Forum ungeduldige Neue hier


Bearbeitet von: Sabrina2206 an 16.07.2015 - 13:20

23 Antworten | Letzter Beitrag

Hoffe noch immer das es doch schneller geht als gesagt


Ohh nein das tut mir leid..  Aw bei mir lag es wohl am zusätzlichen Buch das mitgeschickt wird. Mein Thermi wäre schon seit 2 Wochen versandfertig gewesen.. Toi toi toi dass er vielleicht schon eher kommt.  Smile

selentio schrieb:

Na prima gerade mit vorwerk telefoniert.  Auf meinem Anrufbeantworter heißt es kW 6 und eben am Telefon heißt es noch zwei Wochen da es Lieferschwierigkeiten gibt.  Puzzled :((

 

 

 


Hallo ihr lieben, 

hab gestern auch die langersehnte Bestätigung mit Sendungsnummer bekommen. Bin gespannt wann er eintrudelt... Status liegt noch bei 20% . Ich hoffe auf Anfang nächster Woche !!! 

Freu mich schon.. schade dass man aktuell über 3 wochen rechnen muss aber er ist es das bestimmt wert :-) 

liebe Grüsse an euch alle und ich hoffe bei euch kommt er auch bald an !


Na prima gerade mit vorwerk telefoniert.  Auf meinem Anrufbeantworter heißt es kW 6 und eben am Telefon heißt es noch zwei Wochen da es Lieferschwierigkeiten gibt.  Puzzled :((


Hast noch nix erfahren? Meiner soll nächste Woche kommen  Bigsmile


Habe meinen am 23.1 bestellt und muß warten. Bin auch so ungeduldig. Hoffe ich bekomme bald eine Sendungsbestätigung. :D

 


So Ihr lieben Hallo erstmal,

Habe am 24.1.  Auch endlich meinen Thermi bestellt.  Kann es gar nicht erwarten endlich los zu legen.

Was denkt ihr wie lang es noch dauert?


ja, der meiner Kundschaft wurde heute auch zur Auslieferung fertig gemacht und ich hab die Mail bekommen Smile


Meiner wurde heute verschickt Smile Check mal deine E-Mails


geht mir leider auch so  :( 

hab meinen Thermi am 09.01 bestellt und man sagte mir nun ich könne erst mit Anfang Februar rechnen  Puzzled  hatte auch schon ganz ungeduldig jeden Tag auf eine Versandmitteilung gewartet. 

dauert wohl noch etwas mit dem  Cooking  9 Cooking  1 Cooking  7


Ja, leider gibt es einen Lieferverzug für die TM's die noch mit dem Kochbuch "wertvoll genießen" ausgeliefert werden weil es einen Lieferrückstand der Bücher gibt und ohne das 2. Buch werden die TM's nicht verschickt Puzzled

Ich warte auch jeden Tag auf die Versandmitteilung Aw


Ich habe auch am 10.01. bestellt und er soll erst Ende dieser Woche verschickt werden Aw

 


Habe meinen Thermomixbestellung letzte Woche Donnerstag weggeschickt und habe gestern die Mail bekommen, das er unterwegs zu mir ist. Denke das er morgen kommt.  Smile

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Ach so, ne Mail habe ich nicht erhalten, obwohl ich meine Adresse angegeben habe.


Kann das sooo sehr nachvollziehen, habe meinen Thermomix am vergangenen Fr. bestellt und es sind gerade mal 4 Tage her und ich dreh schon fast am Rad weil ich mich soooo freu. Hoffe es geht schnell. Bisher hab ich noch keine E-Mail erhalten.

Einfach geniales Teil!


Meine Schwiegermutti hatte bei unserer Repräsentantin nachgefragt, und da wurde 3 Wochen gesagt.

 

Aber ich habe heute beim Kundenservice angerufen und er wurde wohl gestern versendet. Dh. er könnte bis Ende der Woche da sein Party yuhhu!!!Bin zwar diese Woche mit unserem Kleinen zur Kita-Eingewöhnung, aber der Papa ist zuhaus, sodass auf jeden Fall jemand da ist und den Thermi in Empfang nimmt :D  :D Dann werd ich wohl morgen einkaufen fahren Bigsmile


Hallo Emil,

ruf doch einfach mal Deine Repräsentantin an und frag ob sie etwas von Vorwerk gehört hat. Nach Auftragseingang wird uns die Auslieferungswoche mitgeteilt und nach Auslieferung erhalten wir eine Nr. zur Sendungsverfolgung.

Drei Wochen erscheint mir doch etwas lange. Woher hast Du denn diese Aussage? Mir wurde für meine Verkäufe der letzten Woche die Auslieferung für diese Woche angekündigt.

Freu Dich schon mal auf Deinen TM, er kommt bestimmt bald. Ich wünsche Dir schon mal ganz viel Freude und Spaß damit.

Liebe Grüße   clematis rose

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

 


Ich habe meinen TM vor ca. 6 Tagen bestellt und bin echt ungeduldig :D

Werde heute nachmittag mal im Service-Center anrufen und nachfragen.

Habe auch schon gehört dass es mittlerweile 3 Wochen dauert?! Aw


Hallo Sabrina Smile

Einmal Herzlich Willkommen.Das natürlich deine Repräsentantin jetzt auch im Urlaub ist, ist natürlich ärgerlich.

Aber verkürz dir deine Zeit schonmal um dich hier durchzulesen! Tipps & Tricks und eventuell ein paar Inspirationen!Das du aufgeregt bist kann ich verstehen. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert! Smile

Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)

Soft


Hallo Sabrina, 

ich kann Dich verstehen....ich habe meine Thermie nun seit Mittwoch.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es 10 Tage gedauert.

Ich habe eine E-Mail von Vorwerk bekommen mit einer Nummer zum Sendung verfolgen bei dhl.

Ich habe mir die Wartezeit hier im Forum oder bei Youtube verkürzt  :D :D

Viele Grüße

Kristall


Hallo Sabrina2206,

generell dauert der Versand zehn bis vierzehn Tage. Gerne können Sie beim Kundenservice nachfragen (Rufnummer: 0202/ 564 3811) ob Ihr Thermomix bereits in der Auslieferung ist. Bitte geben Sie am besten Ihre Bestellscheinnummer an, diese finden Sie auf dem Bestellschein oben links.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Freude mit Ihrem Thermomix

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallöchen an alle,

ich hab letzte Woche Montag Abend (also am 29.07.2013) meinen Thermi bestellt. Leider hab ich keine Sendungsnummer und meine Thermomix-Beraterin ist jetzt im Urlaub.

Wie lange dauert es bis ER da ist und/oder wie kann ich den Sendungsstatus heraus bekommen?

 

Ich bin sooooooooooooooooo aufgeregt.

 

Gruß Sabrina