Forum War mein TM6 neu???



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo eva,

es ist schon von den Abläufen gar nicht möglich, dass ein gebrauchtes Gerät wieder als Neugerät verschickt wird.

Wir verstehen dich aber richtig, dass du dich bei uns gemeldet hast und alles bereits seinen Weg geht, richtig?

Wenn nicht, oder wenn du noch Fragen hast, dann schick uns bitte eien private Nachricht unter Angabe deiner vollständigen Daten und Rechnungsnummer zu.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo an alle,
letzte Woche habe ich meine erste Thermomix per Post erhalten, leider meine Freude war ziemlich kurz.
Als ich das Gerät aus dem Karton raus genommen habe und dann mit der Stecker an den Strom eingeschlossenen habe, musste ich feststellen dass das Gerät einfach sofort auf dem Land Deutschland eingestellt war.
Das klassische Bild mit umBoxing und das normale warten bis ich das Land einstellen sollte, war einfach nicht erschienen.
Leichte Kratzer waren auch an der Varoma zu sehen. Spatel, Deckel und Messbecher Rochen nach „kräuter/Knoblauch“.
Ich hab Jahren gewartet auf eine thermomix, hab durch Freundinnen immer der erste Start erlebt und kenne der vorgehen ganz genau, nur bei mir war anders, bin echt richtig traurig und enttäuscht, meine Meinung nach, wurde das Gerät von jemand anderen sogar benutzt und danach auf Werkseinstellung zurückgesetzt . Ich möchte wie alle anderen Kunden, eine nagelneu Gerät erhalten. Hab sofort, Vorwerk Deutschland angerufen und der fall gemeldet, weil ich hoffe wird diese Gerät umgetauscht mit einen nagelneu und hoffe dass Vorwerk mich nicht in Stich lässt. Heute rief mich eine der Abteilung an uns sagte dass bei der neue Lieferung so läuft mit den erste Betriebsnahme, was nicht wahr ist, weil in meinem thermomix Gruppe (120 Leute) die, dass auch oder nach mir der thermi bekommen haben (20 Personen ca) auch so ein Start bild mit warte zeit hatten auf den Display und keiner hatte so wie ich.Jemand aus so erlebt?

eva