Forum Versand 2. Mixtopf

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

63 Antworten | Letzter Beitrag

hallo Espritbon,

hast du schonmal bei deiner kopie vom bestellformular geschaut, was genau da angekreuzt wurde? ich kann mich noch erinnern, dass da eine rubrik war, wo die TR ankreuzen musste, ob man die 50 euro will oder lieber den Mixtopf. ich hatte mich auch erst für die gutschrift interessiert,wenige tage später kaum die mixtopf-aktion und dann weiß ich noch, dass meine TR das dick und fett durchgestrichen hat, bevor das formular los geschickt wurde.

Espritbon schrieb:

Liebes Moderationsteam,

ich habe eine Nachricht mit Angabe der Bestellnummer gesendet.

Wie gesagt, Grund für die Bestellung im August war der 2. Mixtopf. Mit der Repräsentantin wurde ebenso immer nur über den 2. Mixtopf gesprochen. Nie wollten wir die 50€ Gastgeberrabatt. 

Bin gespannt wo sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen hat und warte auf Ihre Rückmeldung.

 

 

 


Liebes Moderationsteam,

ich habe eine Nachricht mit Angabe der Bestellnummer gesendet.

Wie gesagt, Grund für die Bestellung im August war der 2. Mixtopf. Mit der Repräsentantin wurde ebenso immer nur über den 2. Mixtopf gesprochen. Nie wollten wir die 50€ Gastgeberrabatt. 

Bin gespannt wo sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen hat und warte auf Ihre Rückmeldung.

 

 

 


Espritbon schrieb:

Ein neues Szenario, das mir gerade widerfährt und das mich glauben lässt, dass Vorwerk nur Schein ist, fühle mich betrogen!!!!

Der Thermomix 31 war ein Geschenk für mich, aber ich konnte mich noch keinen einzigen Tag darüber freuen. 

Bestellt: August 2014

Vorführung: Anfang Oktober 2014

In der Vorführung wurde explizit darauf hingewiesen, dass der Schenker nicht die 50€ bekommt, weil es ja den 2. Mixtopf gibt.

Aus unerklärlichen Gründen hat Vorwerk doch 50€ überwiesen. Das haben wir reklamiert, schließlich will ich den 2. Topf, der auch wertmäßig höher ist und der Anlass für die Bestellung im August war.

Nun schreibt Vorwerk:

Eine nachträgliche  Wandlung des Gastgeberrabattes in Höhe von 50€ in einen kostenlosen Mixtopf ist nicht möglich!!!!!

Wie bitte? Mit der Aktion "2. Mixtopf" locken und nun einfach 50€ überweisen und sagen, den 2. Topf gibt es nicht?....

Fühle mich nicht nur betrogen, das ist Betrug!

 

 

Guten Tag,

 

jeder Kunde hatte die Möglichkeit, sich nach seiner Vorführung entweder für den zweiten Mixtopf oder den regulären Gastgeberrabatt in Höhe von 50 Euro zu entscheiden. Die an Vorwerk übersandten Vorführbelege wurden dann entsprechend dessen, was als Entscheidung des Kunden eingetragen war, bearbeitet.

 

Gerne können wir für Sie beim Kundenservice noch einmal konkret nachfragen. Bitte schicken Sie uns zu diesem Zweck doch Ihre Bestellnummer.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Bei so viel Frechheit fehlen mir die Worte! Da hatte ich ja offensichtlich richtig Glück, daß ich meinen zweiten Mixtopf nach 4 Monaten Wartezeit bekommen hab.

Gruß

Dyannicka


Ein neues Szenario, das mir gerade widerfährt und das mich glauben lässt, dass Vorwerk nur Schein ist, fühle mich betrogen!!!!

Der Thermomix 31 war ein Geschenk für mich, aber ich konnte mich noch keinen einzigen Tag darüber freuen. 

Bestellt: August 2014

Vorführung: Anfang Oktober 2014

In der Vorführung wurde explizit darauf hingewiesen, dass der Schenker nicht die 50€ bekommt, weil es ja den 2. Mixtopf gibt.

Aus unerklärlichen Gründen hat Vorwerk doch 50€ überwiesen. Das haben wir reklamiert, schließlich will ich den 2. Topf, der auch wertmäßig höher ist und der Anlass für die Bestellung im August war.

Nun schreibt Vorwerk:

Eine nachträgliche  Wandlung des Gastgeberrabattes in Höhe von 50€ in einen kostenlosen Mixtopf ist nicht möglich!!!!!

Wie bitte? Mit der Aktion "2. Mixtopf" locken und nun einfach 50€ überweisen und sagen, den 2. Topf gibt es nicht?....

Fühle mich nicht nur betrogen, das ist Betrug!

 


Ich glaube schon, dass der 2. Topf kommt, wenn du allerdings den neuen thermo Mix hast, wird das bis in die 2. Jahreshälfte 2015 dauern. Das hat man mir als Trost gesagt, als ich mich beschwert habe *Seien sie froh,dass sie noch den alten thermo haben, denn die Auslieferung  für den neuen kann sich bis in die 2. Jahreshälfte  ziehen * O-Ton der Dame von vorwerk......immerhin waren es über  600000 Töpfe die ausgeliefert werden mussten, laut Aussage dieser dame......ich habe den topf... und sollte ich mal in die Situation kommen den thermo auszutauschen, werde ich nach alternativen suchen.... das kann ich nur jedem raten,  denn vorwerk nutzt es aus, dass alle nur den einen wollen .....


Es geht mir genauso. Seit September werde ich immer wieder von der Firma Vorwerk vertröstet. Zuerst hieß es ab der 47. KW, dann spätestens im Februar 2015 und der ist jetzt auch schon rum. Es drängt sich der Gedanke auf, dass alles ein Werbegag war und eine Auslieferung der 2. Töpfe nie geplant ... 


Auch ich warte immer noch Aw

Am 15.9. bekam ich eine Sendungsnummer und einen Monat später eine MAHNUNG...!!

Nach einem Telefonat mit dem Kd. Service hat sich die Mahnung als ungerechtfertigt herausgestellt, trotzdem kam ich gewaltig ins Grübeln: wer hat meinen gelieferten Mixtopf bekommen?!

 

Aufgrunddessen ging ich davon aus, beim Versand bevorzugt behandelt zu werden, sozusagen als kleine "Wiedergutmachung", aber Pustekuchen.

 

Wartende Grüße von Jookaa Aw


Hallo crema_cooking,

 

gerne können wir für Sie konkret beim Kundenservice nacfragen und den Status der Bearbeitung so weit möglich prüfen lassen. Bitte teilen Sie uns zu diesem Zweck doch bitte in einer privaten Nachricht Ihre Bestellnummer mit.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


kata.vz schrieb:

Ich warte auch noch auf meinen Mixtopf seit September und nun ist meine letzte Info, dass ich einen Brief von Vorwerk erhalten soll, statt wie versprochen den Mixtopf. Langsam aber sicher habe ich keine Geduld mehr. 

Ich habe den 2. Mixtopf abgehakt, weil Vorwerk eben so ist wie die Firma aggiert. 

Man kann von niemand erwarten sich zu ändern, manche verkaufen eben mit seltsamen Methoden.

Mein Thermomix steht aufm Schrank und wird gar nicht mehr benutzt.

Grund:  Umfangreiche Gerichte und Kuchen mit 1 Mixtopf herzustellen ist nicht praktisch und umständlich.

Jeden Biskuit mache ich mit einem Handrühgerät schneller, wenn ich getrennte Eier nehme.

Mit 1 Mixtopf braucht man die 3 fache Zeit, weil der Topf für Eischnee blitzeblank, fettfrei sein muss. 

Das Reinigen bedenkt kein Rezept bei Vorwerk.  Alles easy und schnell, so wird beworben.

Alles sind nur Werbemaschen auf die ich voll reingefallen bin bei Vorwerk.

Ich war der Idiot :) 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ich warte auch noch auf meinen Mixtopf seit September und nun ist meine letzte Info, dass ich einen Brief von Vorwerk erhalten soll, statt wie versprochen den Mixtopf. Langsam aber sicher habe ich keine Geduld mehr. 


Mit Datum vom 02. August 2014 habe ich Nachricht bekommen, dass ich bei der Mixtopfaktion dabei sein kann.

Am Montag wird ein halbes Jahr (!) rum sein, aber hier ist bisher kein Mixtopf angekommen.

Auf Nachfrage im Dezember erhielt ich die Antwort, aufgrund von Lieferschwierigkeiten dauere es, aber die Lieferung erfolge so schnell wie möglich.

Ich habe bisher keine Sendungsnummer - geschweige denn einen Lieferstatus.

Aktueller Stand (11. Februar 2015): KEIN MIXTOPF!

 


Guten Tag Sternchen1987,

gerne erkundigen wir uns für Sie bei unserem Kundenservice.

Bitte teilen Sie uns hierzu in einer privaten Nachricht Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer mit.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Bestellt hatte ich meinen TM31 am 21.7. und die Rabattvorführung dafür Anfang September. Seitdem warte ich.

Mittlerweile habe ich zwar eine Sendungsnummer für den Mixtopf, aber seit 8.12. ändert sich der Status bei Dhl nicht. Die Daten wurden elektronisch übermittelt.

Liebes Moderationsteam, warum tut sich da nichts?

 

 

Mixingbowl closed bestellt: 01.11.2014  Mixingbowl closed erfasst: 03.11.2014  Sendungsnummer: 12.01.2015

Geliefert: 14.01.2015  Wartezeit seit Erfassung: 10 Wochen und 2 Tage

 


Nun warte ich schon seit  JULI  auf meinen 2. Mixtopf!!! Es würde mich schon sehr interessieren in welcher Reihenfolge die Töpfe verschickt werden? Aber ich vermute dass alle Kunden in einer grossen Lostrommel sind und manche haben scheinbar mehr Glück?!  Mit Kundenservice hat das alles nichts mehr zu tun, denn ein kleines Mail oder ein Brief mit einer kurzen Info ist scheinbar nicht möglich.....

Viele Grüsse und einen schönen 3. Advent euch allen

 

träume nicht Dein leben, sondern lebe Deinen Traum


So heute kam nun der 2. Topf...kaum wartet man 3 Monate..als beipack ein netter Zettel, dass das Teil am Anfang schwer zu schliessen ist ... wird nicht nötig sein , bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft den Deckel vom Topf zu bekommen ....bin nicht sicher ob sich das beim stehen legt...

na ja erst mal hab ich den Topf, aber leider für mich nicht zu gebrauchen ......

Ich bleib auch ganz ruhig Smile


Am 29.08. noch mit gutem Gefühl was Gutes gekauft zu haben das Erlebniskochen gehabt.....

Dann ab dem 9.9. die Überraschung und das Chaos um das neue Produkt verfolgt...

Gibt es ein System nach dem die Töpfe vom Ausverkaufs-Thermomix nun verschickt werden? Wie lange dehnt sich bei Vorwerk der Zeitraum "AB 47. WOCHE.... ?

Es gibt bestimmt gute Alternativen: der Cooking Chef von Kenwood...auch mit Service nach dem Kauf!


Hallo,

 

ich habe soeben bei Vorwerk angerufen, da mein 2. Topf  (TM 31) jetzt seit Septemer im Verzug ist. Nicht nur, dass man gelackmeiert ist weil man 3 Wochen vor der Neueinführung den TM 31 bekommen hat, nun kommt auch der 2. Topf nicht.

Auf meine Frage ob ich denn noch damit rechnen kann ihn dieses Jahr zu beikommen, meinte die Dame  das kann SIe mir nicht versprechen. Aber ich soll doch froh sein dass ich nicht den TM 5 habe, da würden die 2.Töpfe erst im 2, Halbjahr 2015 ausgeliefert. ...

NA da kann ich nun alle trösten.. Plätzchen backen geht ja dann... aber halt erst 2015 .... unfassbar ..

Schon klar .. laut Aussage dieser Dame warten 350000 in Worten Dreihundertfünfzigtausend Kunden auf den 2. Topf....

 

DIe haben es schlichtweg nicht nötig Kunden ordentlich zu bedienen ....

 

Mein erster und auch mein letzter TM

 

Grüße

 


hallo mohn45,

mein 2. mixtopf befindet sich mittlerweile zwecks mängelbeseitigung bei meiner TMRepräsentantin. egal was damit angestellt wird, hauptsache ist, ich kann anschl. damit arbeiten Wink

es scheinen einige mit dem 2. mixtopf schwierigkeiten zu haben, wie ich lese... stimmt, auch bei mir war beim 1. topf alles in ordnung.

lg, jaroba


jaroba schrieb:

ich habe meinen 2. mixtopf auch seit wenigen tagen.

wie ich an anderer stelle aber schon erwähnte, geht bei mir das öffnen und schließen so wie das aufsetzen des mixtopffußes so schwer, dass es zum einen für mich unmöglich ist und zum anderen mit so genannten "anlaufschwierigkeiten", bis dass er sich durch oft genug auf- und zumachen, eingelaufen hat, rein gar nichts zu tun hat.

bin mal gespannt, was meine TM-Beraterin dazu meint, denn sie wollte deswegen heute vorbei kommen.

Hallo Jaroba, ich habe auch meinen 2. Mixtopf bekommen,

habe die gleiche Schwierigkeiten wie du, bekomme nicht das Messer raus,

würde mich intressieren, ob das bei den anderen Mixtöpfen auch so ist.

Bei dem ersten Mixtopf war es nicht so.

Kannst ja mal berichten, was deine TM-Beraterin dazu sagt.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


hallo Jule-Bule,

meine TM-Beraterin war heute da und hat den Topf mitgenommen. was immer damit gemacht wird, hauptsache ist, ich bekomme ihn so wieder, dass ich damit ohne schwierigkeiten werkeln kann.

Jule-Bule schrieb:

 

Eine Reaktion vom Moderationsteam wäre dazu mal angebracht Wink


jaroba schrieb:

ich habe meinen 2. mixtopf auch seit wenigen tagen.

wie ich an anderer stelle aber schon erwähnte, geht bei mir das öffnen und schließen so wie das aufsetzen des mixtopffußes so schwer, dass es zum einen für mich unmöglich ist und zum anderen mit so genannten "anlaufschwierigkeiten", bis dass er sich durch oft genug auf- und zumachen, eingelaufen hat, rein gar nichts zu tun hat.

bin mal gespannt, was meine TM-Beraterin dazu meint, denn sie wollte deswegen heute vorbei kommen.

 

Eine Reaktion vom Moderationsteam wäre dazu mal angebracht Wink


ich habe meinen 2. mixtopf auch seit wenigen tagen.

wie ich an anderer stelle aber schon erwähnte, geht bei mir das öffnen und schließen so wie das aufsetzen des mixtopffußes so schwer, dass es zum einen für mich unmöglich ist und zum anderen mit so genannten "anlaufschwierigkeiten", bis dass er sich durch oft genug auf- und zumachen, eingelaufen hat, rein gar nichts zu tun hat.

bin mal gespannt, was meine TM-Beraterin dazu meint, denn sie wollte deswegen heute vorbei kommen.


Also ich habe meinen Mixtopf gestern erhalten.

Die Qualität ist auf den ersten Blick in Ordnung. Ok, er lässt sich etwas schwerer schließen als der aktuelle Topf, aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit. Ich meine mich daran zu erinnern, dass mein aktueller Topf anfangs auch schwer zu schließen und zu montieren ging...

 

 


ich hab da nun doch mal die Frage ob denn schon jemand diese Woche KW 47  den 2. Topf bekommen hat .... sind ja nur noch 3 Tage .....so langsam finde ich es unverschämt ....


Hallo,

 

Erst mal eine positive Nachricht: Die Mixtöpfe scheinen versand zu werden, habe meinen heute bekommen.....

Schlechte Nachricht: Zumindest Meiner hat leider eine mangelhafte Qualität, sodass ich meine arme Vertreterin schon wieder anrufen muss :/ (kommt mir vor als wäre es B-Ware)


Genauso denke ich auch, ohne denn zweiten Topf würde ich immer noch zögern.

Es ist eine Frechheit zu sagen es ist eine Beigabe!

 


Ich denke, Kunden die das Mixtopfangebot genutzt haben, haben sich unter anderem genau wegen des Angebotes mit dem zweiten Topf für den Kauf entschieden! Ich sehe es auch so, dass der Mixtopf zum Vertrag gehört! Kunden ködern und hinterher sagen ist nur ne Beigabe! Naja! Was sind das für Geschäftspraktiken! Es mag eine Zusatzleistung sein! Aber bestellt ist bestellt! Und bestellt haben wir mit zweitem Mixtopf und nicht ohne, liebes Vorwerk Team! Für mich ist die Lieferung erst vollständig, wenn der Mixtopf da ist! Ich glaube nicht, dass Ihr Einkauf sich von einem Lieferanten mit einer solchen Aussage abspeisen lassen würde! Wann kommt mein Mixtopf für den TM5 ! Der Abend war im August und jetzt ist die Aussage 2015! Super Vorwerk! Tolle Produkte, aber der Rest?!? Bin selbst auch ím Kundenservice tätig, und soetwas habe ich in unserem Unternehmen noch nicht erlebt! Keine Glanzleistung!


Hypnotisoeren schrieb:

Sollte ich meinen 2. Mixtopf in der KW 47 nicht erhalten werde ich über meinen Anwalt eine Frist setzen.

Der 2. Mixtopf ist Bestandteil des Kaufvertrages. Ich habe bezahlt und die Vorführung gemacht, also bestehe ich auch auf eine zeitnahe Erfüllung des Vertrags von Vorwerk.

Und es ist ja nicht so, als wären die Töpfe nicht schon 2 Monate zu spät!

Da fühlt man sich, als einer der letzten Käufer des "alten" TM gleich doppelt vor den Kopf gestoßen!

Ich trage aus diversen Quellen mal die genannten Gründe zusammen:

- Lieferengpass

- Softwarefehler beim Versand

- Softwareupdate

- Dichtung

 

Guten Tag Hypnotisoeren,

 

wir verstehen natürlich Ihre Verärgerung über die lange Lieferzeit. Der Versand des zweiten Mixtopfes, der als Zusatzleistung nicht Teil des Kaufvertrages ist, wird ab der 47. Kalenderwoche 2014 erfolgen.

 

Anhand Ihres Kaufdatums können wir Ihnen zusagen, dass Ihr Thermomix nicht zu den Geräten gehört, bei denen der Austausch der Deckeldichtung notwendig ist.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Sollte ich meinen 2. Mixtopf in der KW 47 nicht erhalten werde ich über meinen Anwalt eine Frist setzen.

Der 2. Mixtopf ist Bestandteil des Kaufvertrages. Ich habe bezahlt und die Vorführung gemacht, also bestehe ich auch auf eine zeitnahe Erfüllung des Vertrags von Vorwerk.

Und es ist ja nicht so, als wären die Töpfe nicht schon 2 Monate zu spät!

Da fühlt man sich, als einer der letzten Käufer des "alten" TM gleich doppelt vor den Kopf gestoßen!

Ich trage aus diversen Quellen mal die genannten Gründe zusammen:

- Lieferengpass

- Softwarefehler beim Versand

- Softwareupdate

- Dichtung

 


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Morgen Tmirene,

die Mixtöpfe aus der Aktion für den TM31 werden ab der Kalenderwoche 47 versendet.

Freundliche Grüße von Ihrem

Dann freue ich mich AB der 47. Kalenderwoche auf meinen Topf, vielleicht kommt er ja noch vorm Fest zur Weihnachtsbäckerei. Andererseits ist "ab"dehnbar, sehr weit sogar...langsam bin sogar ich sehr enttäuscht.

Dabei geht es mir nicht um den neuen Thermomix, der gefällt mir nun wirklich nicht, sondern um die Tatsache, dass die neuen Kunden den 1Monat älteren vorgezogen werden. Zum Glück ist das ein Anschaffung für mehrere Jahre, denn nochmal diesen "Service" in Anspruch nehmen? Hoffentlich nie wieder!

 

 


Hallo, an alle die den "alten" TM31 noch bestellt haben. Ich versteh Eure Unmutsäußerungen voll und ganz wegen der verspäteten Lieferung der 2. Mixtöpfe. Aber vielleicht ein kleiner Trost von meiner Seite: Ich bin seit August 2013 stolze Besitzerin des TM31 und "liebe" ihn heute noch mehr als zu Anfangszeiten, weil ich immer mehr herausgefunden habe was er alles kann. Wenn ich heute wählen könnte ob ich den alten TM31 mit 2 Töpfen oder den neuen möchte, würde ich ganz klar den alten mit 2 Töpfen nehmen. Ein 2. Mixtopf Wäre zumindest für mich der größere Vorteil, als ein Chip für die Kochführung oder der etwas größere Inhalt des Mixtopfes. Den 2. Mixtopf braucht ihr, wenn ihr ihn dann endlich habt, bestimmt täglich. Gerade wenn's schnell gehen muss entfällt das lästige Spülen zwischendurch.

Vielleicht ein kleiner Trost, wobei ich euch natürlich verstehe!

Viele Grüße

Mixgitti


Guten Morgen Tmirene,

die Mixtöpfe aus der Aktion für den TM31 werden ab der Kalenderwoche 47 versendet.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Am 29.08. noch mit gutem Gefühl was Gutes gekauft zu haben das Erlebniskochen gehabt.....

Dann ab dem 9.9. die Überraschung und das Chaos um das neue Produkt verfolgt...

Gibt es ein System nach dem die Töpfe vom Ausverkaufs-Thermomix nun verschickt werden? Wie lange dehnt sich bei Vorwerk der Zeitraum "AB 47. WOCHE.... ?

Es gibt bestimmt gute Alternativen: der Cooking Chef von Kenwood...auch mit Service nach dem Kauf!


Ob Lieferengpass oder sonst was, das kann ja alles mal passieren, dann kann man die Kunden darüber informieren. Eine kurze Mail oder ein Brief mit der Info der Lieferverzögerung hätte doch gereicht und ich finde das ist nicht zu viel verlangt. Aber ich schreibe jetzt Vorwerk seit 4 Wochen an wann die Lieferung erfolgt und es kommt einfach nichts. Nichts, einfach keine Info. Und das ist es doch was die Kunden so verärgert. Ich finde das von Vorwerk ein Unding. Auch ich kann meinen TM31 nicht verkaufen.

Tja einfach nur traurig.

 


Mir wurde die Verzögerung durch einen "Lieferengpass" auf Grund der hohen Nachfrage begründet.

Da ich bezweifel, dass jetzt alle noch schnell nen Mixtopf bestellt haben, vermute ich mal dass hier erstmal die neuen TMs verkauft werden, bevor die dummen, die nen alten gekauft haben ihr "Prämie" bekommen.

Ein TM31 wird innerhalb von 2 Wochen auf Bestellung gefertigt und ein Mixtopf braucht 3 Monate.

Mein Eindruck von Vorwerk: Wo man den Kunden für dumm verkaufen kann, sollte man das auf jeden Fall versuchen... Schade...


Auch ich gehöre zu denen, die seit drei Monaten auf den zweiten Topf warten. Zuerst hieß es, daß die Lieferung ca. Mitte September erfolgt, dann sollte der Topf Ende Oktober kommen. Hab heute bei Thermomix angerufen und da wurde mir gesagt, daß die Auslieferung des zweiten Topfes ab 17. November erfolgen wird. Ich gehe mal davon aus, daß die Mitarbeiterin der Hotline den 17. November 2014, meinte und nicht den 17. November von irgendeinem Folgejahr.

Ich bin mittlerweile auch extrem stinkig über das Verhalten von Vorwerk.

Gruß Dyannicka


monique.nl schrieb:

Laut der Hotline sind alle "angeblichen" Lieferungen am 15.09.2014 durch einen Systemcrash hängen geblieben. D.h. viele haben Mahnungen erhalten - so auch ich. Obwohl ich nichts erhalten habe. Angeblich gab es durch die Neueinführung ein Systemupdate, was alles durcheinander gebracht hat.

Die Töpfe der TM31 Aktion gehen erst MITTE NOVEMBER raus. Ich finde das mehr als ärgerlich. Vor allem, weil ich mein Gerät verkaufen will ( 3 Monate junge) und dies ja nur mit dem 2. Topf Sinn macht. Somit verliert er nur noch mehr an Wert.

 

Hallo Monique,

ist natürlich nicht toll, dass sich das verzögert. Für den Wiederverkauf würde ich Dir aber so oder so empfehlen, den zweiten Mixtopf eben gerade nicht im Set zu verkaufen! Wenn Du den Mixtopf separat verkaufst, hast Du die Chance, damit auch TM31-Nutzer mit Deinem Angebot anzusprechen, die immer schon einen zweiten Topf wollten. Somit steigt gleichzeitig die Chance, in Summe mehr zu erzielen. 

 


Laut der Hotline sind alle "angeblichen" Lieferungen am 15.09.2014 durch einen Systemcrash hängen geblieben. D.h. viele haben Mahnungen erhalten - so auch ich. Obwohl ich nichts erhalten habe. Angeblich gab es durch die Neueinführung ein Systemupdate, was alles durcheinander gebracht hat.

Die Töpfe der TM31 Aktion gehen erst MITTE NOVEMBER raus. Ich finde das mehr als ärgerlich. Vor allem, weil ich mein Gerät verkaufen will ( 3 Monate junge) und dies ja nur mit dem 2. Topf Sinn macht. Somit verliert er nur noch mehr an Wert.

 


@bininanny: Hast Du ein aktuelles Beispiel, wo Unternehmen mehr Druck von Kundenseite gemacht wird, damit wir das einordnen können?


Dass mit dem zweiten Topf ist schon mehr als ärgerlich. 

Gut man kann sagen einen hast du doch was gibts zu meckern?

Aber was mich persönlich einfach stört ist das dauernde Nachhaken MÜSSEN, wenn etwas nicht wie abgemacht klappt.

Weder die tm5 Umwandlung, noch die Bücher ( bei mir musste eins zurück gehen) noch jetzt die Sache mit den Töpfen. 

Ohne Forum u sich da durchwühlen erfährt man wenig.

Was spricht gegen eine kurze mail an die betroffenen Kunden?

Von einer kleinen Entschädigung in Form eines Rezepthefts spreche ich schon gar nicht mehr.

Jedem anderen Unternehmen wird da mehr Druck  von Seiten der Kunden gemacht.

 

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Ende November ???????

Das glaub ich ja nicht.

Traurig, einfach nur traurig Vorwerk.

Hab langsam keine Worte mehr.

 


Hier die Antwort vom TM Moderationsteam, für alle, die es interessiert:

 

Guten Tag Jule-Bule,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen keine genauen Lieferzeiten nennen können. Wir möchten Sie natürlich nicht verärgern, sollten wir den von uns genannten Liefertermin nicht einhalten können. Die Lieferung der zweiten Mixtöpfe soll jedoch voraussichtlich Ende November beginnen.

 

 

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank.

 

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix.

 

 

Freundliche Grüße vom

 

 

Thermomix Moderationsteam

 

Das ist die reinste Verarsche! Ich gehe davon aus, dass ich diesen Topf nie bekommen werde

 

 

 


Hallo Jule-Bule,

bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Bestelldaten und Bestell-Nr. mit, damit wir beim

Kundenservice nachfragen können.

mfg

 

Vorwerk Moderationsteam


Jookaa schrieb:

hab gerade schon in einem anderen Thread diesen Post geschrieben, aber ich glaube, hier ist er besser aufgehoben:

Ich melde mich auch mal zu Wort... Denn gestern habe ich eine Mahnung erhalten, ich hätte den zweiten Mixtopf noch nicht bezahlt (ich hab vor der Aktion den TM31 bestellt und konnte im Nachgang noch den 2. Topf ergattern, wenn ich die 50,00 Euro Rabatt zurückgebe). Aber leider ist der 2. Topf und die entsprechende Rechnung über die 50,00 Euro noch gar nicht eingegangen... Macht mich etwas ärgerlich!

Vielleicht kann das Moderationsteam kurz Stellung beziehen?! Meine Beraterin ist auch schon informiert. 

Hat sonst noch jemand eine Mahnung erhalten?

 

Gruß,

Jookaa

 

Hallo Jookaa,

wie ist Dir das gelungen wenn Du vor der 2.Mixtopfaktion bestellt hast ihn im Nachgang noch zu ergattern?

 


hab gerade schon in einem anderen Thread diesen Post geschrieben, aber ich glaube, hier ist er besser aufgehoben:

Ich melde mich auch mal zu Wort... Denn gestern habe ich eine Mahnung erhalten, ich hätte den zweiten Mixtopf noch nicht bezahlt (ich hab vor der Aktion den TM31 bestellt und konnte im Nachgang noch den 2. Topf ergattern, wenn ich die 50,00 Euro Rabatt zurückgebe). Aber leider ist der 2. Topf und die entsprechende Rechnung über die 50,00 Euro noch gar nicht eingegangen... Macht mich etwas ärgerlich!

Vielleicht kann das Moderationsteam kurz Stellung beziehen?! Meine Beraterin ist auch schon informiert. 

Hat sonst noch jemand eine Mahnung erhalten?

 

Gruß,

Jookaa


Meine Info von heute ist ab KW 44! Ist ja quasi Mitte Septwmber. Die denken auch das Ihre Kumden Idioten sind.


Ich habe den 2. Topf nicht bekommen und er wird wohl auch dann erst verschickt, wenn alle neuen Kunden ganz vergrault worden sind.

Mein Fazit: VORWERK ist unglaubwürdig und wird von mir in Zukunft nicht empfohlen.  Ich werde keine Werbung mehr für das Gerät machen. Mit dieser Ansicht stehe ich nicht alleine da. 


Vermutlich ist das jetzt auch wieder ne neue Masche!

Da wird jetzt immer weiter nach hinten vertröstet!

Was ein Saftladen!

 


Hallo,

mir wurde gesagt, dass die Töpfe nun erst ab Ende Oktober rausgehen, da der Versand des TM5 aktuell vor geht. Die Info ist jetzt aber auch schon eine Woche alt.

Viele Grüße