Forum toller Job?????



30 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,ich weiss  nicht warum ich überprüft werden sollte,aber kann gerne passieren.Ich habe nichts zu verbergen.Im Gegensatz zu einigen Schreibern hier im Forum bin ich sehr ehrlich u.stehe weiterhin zu meiner Meinung.Bis dahin,baerine

@Linkslauf:Adjektive schreibt man klein........


Also das war jetzt wirklich spannend zu lesen!!! Und das Ergebnis finde ich ganz ok!!!!

Vielleicht sollte man baerine auch noch überprüfen, denn die beiden kennen sich vermutlich.

Also wenn ich mich für einen Job interessiere, dann mach ich ein persönliches Gespräch und stell da meine Fragen und nicht in einem Forum.

 Und wenn ich von einem Job die Bedingungen und oder Verdienstmöglichkeiten wissen möchte, dann erfage ich die auch persönlich,

dass war doch alles ein ganz linker fake!!!! Crazy

Und soviele nette TR wollten mit offener und ehrlichen Art unterstützen.

Da fällt mir nur ein :((

wünsch allen netten TR und die, die es werden möchten ein gutes  2010

LG Counterclock


Da stell ich mir die Frage, aus welchem Grund sich jemand überhaupt mit mehreren Nicks in einem Forum wie diesem hier anmeldet..... welchen Zweck verfolgt er damit?


Hallo Mausebär,an dieser Sache kannst du sehn,wie hinterlistig u.falsch die meisten dort sind.Schade aber vielleicht kannst du uns ja noch lesen.Die Forumregeln haben auch Punkt 3,an den sich auch kaum einer hält.Lg baerine


Hallo Zusammen!

durch Hinweise von unseren Mitgliedern sind wir darauf aufmerksam geworden, dass der user „mausebär“ noch unter anderem Namen hier im Forum aktiv ist. Offensichtlich, um bewusst Mitglieder zu täuschen. Da dies den Forumregeln Punkt 5 widerspricht, haben wir das Mitglied „mausebär“ gesperrt.

Vielen Dank für die Hinweise!

 

Viele Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator


Hallo!

Wie weiter oben schon geschrieben wurde habe auch ich einige Zweifel, da alles scheinbar streng "geheim" gehalten werden soll. Warum steht in keinen Forum wie hoch die Margen sind und was das 100 Tage-Angebot (?) konkret bedeutet? Haben die RP etwas zu verlieren? Oder Angst, dass die Kunden anfangen zu handeln? Steve

Rätselnde Grüße

Lünebest

 

 



Hallo zusammen,bitte,bitte liebe Beraterinnen hört auf mich über PNs zu bombadieren.Ich möchte diese Entscheidung in aller Ruhe treffen,auch den event.Kauf.Diese Flut von Mail lässt mich wieder nur skeptisch werden.Warum schreiben fast alle ihre Meinung nur über PN oder wollen meine Tel-Nr.habe?.Bis bald,Mausebär


Vielen Dank ihr Lieben,ich komm gar nicht hinterher die ganzen PN s zubeantworten,aber ich bemühe mich .lg mausebär


Hallo Mausebär! Ich bin seit April mit im Boot als Repräsentantin und kann nur sagen: Probier es aus! Du kommst ganz einfach "aus der Nummer" wieder raus - es passiert rein gar nichts, wenn Du nichts verkaufst. Ehrlich. Jede Repräsentantin weiß das, wenn sie neue Mädels einstellt! Das ist ganz normal, dass es bei der einen "funktioniert" und bei der anderen eben nicht.

Der eine setzt sich voll ein, bei der anderen klappt es vielleicht nicht, wegen zeitlicher Probleme oder anderen Dingen. Völlig normal. Nicht jede, die einsteigt, bleibt letztendlich als Stammrepräsentantin. Manche möchten sich auch einfach nur ein paar hundert Euros zu dem eigenen TM dazuverdienen und das wars.Nicht zu vergessen, dass man als Einsteigerin super schöne Kochbücher geschenkt bekommt :-))) und viele viele Tipps rund ums Kochen. Ist auf jeden Fall ein Gewinn, egals wie es ausgeht.

Letztendlich haben wir hier alle eine super faire Chance ein eigenes Geschäft mit beinahe NULL Eigenkapital aufzubauen und das finde ich super. Einfach ausprobieren!  Stehe gern noch für nähere Infos zur Verfügung.

Grüße Ute


Hallo Christina,schön dass du eine tolle Truppe gefunden hast.Bei uns war bzw.ist das leider nicht so.Sobald man den Mund aufmacht bekommt man stutenbissigen Gegenwind,Verkäufe werden ohne Skrupel durchgeführt,und man ist nicht mehr dabei ohne etwas davon zuwissen,so ist es mir selber passiert.Eigentlich kann man nur froh sein,da nicht mehr dabei zusein,aber der Job macht mir sehr viel Freude u.ich habe einiges darin investiert,aber so,nein danke.Ich weiss von einigen Kollegen die noch dabei wären,wenn die Teamarbeit besser funktionieren würde.Und ich weiss,dass Mausebär in die gleiche Gruppe kommen würde,deshalb.....cave.Lg baerine


Hallo Baerine,

schade das du so eine Meinung  hast. Das jeder nur an sich denkt, gibt es bei uns gar nicht. Wir haben einfach auch viel Spaß bei der Tätigkeit.

Und wenn jemand nicht mehr mitmachen will, hört er einfach wieder auf.

Wir haben in unserem Team einige die schon 5 jahre mache auch schon 10 Jahre dabei sind.

Ich weiß auch gar nicht so genau was du  mit "Sache durchschaut" meinst.

 

Also Mausebär , nur Mut ,du kannst nichts verlieren nur gewinnen.

 

Grüße

Christina

 

 


Hallo Mausebär,ich kann dir von der Tätigkeit nur abraten.Ich habe dort nur wenige Menschen kennengelernt,die auch Menschen waren,die Anderen denken nur an die Provision.Es ist auch so,dass ständig neue Beraterinnen dabei sind,aber nach kurzer Zeit von der Bildfläche verschwinden.Sobald man dieSache durchschaut hat fliegt man raus..Es mag sein,dass ich mit diesem Beitrag hier rausfliege,aber egal.Ich rate dir von der  Tätigkeit ab,kauf die den Tm egal wo,auch im Ebay ect.findest du seriöse Angebote,denn viele Beraterinnen verkaufen dort,obwohl es verboten ist(für sie).Und denk daran an deiner Tätigkeit verdienen jede Menge Leute,und nur solange bist du für die interessant.Lg baerine


Hallo Mäusebär,

ich finde, dass wir zur heutigen Zeit genau prüfen sollte, welchen Vertrag wir unterschreiben. Vor allem müssen  wir wissen, ob der Aufwand für den Lohn gerechtfertigt ist.

Schlaf einfach noch mal drüber oder auch mehrmals. Dein Bauchgefühl wird Dir sagen, welche Entscheidung die richtige ist. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben. Vielleicht haben wir ein paar Gemeinsamkeiten.

Ich wünsche Dir nur das Beste und viel Erfolg in Deiner Tätigkeit, wenn Du Dich dazu entschließt. Der Job kann Dir sehr viel Spaß bereiten und auch die persönliche Entwicklung ist nicht ohne.

Bis dahin wünsche ich Dir noch eine schöne Restwoche. Vielleicht hören wir noch einmal von einander.

LG

ElliPirelli

 

LG

ElliPirelli

Betty arbeitet seit Juni 2009 in unserer Küche.

"Beachtung bring Verstärkung, Nichtbeachtung bringt Befreiung." Smile


Smile hallo,ich möchte mich jetzt mal hier einklinken!

das waren auch mal meine gedanken...ich sage nur...ausprobieren.Wir haben doch so ein tolles Programm. Ihr geht garkein Risiko ein. 40 Tage unverbindlich kochen und testen. wenn es euch dann nicht gefällt,könnt ihr sofort aufhören. ich kann das nur empfehlen und jeder hat eine andere Meinung. Selbst ausprobieren.Und , es können garnicht zu viele  Mitarbeiter werden ,denn je Bekannter der TM ist,um so mehr wollen ihn haben!!! Nun mal ran...ha ...ha NUR MUT!!!


Hallo Mausebär,

wenn du in diesen 100 Tagen sechs TM verkauft hast, ist er dir.

Kostenlos !  Sobald du den ersten verkauft hast, ist der Vertrag bindend.

Ab dann mußt du den TM kaufen, bekommst ihn mit jedem Verkauf jedoch

günstiger.

Eine gute Entscheidung wünscht dir

Tatjana


Hallo Mausebär,

wau du bist dennoch hartnäkig. Ich glaube tief in deinem Inneren möchtest du schon Repräsentantin werden. Das finde ich gut. Je besser du informierst bist, je besser kannst du diesen Job machen. Ich sage immer es gibt Beruf unf Berufung. Bleibt am Ball. Was lange werd, werd endlich gut.

LG time-to-enjoy


Hallo ihr Lieben,das Gespräch mit der Gruppenleitung habe ich geführt,am Telefon,mit dem Besuch habe ich einen Rückzieher gemacht.Ich habe mich hier erstmal belesen.Ich weiß immer noch nicht,was pasiert,wenn man dieses 100 Tage-Programm nicht schafft oder einfach wenig verkauft.Kann man das 100 Tage-Programm schaffen?Muss ich den Tm dann behalten?Oder kann ich ihn auch ohne Kosten zurück geben.Lg mausebär


Hallo Mausebär,

ich kann dich ein wenig verstehen. Die Möglichkeit mit der Gruppenleiterin zu sprechen, würde ich vorher noch nutzen.

Beim Kauf im Internet; ich habe zwei Leute kennen gelernt,bei denen kam der TM erst garnicht an, und das bei Vorkasse.

Bei einer weiteren Familie kam der Garantieschein nicht mit.

Also etwas vorsicht ist angebracht.

Viel Glück

Tatjana

 


mausebär schrieb:

Vielleicht habe ich ja Glück im Internet u.kann ein Schnäppchen machen,dann umgehe ich auch die Beraterin.LG mausebär

 

Dann umgehst Du aber auch mehr... Garantien...

Ich bin seit etwas über 1 Jahr Beraterin und es macht mir viel Spaß, ich mache Vorführungen, wenn ich möchte und Zeit habe, denn ich habe noch einen vollen selbständigen Job.

Wenn Du konkrete Fragen hast oder irgendwelche Zweifel, kannst Du Dich gern an mich wenden.

Andere Möglichkeit: Deine Beraterin schickt Dich zu ihrer Gruppenleitung und Du hörst Dir das alles mal von der Gruppenleitung an und bildest Dir danach Dein Urteil und triffst Deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

 

 

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


Hallo zusammen,ehrlich gesagt wundere ich mich das hier so wenige offen schreiben.Gibt es doch etwas zuverschweigen.Ich habe einige PN bekommen,vielen Dank für eure Hilfe.Ich glaube ich werde mir den TM kaufen u.habe dann meine Ruhe.Vielleicht habe ich ja Glück im Internet u.kann ein Schnäppchen machen,dann umgehe ich auch die Beraterin.LG mausebär


Hier einmak kurz :

Du hast die Möglichkeit, dir in 100 Tagen  den TM günstiger zu erwerben.

Tatjana


Hallo Tatjana,

kannst du mir sagen, was hinter diesem 100-Tage-Programm steckt? Was wird eigentlich generell von einer Repräsentantin erwartet? Muss man sich selbst um Vorführungen kümmern oder bekommt man auch welche vermittelt?

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca


Hallo Mausebär,

mir ging es im Sommer ähnlich wie dir. Ich besaß den TM 21 und wollte mir den TM 31

verdienen. Nach einem unverbindlichen, angenehmen Gespräch habe ich mich dafür entschieden. Ich war in diesen "100 Tagen" sehr erfolgreich. Allerdings habe ich auch viel Zeit investiert. Die Gruppenleitung sowei die Bezirksleitung waren äußerst freundlich und motivierend. Die Schulungen sind kostenlos und sehr gut !!!

Jetzt habe ich die Beschäftigung beendet, selbst das war für alle o.k.

Es tat ihnen leid, doch sie haben es akzeptiert.

Ich würde es wieder tun. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir sie gerne stellen.

Viel Spaß und Erfolg, egal wie du dich entscheidest

Tatjana


Meine Worte...

ich schließe mich den Ausführungen von time-to-enjoi voll und ganz an.

Herzlichst Barbara

herzlichst Barbara2


Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!


Hallo Mausbär,

wenn du dir noch nicht sicher bist, dann kauf dir doch den TM und sammele Erfahrung. Der ist TM ist einsame Spitze. Ich denke Druck wirst du in jedem anderen Job auch haben. Und sei es nur, hoffentlich komme ich heute Morgen pünktlich aus dem Bett. Es gib solche und solche Thermomixgruppenleitungen. Schwarze Schafe findest du überall. Und sie sind vielleicht auch meistens schwarz gekleidet, dass du sie sofort erkennst. Also ich habe 5TGL kennengelernt, von denen war eine super, 3 gut und eine mit Dollarzeichen in den Augen. Vertraue auf deine Menschenkenntnis. Und berichte, wie du dich entschieden hast.

LG time-to-enjoy


Hallo zusammen,schön das ich schon ein paar Antworten habe.Mit dem Satz:Wie komme ich aus der Nummer raus.....meinte ich das ich das Gefühl habe die Beraterin macht sich sehr grosse Hoffnung,dass ich anfange.Steht sie schon unter Druck von ihrer Chefin.Man kann im www nicht gerade Gutes über Direktverkauf lesen,sogar das Wort Drückerkolonne kommt vor.Ausserdem macht es mich nachdenklich,dass hier nicht offen darüber geschrieben wird.Mein Bekanntenkreis hält sich in Grenzen u.davon haben die meisten schon gekauft.Ich wohne in einem Dorf,dort gibt es mehrere Beraterinnen,einige haben auch Autowerbung,ist die Konkurenz nicht zu gross.Mich haben ja auch schon mehrere angesprochen,wollen die nur verdienen oder?Dabei hätte ich gerne das Gerät.Soll ich es einfach kaufen???Lg mausebär


Hallöle,

Dein letzter Satz gibt mir zu denken. Wenn Du das "noch" nicht  machen willst, dann bitte die Beraterin noch um Geduld. Sag ihr, dass Du Dir noch nicht sicher bist und noch Zeit brauchst. Denn wenn Du unsicher bist, bist Du es auch in dem Job.

Laß Dich nicht drängen. Wenn Du Dich dafür entscheidest, dann  soll es ja auch eine Weile gehen, oder?

Mich würde auch Interessieren, wie Du Dich entschieden hast. Solltest Du es tut, wünsche ich Dir alles, alles Gute und viele Abschlüsse.

Herzlichst Barbara

herzlichst Barbara2


Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!


Hallo Mausebär,

ich hab seit 1 1/2 Jahren meinen Thermomix und überlege schon seit längere Zeit, mich als Repräsentatin zu "bewerben". Hab jetzt mal eine Anfrage über die Thermomix-Seite gestellt und prompt einen Anruf von der Gruppenleiterin aus unserer Umgebung erhalten. Fand das Gespräch schon mehr als angenehm. Am Montag hab ich jetzt einen Termin bei ihr, um das ganze mal durchzusprechen. Wenn du willst, kann ich dich darüber auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca


Hallo zusammen,kann mir jemand sagen,ob der Job der Repräsintantin ok ist.Spiele mit dem Gedanken dort anzufangen,habe aber Angst man würde zu sehr unter Druck gesetzt.Was passiert,wenn man nichts verkauft aber doch seine Vorführungen macht.Die Repräsentantin,die mich anwerben wil,möchte ich nicht fragen,die rechnet gleich mit einer Unterschrift.Jetzt habe ich mich hier angemeldet,um eine ehrliche Antwort zu bekommen.Wie komme ich aus der Nummer wieder raus.Lg Mausebär