassen
Beiträge:
Hallo...
also einige GLÜCKLICHE haben ihren heiß ersehnten TM5 nun auch erhalten
Meine Frage an euch Glückspilze...
Sendungsnummer erhalten JA oder NEIN
Wann bestellt?
Wann umgewandelt?
Welche Zahlart?
Hoffe auf viele Antworten zum Vergleichen damit man es vielleicht etwas mehr eingrenzen und abschätzen kann...
Danach wünsche ich euch erstmal ne megaaaaaa dolle Kennenlernzeit mit dem NEUEN
DANKE und LG
Beiträge:
Schat mal beim Post "früheste Lieferung"
Da hat ihn schon jmd
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
Beiträge:
Ohh,
Dann habe ich ja Hoffnung, auch noch etwas im September zu hören.
Hab meine Bestellung am 26.08.14 gemacht.
*freu* vg Peggy
Beiträge:
Habe am 22.8bestellt und noch keine senden immer......hoffe auf morgen
Beiträge:
Sehr gut, es scheint vorwärts zu gehen. Freut mich für euch
ich muss noch geduldig warten, habe erst am Sonntag bestellt. Vorfreude ist aber groß
lg
Beiträge:
Bestellt am 18.08. Ebenfalls eine Sendungsnummer erhalten. Es scheint sich was zu tun.
mfg
Beiträge:
Hallo zusammen, ich hab meinen am 22.8.14 bestellt und heute ein email von Thermomix bekommen, dass er raus geht. Und da sie mir auch die Sendungsnummer mitgeteilt haben, kann ich´s jetzt verfolgen.
Liebe Grüße an alle, die auch so sehnsüchtig warten wie ich. Jetzt kommt er bald!!!
huma1006
Hallo,
das hört sich doch mal gut an.. ich drück Dir die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist.
Vielleicht wurden ja aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallee Pakete :-)) mit dem LkW zur kleinen Postfiliale im Ort gebracht.
Gruß T.
Beiträge:
Also ihr Lieben,
ich habe gerade auch mal meinen Sendungsstatus bei der Hotline angefragt und habe die Auskunft bekommen, dass er heute mit der Lieferung rausging. (Mit einem LKW - warum mit einem LKW habe ich jetzt allerdings nicht hinterfragt....?!?!?) Ich habe meinen TM am 22.08.2014 bestellt und am 11.09.2014 umgewandelt in den TM5. Also wenn das stimmt, dann werde ich IHN in den nächsten Tagen erhalten.
Übrigens habe ich nur 10 Minuten in der Warteschleife gehangen und eine sehr nette Dame am Telefon gehabt
Beiträge:
Es scheint ja "vorwärts" zu gehen ...
Darum die Frage: Wer hat IHN denn schon??
_________
carpe diem