Forum Warum kann ich direkt am TM6 vom Cookidoo keine Rezepte in "meine Rezepte" speichen?



5 Antworten | Letzter Beitrag

also ich habe auch keine Probleme beim TM6 kann auch alles von cookidoo auf meine Rezepte speichern.fine nur schade dass ich die Rezepte von hier nicht im Thermomix abspeichern kann. und somit immer Laptop dann mit in der Küche haben muss.


Hallo, habe das gleiche Problem und letzte Woche bei Vorwerk angerufen. Warte noch auf eine Antwort. Man sagte mir, dass man das Problem nicht kennt, scheint ja wohl nicht zu stimmen.
Gibt es denn dazu schon etwas neues?
LG dododo


Ich habe nicht eine rezept liste auf dem tm6🙈obwohl ich einige angelegt habe auf tablet und smartfon
Es sind bei mir beim tm6 da:Merkliste
Meine Woche
Zuletzt gekocht
Rezept listen nicht vorhanden und Updates funktioniert auch noch nicht
Bin mit vorwerk im Kontakt deswegen 🙈bei meinem tm5 funktioniert das alles soweit. Lg


Hallo,

ich kann direkt am TM6 keine Rezepte vom Cookidoo auf "meine Rezepte" speichern. Als Speicheroption stehen nur Heute kochen, Merkliste oder Einkaufsliste zur Verfügung. Habe schon bei Cookidoo angerufen, die sagten bei einem Update müsste das behoben sein. Das ist aber nun schon einige Wochen her. Mit Tablet oder Smartphone ist das Speichern kein Problem.
Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp.

Danke

Katerhenne