Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
831 Antworten | Letzter Beitrag

Ich glaub das auch nicht, da will uns jemand verarschen.................

ist alles mittlerweile echt nicht mehr lustig

 


meine TR auch nicht, konnte zwar bereits am 9.09.14 meine bestellung abgeben, aber sie konnte erst ab 12.9 die bestellung abgeben.

 

LG


Hallo,

 

und das glaubst Du??

Der Verkaufsstart war am 12. 9. ´14; ich war zwar vorher auch schon bei meiner Beraterin..aber eher konnt auch sie nicht bestellen..

Entweder Tipfehler oder schwarzer Humor.

 

Gruß T.


Larry0107 schrieb:

Huhu,

guckt mal bei "Wer hat den TM schon" also die Antwort schockiert mich Shock

Da hat jemand am 09.09. bestellt und 13.09. bekommen Shock

krass oder?

Wenns stimmt ist das der Hammer. 

Sehr ärgerlich. 

Dann bestell ich gleich nochmal einen.

Der kommt ja dann am Freitag sicher oder?

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Huhu,

guckt mal bei "Wer hat den TM schon" also die Antwort schockiert mich Shock

Da hat jemand am 09.09. bestellt und 13.09. bekommen Shock


Mal was interessantes für alle die finanziert haben !

Wenn ihr die 90 € überwiesen habt muss das von der finanzabteilung manuell bestätigt werden , vorher passiert nix ! Hab eben mal mit der Hotline gesprochen und bei mir ist in dem fall noch nix passiert .

Ich habe direkt am 12.9 bezahlt .....kann also noch dauern 


Vom 08.08.? Das ist ja unglaublich!!!!!!


Liebe Mitwarterinnen,

 meine Bestellung datiert auf den 8.8.2014 und ich habe jetzt ziemlich geduldig auf meinen TM5

gewartet, jedoch muss ich vermehrt lesen dass viele ihre Lieferung erhalten, die zwei bis drei

Wochen nach mir bestellt haben.

Ich muss gestehen dass ich inzwischen ziemlich grimmig bin.

Von der Hotline bekommt man unteschiedliche Aussagen. Letzte Woche hätte er losgeschickt

werden sollen, jetzt heißt es diese Woche ganz sicher usw usw. Und so vergeht Woche um

Woche. Auf Emails bekomme ich keine Antwort, bei der Hotline ist offensichtlich niemand der sich

auskennt. Es werden einem noch Rezepthefte versprochen, aber auch die erhalte ich nicht.

Es ist wirklich nicht nachvollziehbar warum die Lieferung nicht zuerst an die Besteller hinaus-

geht die auch zuerst bestellt haben.

Es freut mich mich wirklich für die die ihn zeitnah bekommen haben, mich scheint Vorwerk

leider nicht beliefern zu wollen und ich verbleibe als sehr sehr enttäusche Kundin.

 


Liebe Mitwarterinnen,

 meine Bestellung datiert auf den 8.8.2014 und ich habe jetzt ziemlich geduldig auf meinen TM5

gewartet, jedoch muss ich vermehrt lesen dass viele ihre Lieferung erhalten, die zwei bis drei

Wochen nach mir bestellt haben.

Ich muss gestehen dass ich inzwischen ziemlich grimmig bin.

Von der Hotline bekommt man unteschiedliche Aussagen. Letzte Woche hätte er losgeschickt

werden sollen, jetzt heißt es diese Woche ganz sicher usw usw. Und so vergeht Woche um

Woche. Auf Emails bekomme ich keine Antwort, bei der Hotline ist offensichtlich niemand der sich

auskennt. Es werden einem noch Rezepthefte versprochen, aber auch die erhalte ich nicht.

Es ist wirklich nicht nachvollziehbar warum die Lieferung nicht zuerst an die Besteller hinaus-

geht die auch zuerst bestellt haben.

Es freut mich mich wirklich für die die ihn zeitnah bekommen haben, mich scheint Vorwerk

leider nicht beliefern zu wollen und ich verbleibe als sehr sehr enttäusche Kundin.

 


Guten morgen zusammen,

ich warte mittlerweile jetzt auch schon 6 Wochen auf meinen TM und hoffe das er bald in meiner Küche steht. Wir sind ein 4 Personen Haushalt davon können 3 Personen normale Kost essen. Mein acht jähriger Sohn ist leider auf pürrierte Kost angewiesen. Ich wollte ihm gerne zeigen das es ganz ganz viele leckere Sachen gibt, die man nicht immer mit handelsüblichen Küchenhelfern so klein bekommt wie mit einem TM. Ich hoffe jedentag auf´s neue das der Postbote an unserer Tür klingelt und mir ein Paket von Vorwerk übergibt doch so wie es aussieht werde ich noch einige Zeit warten müssen.

Also heißt es weiterhin warten, warten, warten, irgendwie besteht das halbe leben nur aus warten!!!

 


Ich habe gerade meinen Brief an die Vorwerk Geschäftsführung abgeschickt!

Wenn man mir von Anfang an, gesagt hätte dass die Lieferzeit 6-8 Wochen beträgt wäre das Okay gewesen aber so ist es von Vorwerk Seit her ein ganz klarer Vertragsbruch und den werde ich dank intensiver Beratung nicht hin nehem! 

Auch ich muss mich an gemachte Verträge halten und kann nicht machen was ich möchte! Ich hoffe, dass er jetzt bald geliefert wird denn Lust habe ich echt keine mehr! Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber leider bin ich in den letzten Wochen nur hin gehalten worden, jeder erzählt was anderes und das werde ich jetzt so nicht mehr hin nehemn!

 

In diesem Sinne allen mit wartenden einen schönen Tag in der Hoffnung das wir bald zu unserem Recht kommen!


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo Herr Laumann, 

wir bedauern sehr, dass wir Ihren neuen TM5 noch nicht ausliefern konnten, Bestellungen aus dem Monat August werden jedoch bevorzugt verschickt.

Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Auslieferung Ihres TM5 arbeiten.

Um Ihnen den genauen Status Ihrer Bestellung mitteilen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Bestelldaten per privater Nachricht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Das nutzt auch nicht wirklich was wie man ja bei mir gesehen hat!

 


lookilooki schrieb:

es kommen je keine antworten warte seit 1woche auf antworten vom Team und es passiert rein nichts sorry

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo Herr Laumann, 

wir bedauern sehr, dass wir Ihren neuen TM5 noch nicht ausliefern konnten, Bestellungen aus dem Monat August werden jedoch bevorzugt verschickt.

Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Auslieferung Ihres TM5 arbeiten.

Um Ihnen den genauen Status Ihrer Bestellung mitteilen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Bestelldaten per privater Nachricht. 

 Mit freundlichen Grüßen 

 

Eben, da erfährt man dann auch nichts anderes als das sich die Mitarbeiter bemühen und die Bestellungen aus August bevorzugt behandelt werden!

 

Was mich wirklich mal interessieren würde wäre, ob Vorwerk nicht irgendwann mal einen festen Liefertermin geben muss. Lieferverzug besteht ja nun schon lange! Schriftlich haben wir vorliegen: Nach Zahlungseingang.... von den meisten sind die 90 € doch schon fast 2 Wochen da! Ich kann warten - ja! Aber ich möchte wissen bis wann!


es kommen je keine antworten warte seit 1woche auf antworten vom Team und es passiert rein nichts sorry

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo Herr Laumann, 

wir bedauern sehr, dass wir Ihren neuen TM5 noch nicht ausliefern konnten, Bestellungen aus dem Monat August werden jedoch bevorzugt verschickt.

Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Auslieferung Ihres TM5 arbeiten.

Um Ihnen den genauen Status Ihrer Bestellung mitteilen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Bestelldaten per privater Nachricht. 

 Mit freundlichen Grüßen 


Oh Gott ihr macht mir echt Mut   .. nicht Aw

Ich habe meinen Thermi erst am Sonntag bestellt und mir wurde eine Lieferzeit von vier bis sechs Wochen vor raus gesagt .. ich hoffe die verlängert sich nicht. 

 

 

Bin übrigens auch der Meinung dass es nichts bringt täglich die Hotline anzurufen und Dampf abzulassen, dadurch geht es bestimmt nicht schneller und die Mitarbeiter am Telefon können nichts dafür.  Die trauen sich Warscheinlich schon gar nicht mehr zur Arbeit


Hallo Herr Laumann, 

wir bedauern sehr, dass wir Ihren neuen TM5 noch nicht ausliefern konnten, Bestellungen aus dem Monat August werden jedoch bevorzugt verschickt.

Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Auslieferung Ihres TM5 arbeiten.

Um Ihnen den genauen Status Ihrer Bestellung mitteilen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Bestelldaten per privater Nachricht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe am 22.08. bestellt. Am 11.09 wurde dann der Vertrag umgewandelt (TM5). Nach jetzt 5 anrufen in der Hotline und immer noch keiner konkreten Aussage bezüglich meiner Lieferzeit wird es langsam echt lächerlich. Was macht denn die Firma Vorwerk wenn alle so eine Zahlungsmoral an den Tag legen würde.

Das lustige ist das ich jetzt ein Rezeptheft bekomme was wahrscheinlich noch vor dem TM ankommt das ist echt schwarzer Humor.

Ab wann kann ich denn nun meinen TM erwarten, der Geburtstag meiner Freundin ist ja nun schon gewesen ?

P.S.: Dank meiner Eltern habe ich mir die meisten Wörter die mir im zusammenhang mit der Firma Vorwerk eingefallen sind gespart.:-)

 

Mit keinen Grüßen

Lukas Leumann


balou2508 schrieb:

@thekla Akte!!!!!Die decken doch immer alles auf  Steve

 

@lookilooki Alles Gute noch zum Geburtstag Party Hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag!

 

Auch hier, keine Sendungsnummern, keine Post und der Anruf in der Hotline: Ja, steht hier auch, dass der letzte Woche raus sollte...ist wohl im Versand stehen geblieben....schicke nochmal den Auftrag los, sollte diese woche dann kommen....- jaja schon klar Crazy

So hat hat man mir das gestern am Telefon auch erzählt ! 

 

 


Danke danke


@thekla Akte!!!!!Die decken doch immer alles auf  Steve

 

@lookilooki Alles Gute noch zum Geburtstag Party Hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag!

 

Auch hier, keine Sendungsnummern, keine Post und der Anruf in der Hotline: Ja, steht hier auch, dass der letzte Woche raus sollte...ist wohl im Versand stehen geblieben....schicke nochmal den Auftrag los, sollte diese woche dann kommen....- jaja schon klar Crazy


Thekla Leckeband schrieb:

Mich wundert es, dass Vorwerk noch nicht auf der Bild Titelseite war oder bei Punkt 12 !! Das wäre doch mal was oder? Oder wie wäre es bei RTL Extra? 

 

Mussten wir mal machen dann bringen die uns den persönlich vorbei mit Entschädigung und entschuldigung


Mich wundert es, dass Vorwerk noch nicht auf der Bild Titelseite war oder bei Punkt 12 !! Das wäre doch mal was oder? Oder wie wäre es bei RTL Extra? 


LS110 schrieb:

Da fehlen einem doch echt die Worte....

Und mein Gefühl sagt mir, dass die Kundenzufriedenheit momentan nicht an erster Stelle steht!

Das kann ja noch was werden! Drück dir die Daumen!

LG

Ich leide auch mit

 


Da fehlen einem doch echt die Worte....

Und mein Gefühl sagt mir, dass die Kundenzufriedenheit momentan nicht an erster Stelle steht!

Das kann ja noch was werden! Drück dir die Daumen!

LG


Hallo LS 110,

bin eine Leidensgenossin von dir mir geht es genau so!!!!! 

Ich bin echt bis zum Anschlag geladen.........

bald Amoklauf..........

lg


Hallo zusammen,

wenn ich das hier alles lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich habe den TM31 eigentlich gekauft und zwar mit dem super Angebot, gratis ein weiterer Topf!

Mein Bestelldatum ist der 20.8.2014. Habe dann nach 2 Wochen ein nettes Schreiben bekommen, wenn ich noch 90€ überweise, bekomme ich den TM5. Ich habe es natürlich direkt gemacht, weil ich ja schon 2 Wochen gewartet habe und ihn so schnell wie es geht gerne haben möchte. Habe dann auch bei der Hotline angerufen und mich vergewissert ob das Geld gut angekommen ist und dem Versand nichts mehr im Weg steht. Alles wurde mit ja beantwortet und das er spätestens in ein paar Tagen da ist.

Eine Woche später war das nette Gerät dann immer noch nicht da und ich habe ein weiteres Mal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt Ende der Woche ist er auf jeden Fall da.

Natürlich nicht !

Da die Leute im Kundendienst mir einfach nur leid tun und man auch keine Möglichkeit hat an die Leitung ran zukommen, ist das ganze ein totales Chaos.

Beim nächsten Telefonat, drei Tage später hieß es dann von der Dame am Telefon, dass sie meinen Fall weitergeben wird und es in der Teambesprechung anspricht und sich dann einer telefonisch bei mir meldet. Das war letzte Woche Dienstag.

Natürlich ist da auch nichts draus geworden!

Heute habe ich dann meinen letzten Anruf getätigt und so leid es mir auch tut, der Dame am Telefon ordentlich Druck gemacht. Ich habe ihr eine Frist von drei Tagen gegeben, in welcher sich die Zentrale bei mir melden kann. Ansonsten werde ich am Freitag den Kaufvertrag rückwirkend machen.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass Vorwerk sich da eine super Strategie ausgedacht hat mit dem TM31, um den Restbestand noch weg zu bekommen. Aber hey, dass was ich hier jetzt mit mache ist eine Hausnummer zu groß für so eine Preisklasse!!!!!!!!!!

Unverschämt! 

 


Glaubst du das,dass sie was eingeben ins System und es dann auch nur ne Sekunde schneller geht?

Nach all den Lügen würde ich mich nicht mehr so darauf verlassen.

Was ist heut mit den Moderatoren?

Hört ma nix! Musstet ihr in der Produktion mithelfen?

Ein paar aufmunternd ehrliche Worte und Antworten wären nicht schlecht!!!! HAAAAAALLLOOOO!!!!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Puzzled

Also bin relativ schnell bei der Hotline durchgelommen, hatte nach 3 Minuten eine nette Frau am Telefon. Sie hat im Computer nachgesehen, meine Bestellung ist leider noch nicht in bearbeitung...  :(( sie hat aber eingeg nem, dass mein Auftrag schnellstmöglich bearbeitet wird. Vielleicht kommt mein Thermomix diese Woche, vielleicht auch erst nächste Woche ... hmumm dann heißt es wohl weiterhin erstmal warten 


Die-Jungs schrieb:

beagleelto schrieb:

Ich möchte ja keinen Unfrieden stiften,aber vielleicht sollte nicht jeder x-mal bei der Hotline anrufen.

Es beschleunigt ja scheinbar nichts und bringt nur Frust.

Und vielleicht werden die Leute dann von Vorwerk zum TM5 versenden eingesetzt !

Schön wärs jedenfalls !

Ich warte zwar erst eine Woche,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

 

LG,

Susanne

Danke!!! Ganz Deiner Meinung!!!!

 

 

ich bin der Meinung dass jeder berechtigt ist die Hotline anzurufen und mal nachzufragen der über die versprochenen 14Tage Lieferzeit ist Wink

Und genau :D die Leute der Hotline werden dann vielleicht zum versenden des tm eingesetzt ;D - ganz bestimmt :D 

Der Beruf eines Lageristen hat ja auch so unglaublich viel mit dem eines Büromitarbeiters zu tun Tongue

Also wirklich :D die Hotline ist so oder so am tag mit einer bestimmen Anzahl von Mitarbeitern besetzt und die werden bestimmt nicht ins Lager gesteckt weil weniger anrufen :D die haben dann wahrscheinlich lediglich mehr zeit zum Kaffee trinken Tongue

 

 

 

 

 

 


beagleelto schrieb:

Ich möchte ja keinen Unfrieden stiften,aber vielleicht sollte nicht jeder x-mal bei der Hotline anrufen.

Es beschleunigt ja scheinbar nichts und bringt nur Frust.

Und vielleicht werden die Leute dann von Vorwerk zum TM5 versenden eingesetzt !

Schön wärs jedenfalls !

Ich warte zwar erst eine Woche,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

 

LG,

Susanne

Danke!!! Ganz Deiner Meinung!!!!

 

 


Nutella1408 schrieb:

Vorwerk hat seine eigene Bank Wink die akf-bank wurde von ihnen gegründet. Deshalb wäre es schon logisch dass sie zuerst die "auf Rechnung" beliefern...

Ich hab ne Finanzierung unterschrieben und bekomm ihn jetzt doch zu Weihnachten, also gehör (evtl) auch zu den länger wartenden Tongue

ah, wieder was dazu gelernt Cool


Ich möchte ja keinen Unfrieden stiften,aber vielleicht sollte nicht jeder x-mal bei der Hotline anrufen.

Es beschleunigt ja scheinbar nichts und bringt nur Frust.

Und vielleicht werden die Leute dann von Vorwerk zum TM5 versenden eingesetzt !

Schön wärs jedenfalls !

Ich warte zwar erst eine Woche,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

 

LG,

Susanne


Vorwerk hat seine eigene Bank Wink die akf-bank wurde von ihnen gegründet. Deshalb wäre es schon logisch dass sie zuerst die "auf Rechnung" beliefern...

Ich hab ne Finanzierung unterschrieben und bekomm ihn jetzt doch zu Weihnachten, also gehör (evtl) auch zu den länger wartenden Tongue


aber wenn man finanziert, dann hat Vorwerk sein Geld doch trotzdem direkt von der Bank, das kann eigentlich doch kein Grund sein...


Sorry dass ich jetzt nochmal nachfrag, ist es bis jetzt nicht so dass alle die auf Rechnung bestellt haben den tm schon teilweise erhalten haben und von denen die finanzieren noch niemand? Wahrscheinlich beliefern sie zuerst alle die gleich zahlen und dann die Ratenzahler? Wenn man mal so über alles nachdenkt was man in den letzten Tagen gelesen hat dann gibt es doch kaum noch eine andere Erklärung? 


Meiner sagte mir Ende September Anfang Oktober bekomm ich ihn! (hab ich ganz vergessen)

Crazy Crazy Crazy

 


Soso Zufall, 

dann bekommen vieleicht die die in heute bestellen noch vor uns!!!!!! 

Kann ja wirklich Weihnachten werden, können ja schon mal die Rezepte für Plätzchen vorholen. 

Ooooohhhhhh man bin ich gefrustet. 

Ich brauch jetzt erst mal ein bisschen frische Luft. grrrrrrrrrr


Hallo

hat schon jemand seinen Thermo, der nach dem 12.09. bestellt hat?

LG


Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

der nette Mann am Telefon sagte mir grad, ich hätte die Bestätigung, dass ich den Neuen möchte, noch gar nicht durchgegeben!!!!!!!!  dabei hab ich letzten Montag angerufen, der V.... mit dem ich gesprochen hab, hat es wohl vergessen - oder der Herr grad, hat mich total verarscht!

Als Entschuldigung soll ich jetzt ein Rezeptheft erhalten! Na, da bin ich mal gespannt....

so, ich koch jetzt! Vor Wut!!

 


Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

der nette Mann am Telefon sagte mir grad, ich hätte die Bestätigung, dass ich den Neuen möchte, noch gar nicht durchgegeben!!!!!!!!  dabei hab ich letzten Montag angerufen, der V.... mit dem ich gesprochen hab, hat es wohl vergessen - oder der Herr grad, hat mich total verarscht!

Als Entschuldigung soll ich jetzt ein Rezeptheft erhalten! Na, da bin ich mal gespannt....

so, ich koch jetzt! Vor Wut!!

 


So hatte eine nette dame dran und mal eine glaubwürdige Auskunft....sie sagte das alle ihn haben bis Ende des Monats ,sie arbeiten nach keinen Schema sondern per Zufall.....das wurde ihr so von chef gesagt..... Ich glaube ihr auch wenn es noch lange dauert......


Hallo,

ich glaube das ist eine Standard-Antwort. Ich habe heute auch um diese Zeit angerufen und die gleiche Antwort bekomen;-)


Hoffe Bericht folgt!!!!!!! 

gib denen mal Gas in den Hintern, überstunden  halllllloooooooo 

muss ich auch machen wenn viel zu tun ist!!!!!!


So und zweiter Anruf läuft grade........


die verschicken mit Sicherheit wahllos,ohne nachzudenken , kann mir keiner mehr was anderes erzählen . Denen ist auch egal wann wer bestellt hat . Welcher Name gerade im compi steht der bekommt sein Thermi.


Nachtengelchen schrieb:

Hallo,

 

die Bekannte hatte in der Aktion : 2. Topf plus zwei weitere Kochbücher bestellt????????

Oder jetzt erst ( sozusagen super frisch ) zum 12. September?????

 

 

Gruß T.

sie bekommt kein zweiten Topf und auch keine Bücher also muss es ja ganz frisch sein. Das ist ja ein Ding wenn sie am 12 bestellt hat Hey ich rechne gerade da warte ich schon fast 3 mal so lange wie sie.. Nu werd ich aber zur Wildsau 


Es ist sonst nicht meiner Art entsprechend, dennoch gestehe ich dass ich gerade fluche wie ein Kesselflicker.

Was erlauben die sich hier eigentlich?

Letzte Woche wurde mir vom Moderator team geschrieben, er sei produziert, aber noch nicht verschickt. 

LEUTE, GLAUBT IHR ERNSTHAFT ICH NEHM EUCH DAS NOCH AB???

?

Himmel ,A**** und Zwirn!

Es reicht jetzt definitiv!

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Hallo,

 

die Bekannte hatte in der Aktion : 2. Topf plus zwei weitere Kochbücher bestellt????????

Oder jetzt erst ( sozusagen super frisch ) zum 12. September?????

 

 

Gruß T.


Na super das gleich wurde mir auch gesagt heute mir wurde nichts angeboten.

Hab heute die Finessen bekommen die ich schon Mitte August bestellt habe. Dafür muss ich zahlen!!!!!!

Vom anschauen, hab sie bei Seite gelegt , hebt sich die Stimmung nämlich auch  nicht!!!!!!

 

 


bininanny]</p><p>
Hexen Kessel 007 schrieb:

also nu ist mal jut, eben rief mich ne Bekannte an sie hat ihren thermi erhalten mit zwei Kochbüchern , die hatte erst im September bestellt ,,,sau aasssss 

ich hätte doch auf meinen Mann hören sollen.

Der sagte gleich das Chaos voraus, und riet mir zur Neubestellung!

ICH BIN GRAD SOOOOOOOO UNENDLICH SAUUUUUEEERRRR

[/quote.      Das versteh ich ich bin auch stink sauer, ich war sogar auf die bekannte sauer wollte mit ihr garnicht mehr telefonieren und die arme kann nix für. Das selbe sagte mein Freund auch ich soll alles neu bestellen gestern sagte er noch wenn das weiter so geht storniert er es, und ich glaube so lange kann ich ihn nicht mehr hin halten...Schade was Vorwerk da treibt.

[/quote wrote: