Forum Sprachen?


Bearbeitet von: pean58 an 13.07.2023 - 22:00

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo pean58,
ich hab ja auch so meine Probleme mit Französisch, Spanisch, oder sogar mit den chinesischen Schriftzeichen Smile und ich finde, es klappt ganz gut. Problem gibs halt dann, dass man das Rezept auf den Thermomix übertragen kann, es aber leider dann doch in der Originalsprache ist.... Man kommt zwar per cookidoo ziemlich weit in der Welt rum, aber dann haperts an der Sprachbarrriere Sad . Da muss man dann ein wenig "erfinderisch" sein.


Hallo Roseroar, super für deinen Vorschlag, muss ich mal testen. Dankeschön


Hallo pean58,
willkommen in der Rezeptwelt Smile .
Für andere Sprachen kann ich Dir nur empfehlen einen neuen Tab zu öffnen und dann einen Übersetzer Deiner Wahl zu öffnen. Text kopieren (markieren - Strg+C) und in den Übersetzer einzufügen (Strg+V). Es ist vielleicht nicht immer das beste Deutsch, aber man kann es verstehen Wink .
Viele Grüße Roseroar


Hallo und einen schönen guten Abend, wenn ich bei den Einstellung wie für mich vorteilhaft die Deutsche Sprache einstelle, bekomme ich ja wenn ich das richtig sehe, nur Deutsche Rezepte. Wenn ich jetzt ein anderes Land einstelle, wie zum Beispiel Belgien, bekomme ich ja die Rezepte auf belgsicher Sprache. Gibt es eine Möglichkeit, diese Rezepte übersetzt zu bekommen?
Oder mache ich einen Denkfehler?
Danke für eure Hilfe und Unterstützung.

Gruß Peter