Forum TM6 stürzt ohne Fehlermeldung mitten im Kochvorgang ab.



16 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen zusammen,

sollte der Thermomix® trotz Neustart weiterhin mitten im Kochvorgang abstürzen, so raten wir zu einer Überprüfung des Gerätes. Gerne könnt ihr uns eine private Nachricht mit den Kundendaten schicken, wir veranlassen dann einen Komfortversand.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Und was sagt der Kundenservice?


Bei mir stürzt er auch mitten im Rezept ab, auch nach dem Update.

Gruß D.


Danke Smile


Nein, das Kabel ist eventuell defekt. Er muss zurück Puzzled


Ja, genau. Habe mit dem Reparaturservice von euch telefoniert. Vermutlich stimmt was mit dem Kabel nicht. Danke trotzdem und viele Grüße, Sabine


dafaminka69 schrieb:

Hallo miteinander, habe meinen TM6 gestern erhalten, wollte ihn heute testen. Die Waage funktioniert gar nicht trotz mehrfachem empfohlenen Neustart. Habe sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat jemand einen Tipp ? Herzlichen Dank schon im Voraus ....

Hallo dafaminka69,

verstehen wir dich richtig, dass deine Waage gar nichts anzeigt? In dem Fall sollte dein TM6 einmal überprüft werden. Bitte schicke uns dazu deine Kundendaten in einer privaten Nachricht.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


vielleicht gibt es auch ein WLAN- Problem? Puzzled

Anke64


Oje Aw viel Glück 👍🍀


Hallo miteinander, habe meinen TM6 gestern erhalten, wollte ihn heute testen. Die Waage funktioniert gar nicht trotz mehrfachem empfohlenen Neustart. Habe sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat jemand einen Tipp ? Herzlichen Dank schon im Voraus ....


Hey, das Update habe ich jetzt auch bekommen. Ich bin gespannt, ob sich etwas verbessert, weil in letzter Zeit wirklich beim jeden Rezept das Teil abgestürzt ist. Macht dann wirklich keinen Spaß Aw
Habe aber noch den Tipp bekommen, die Rezepte zu synchronisieren um evtl Verbindungsschwankungen auszugleichen.
Ich werde mal testen.


Hallo,

wir haben den TM6 jetzt eine Woche und genau das Problem hatten wir auch bei den ersten 2 Rezepten beim guided cooking. Danach ist es nicht mehr aufgetreten und heute ist ja ein neues Update gekommen, so dass ich hoffe das hiermit das Problem behoben ist.


Der Fehler taucht bei unterschiedlichen Gerichten auf.
Ich habe wieder an den Kundenservice geschrieben und bin auf eine Antwort gespannt.
Mich hätte hier einfach interessiert, wer das gleiche Problem hat (aus Facebookgruppen weiß ich, dass nicht nur ich das Problem habe) und was dagegen bereits unternommen wurde.

Grüße
Kathi


Hallo KathiB-1988 ,

taucht der Fehler immer bei dem gleichen Rezept auf, oder bei unterschiedlichen Rezepten?

Hast du dich wieder mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, nachdem der mögliche Lösungsweg nicht funktioniert hat?

Wenn nicht, kannst du uns gern deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer per privater Nachricht mitteilen, damit wir uns um den Vorgang kümmern können.

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

Hat wer das gleiche Problem wie ich, dass der TM6 während des Kochens einfriert und dann ohne Fehlermeldung abstürzt? Nach dem Neustart kann ich mit dem Rezept weitermachen.
Passiert immer nur beim guided cooking mit den Rezepten aus Cookidoo.

Der Kundenservice hat mal wieder Standard"lösung" vorgeschlagen. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu-Verknüpfung mit dem Cookidoo Konto.
Hat alles nicht geholfen. Heute wieder mittendrin eingefroren.
Evtl hat einer vom Euch schon weitere Erkenntnisse?

LG Kathi