Forum Verbindungsfehler C584 Cook-Key zu Cookidoo


Bearbeitet von: Rese3481 an 06.05.2023 - 15:33

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

das Problem wurde behoben, es sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren. Wenn der Zugriff auf Cookidoo® nicht klappt, empfehlen wir, den TM5 einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen und die WLAN-Verbindung neu zu konfigurieren.

Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe es soeben wieder versucht und es hat plötzlich funktioniert. Ich weiß allerdings jetzt nicht, waran es gelegen ist. Aber Hauptsache es geht wieder.


Ich habe gerade eine Anfrage an den Kundenservice gerichtet, ich hoffe, die wissen Näheres. Ich werde berichten


Ich habe auch den Router neu gestartet und am TM5 die WLAN-Verbindung gelöscht und neue Verbindung eingerichtet. Hat leider alles nichts genützt. Aber wenn ich nicht allein bin mit dem Problem, dann liegt es vielleicht gar nicht in meinem Bereich sondern bei Cookidoo.


Leider habe ich seit heute dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung. Gestern funktionierte noch alles einwandfrei.
Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:
-Thermomix und Cook-key auf meinenm Konto deaktiviert und dann wieder aktiviert.
- den Router kurz aus der Steckdose gezogen.
Leider beides ohne Erfolg!


Hallo,
ich habe seit Tagen das Problem, dass ich meinen TM 5 nicht synchronisieren kann. Es kommt immer die folgende Meldung am Display "Keine Verbindung C584. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
Und es wird angezeigt, dass die Verbindung vom Internet zu Cookidoo nicht besteht. Ich habe den Cook-Key schon deaktiviert und wieder aktiviert. Das hat nichts gebracht.

Kann es damit zusammen hängen, dass ich bis vor kurzem im Schnuppermonat war. Da hatte ich zuletzt synchronisiert. Seit ich das Abo am 24.4.2023 für ein Jahr abgeschlossen habe, war das mein erster Versuch zu synchronisieren und der ist leider fehlgeschlagen.

In den Details der WLAN-Einstellung des TM5 steht bei Zugang zum Cookidoo Abonnementstatus "fehlgeschlagen"