Forum Rezepte nur für den TM6



7 Antworten | Letzter Beitrag
Bipo76 schrieb:

Wer hat schon Karamell gemacht?

Ich hatte folgendes Problem:

Ich hatte beim Rezept gedacht das ich eine Zutat vergessen habe und bin nach dem verrühren der Zutaten im Rezept (im Karamellisierenmodus) zurück gegangen.

Danach konnte ich das Rezept nicht mehr starten.

Laut Display :"Es sind zu wenig Zutaten, deshalb Abbruch. "

Erst beim komplett Neubeginn des Rezepte, mit frischen Zutaten konnte ich weitermachen.

Wer hat das auch schon erlebt oder etwas anderes in dieser Art.

LG Birgit

Ist leider bei den ganzen Rezepten mit Karamell und / oder Anbraten normal.
Der TM6 ist da sehr zickig.


Wer hat schon Karamell gemacht?
Ich hatte folgendes Problem:
Ich hatte beim Rezept gedacht das ich eine Zutat vergessen habe und bin nach dem verrühren der Zutaten im Rezept (im Karamellisierenmodus) zurück gegangen.
Danach konnte ich das Rezept nicht mehr starten.
Laut Display :"Es sind zu wenig Zutaten, deshalb Abbruch. "
Erst beim komplett Neubeginn des Rezepte, mit frischen Zutaten konnte ich weitermachen.
Wer hat das auch schon erlebt oder etwas anderes in dieser Art.
LG Birgit


Danke schön!


Hallo,

ich denke das braucht man garnicht unbedingt, Rezepte speziell für den TM6 raussuchen.
Die Anbratfunktion funktioniert 'frei Schnauze' sowieso nicht.
Mein erstes Rezept, was ich im TM6 gekocht habe, war ausschließlich für den TM 31 geschrieben.
Grundgedanke war, soviel an der Motorleistung hat sich da wahrscheinlich nicht geändert. Also habe ich alles laut Rezept gekocht und es hat tadellos funktioniert.
Außer Flüssigkeit auf 100 Grad erhitzen, da habe ich auf die Funktion Wasser kochen statt Varomafunktion zurückgegriffen, alles andere dann wieder laut Rezept.
Zeitangaben passten und geschmeckt hat es auch

LG
Bettina


Hallo,

wenn du für den 6er speziell auf der RW suchst musst du rechts auf den orangenen Button drücken dann gelangst du in die Unterkategorie. Dort zeigt es dir links an " Suche ferfeinern", draufklicken,runterscrollen auf TM Version und dort hast alle Tm die du dann davon Rezepte suchen kannst. Für den 6er sind hier aber erst 32 Stück....


Guten Morgen!
Gibt es eine Suchfunktion, dass ich Rezepte nur für den TM6 finde?
Viele Grüße