Forum Vorstellung „Hi, Huhu“


Bearbeitet von: Firefighterwip an 17.01.2021 - 12:02

5 Antworten | Letzter Beitrag

Na ja mit dem Termomix ist die Brandgefahr ja nicht so hoch! 😜


Hallo Mike,
dann mal recht herzlich Willkommen bei den TM-Freunden. Einen guten Feuerwehrmann können wir hier gut haben Wink
Wie schön, dass Dein in die Jahre gekommener TM21 eine so liebevolle Aufgabe gefunden hat und kein Wunder, dass Du Dir gleich eine Frau mit TM ausgesucht hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinen beiden Schätzen in der Küche.

Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Willkommen ihr beiden,

Viel Spaß in der Rezeptwelt. LG Vera

When nothing goes right.... go left!


Guten Morgen zusammen,

ich bin Mike und ursprünglich aus dem Ruhrgebiet mittlerweile hat es mich allerdings in das bergische Land bzw. In das Sauerland verschlagen!

Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Feuerwehrmann aus Passion! Weiterhin hab ich mir die Fähigkeit erworben anderen Menschen das Motorradfahren beizubringen.

ich tatsächlich mit Vorwerk aufgewachsen mein Großeltern und Eltern hatten immer Vorwerk!

Alos ist es nicht verwunderlich das meine erste Wohnung auch einen Kobold VK118 und einen Termomix TM21 bekommen hat. Allerdings hab ich ihn fast nie benutzt ("also den TM21" gesaugt hab ich schon) Bigsmile das hat sich erst geändert als meine damalige Frau angefangen hat den TM31 zu Representieren! (Meine Ex Frau hat das Sorgerecht für den TM31 bekommen)

Auf meinem weiteren Lebensweg hatte der TM21 mal mehr mal weniger Bedeutung!
Das hat sich erst geändert als meine bessere Hälfte einen TM5 bekommen hat da hab ich meinen TM21 aus meiner Wohnung geholt und nun ist der TM21 als Zuarbeiter wieder voll im Dienst!

Entschuldigt diesen Roman es ist schön hier zu sein!

LG Mike

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!